|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 02, 2009 11:41 am
Schwierig. Früher war Linkin Park meine Lieblingsband, aber die letzten Sachen von denen haben mir nicht mehr so zugesagt.
Meine jetzige Lieblingsband.. schwierig zu sagen. Ich sag einfach, welche ich im Moment am liebsten höre:
Slipknot, Alesana, Eyes Set to kill, As i lay dying, Murderdolls, Bless the fall, aaargh ich weiß nicht, sind einfach zu viele. >.< heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 09, 2010 8:56 am
Zu viele:
Extrabreit, Markus, Nena, Ton Steine Scherben, Trio, Wir sind Helden AnCafe, Ayabie, BALZAC, brq (baroque), Gargoyle, MERRY, MUCC, La cryma Christi, Onmyouza, SEX MACHINEGUNS Hans Zimmer, James Horner, Jerry Goldsmith, John Williams AC/DC, All American Rejects, Arcade Fire, Beach Boys, Beatles, Blink 182, Busted, Del Shannon, Final Fantasy (Owen Pallett), Led Zeppelin, Pixies, Ramones, Rolling Stones, The Cure
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 12, 2010 1:09 pm
ich kenn zu viele tolle bands.. und hoer die verschieden.. je nach stimmung und laune..
aber derzeit:
simple plan linkin park muse unheilig afi bush e nomine queen the white stripes nirvana nin the killers the strokes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 17, 2010 5:43 am
unter anderem kommt im rock-genre neuerdings *One Republic* hinzu. mochte sie ja vorher schon ziemlich, bin aber seit ich sie vor einigen tagen live erlebt hab, den jungs verfallen! heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Sep 01, 2012 4:15 pm
blaugh auch der thread muss dran glauben lol
also meine liebste lieblingsband is rammstein und fast so toll is marilyn manson.... aba ich hab noch n haufen andere bands die ich liebe (zb die ärzte, ASP, Mono Inc. oder HIM) oder einfach saugern hör wie zum bleistift: Schandmaul, Oomph, Billy Talent, Nightwish, Subway to Sally, Nirvana, the Cure. Depech Mode, Within Temptation, Saltatio Mortis, Gothminister, Meetallica, Slipknot, Stonesour... und ich weiß jetz grad nich, was ich vergessen hab... aba da is etliches mehr...
auch vieles, was man garned erwartet, beispielsweise ich mag City^^ oder halt auch viele bands die in den 80 populär waren... Alphaville smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 19, 2012 12:38 pm
Der Thread gefällt mir smile also über Jahre hinweg war ich eig immer nur auf eine Musikrichtung fixiert, aber seit einigen Monaten steh ich irgendwie auf sau viele Stile biggrin Ich nehm jetz einfacch mal die, die ich zur Zeit am liebsten mag:
Metal: As I Lay Dying & The Ghost Inside (heut erst entdeckt) Amerikanischer Hip-Hop: Nas (mein Dauerklassiker) & Machine Gun Kelly (übergut der Typ) Electronic: Boregore & Biometrix
erstmal ne kleine Auswahl biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Dec 02, 2012 10:23 pm
heart Männer sind Schweine!!! Doch ich bevorzuge Die Toten Hosen. Ich mag auch Iron Maiden, Bad Religion, Megadeth, usw...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jan 21, 2013 12:33 am
Hanayuu Doch ich bevorzuge Die Toten Hosen. Ich mag auch Iron Maiden, Bad Religion, Megadeth, usw... Yaay Megadeth heart biggrin Meienr MEinung nach sind es System of a down, Rammstein, natürlich Megadeth, Korn (ihr ward mal cool!!!!! >.<), vocaloid etc :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|