Welcome to Gaia! ::


In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
K76
Men Gott! So hilfsbereit! Ich werde dieses Video anzuschauen morgen. Ich bin müde.
Ich studiere Deutsch an meiner Uni. Es ist mein Nebenfach weil es macht Spaß und ich liebe es. Mein Schwerpunkt ist die Biologie.

Einige extra Hilfe wäre schön, aber ich glaube nicht dass du sollst sich zu viel sorgen. Ich habe viel Deutsch Hausaufgaben. XD

Langsam, ich werde zu verbessern.

gum disease's Husbando

Dangerous Glitch

Lol, there's enough German here for Chome to ask me if I'd like it translated. I think I might take it up on that offer...

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
@ Voir: XD That's awesome. I feel so accomplished!

Familiar Phantom

Terrowva
K76
Men Gott! So hilfsbereit! Ich werde dieses Video anzuschauen morgen. Ich bin müde.
Ich studiere Deutsch an meiner Uni. Es ist mein Nebenfach weil es macht Spaß und ich liebe es. Mein Schwerpunkt ist die Biologie.

Einige extra Hilfe wäre schön, aber ich glaube nicht dass du sollst sich zu viel sorgen. Ich habe viel Deutsch Hausaufgaben. XD

Langsam, ich werde zu verbessern.


Der ganze Film ist auf Youtube biggrin Ist ja nicht gerade einfach zu verstehen aber Filmen sind trotzdem angenehm anzuschauen, finde ich, und langsam verstehst du immer mehr und mehr wink Wenn du endlich einen Film 80 Prozent verstehen kannst, ist das wirklich ein tolles Gefühl, weil das genug ist, die ganze Geschichte zu verfolgen. Also deine Hausaufgaben sind wahrscheinlich genug für dich razz aber wenn du jemals Lust dazu hast, Filmen anzuschauen, ist diese Webseite einfach toll: http://www.myspass.de/

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
K76
Ich stimme mit dich. Ich lerne besser Deutsch zu lauschen deutsche Bands und mit meinem Professor in Deutsch zu sprechen, sondern Hausaufgabe machen. Ich werde definitiv diesen Film beenden und diese Website besuchen. Diese Seite sieht sehr cool eigentlich. Ich liebe Komödie.

Familiar Phantom

Terrowva
K76
Ich stimme mit dich. Ich lerne besser Deutsch zu lauschen deutsche Bands und mit meinem Professor in Deutsch zu sprechen, sondern Hausaufgabe machen. Ich werde definitiv diesen Film beenden und diese Website besuchen. Diese Seite sieht sehr cool eigentlich. Ich liebe Komödie.


Ja also ich kann dir ein paar Series empfehlen. Die einfachsten zu verstehen sind Zeichentrickfilme, die von Englisch zu Deutsch übersetzt wurden. Nämlich gibt es da Spongebob Schwamkopf (spongehead? xD) und Eroberer Zim. Zeichentrickfilme sind auch gut, finde ich, weil es nicht so schwindelerregende ist, dass sich die Münder nicht recht bewegen. Ich habe versucht, Reno 911 auf Deutsch anzuschauen, aber dass sich die Münder so seltsam bewegt haben war irgendwie grauenhaft O_o Eine Komödie, die ursprunglich auf Deutsch gedreht wurde, und die ich sehr gut und lustig finde, ist Axel will's wissen. Wenn es um deutsche Kömodie-Series geht, ist das bisher die Serie, die mir am besten gefällt.

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
K76
OK. Es ist Zeit zum Schlafen! Ich habe der Kirche in den Morgen und es ist schon 1 Uhr. lol.

Es war sehr schön mit dich sprechen, K76. :) Ich hoffe dich bald zu sehen. Wir sollten seit wir sind Freundinnen jetzt.

Familiar Phantom

Terrowva
K76
OK. Es ist Zeit zum Schlafen! Ich habe der Kirche in den Morgen und es ist schon 1 Uhr. lol.

Es war sehr schön mit dich sprechen, K76. :) Ich hoffe dich bald zu sehen. Wir sollten seit wir sind Freundinnen jetzt.


:p ja es wird auch für mich Zeit, ins Bett zu gehen. Aber da ich morgen nichts zu tun habe, ist es schwierig, mich dazu zu zwingen xD Gute Nacht und danke für die Übung!

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
K76
Spongebob Schwamkopf? Ich muss das sehen. XD

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
K76
Bitte sehr. <3 Gute Nacht!

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
Glücklich Erntedankfest, alle!

(Happy Thanksgiving, everyone!)

(Or to Canadians at least)

gum disease's Husbando

Dangerous Glitch

Ain't that tomorrow? If not, then yay, extra day off!

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
Oh whoops! lol. Fail.

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
Happy Nutella
heart
<3 <3

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum