Welcome to Gaia! ::


In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
K76
Men Gott! So hilfsbereit! Ich werde dieses Video anzuschauen morgen. Ich bin müde.
Ich studiere Deutsch an meiner Uni. Es ist mein Nebenfach weil es macht Spaß und ich liebe es. Mein Schwerpunkt ist die Biologie.

Einige extra Hilfe wäre schön, aber ich glaube nicht dass du sollst sich zu viel sorgen. Ich habe viel Deutsch Hausaufgaben. XD

Langsam, ich werde zu verbessern.

gum disease's Husbando

Dangerous Glitch

Lol, there's enough German here for Chome to ask me if I'd like it translated. I think I might take it up on that offer...

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
@ Voir: XD That's awesome. I feel so accomplished!

Familiar Phantom

Terrowva
K76
Men Gott! So hilfsbereit! Ich werde dieses Video anzuschauen morgen. Ich bin müde.
Ich studiere Deutsch an meiner Uni. Es ist mein Nebenfach weil es macht Spaß und ich liebe es. Mein Schwerpunkt ist die Biologie.

Einige extra Hilfe wäre schön, aber ich glaube nicht dass du sollst sich zu viel sorgen. Ich habe viel Deutsch Hausaufgaben. XD

Langsam, ich werde zu verbessern.


Der ganze Film ist auf Youtube biggrin Ist ja nicht gerade einfach zu verstehen aber Filmen sind trotzdem angenehm anzuschauen, finde ich, und langsam verstehst du immer mehr und mehr wink Wenn du endlich einen Film 80 Prozent verstehen kannst, ist das wirklich ein tolles Gefühl, weil das genug ist, die ganze Geschichte zu verfolgen. Also deine Hausaufgaben sind wahrscheinlich genug für dich razz aber wenn du jemals Lust dazu hast, Filmen anzuschauen, ist diese Webseite einfach toll: http://www.myspass.de/

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
K76