|
|
|
|
Posted: Sun Jul 13, 2008 6:17 am
hey leute da es noch keinen thread gibt wo man sihc über libelings bands austauschen kann hab ich nun diesen hier eröffnet. Nun haben wa die Gelegenheit uns über unsere Lieblingsbands auszutauschen warum sie es sind und können nun veruschen die anderen davon zu überzuegen wie toll sie sind^^ oder einfach nur diskutieren und meinungen austuschen über bestimmte bands etc... also los gehts
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 13, 2008 6:30 am
also einer meiner lieblingsbands ist behind enemy lines die band macht einfach verdammt geniale musik die akorde kriegt man kaum aus dem kopf vor allem sind die texte auch sehr sehr geil es geht nich irgendwie nur um liebe wie bei sovielen anderen bands sondern um die welt um uns menschen die band beschäftigt sihc mit vielen verschiedene themaen einige songs handeln von der Ns-zeit andere wiederum von der gloabeln erwärumg und viele andere songs handeln von der armut von all dem elend und leid was hier auf der erde herrscht wo immer einfach gegsat wird ja die dritte welt ist ja auhc ne aussnahme etc wobei das alles einfach nur ne scheiss lüge ist
also es lohnt sihc wirklich musik von den jungs und von der einen tollen basistin anzuhören ist mal was anderes und für all die die sihc inteligente musik anhören wollen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 13, 2008 6:54 am
Ein Lied von denen fand ich sogar gut aufm Konzi ^^ Und das soll ja schon was heißen!!! (von behind enemy lines mein ich)
Also wenns um texte und schaurig schöne stimme geht dann steht bei mir Wolfsheim ganz oben auf der Liste.
Und wers son bisschen kratziger in der Stimme mag (wie ich XD) dem kann cih nur Jesus on extasy und Crüxshadows empfehlen. Vorallem die Quietsch-Ausrutscher(???) zwischendurch machen die Frontsänger der beiden Bands interessant. Ausserdem sind die Crüxshadows wohl die Publikumsbezogenste Band die ich je gesehen habe!!!
Und wenns mal etwas ruhiger zugehen soll stehen bei mir Qntal und Helium Vola aufjedenfall an erster stelle. Die Texte von diesen beiden Bands sind wohl die ungewöhnlichsten die es gibt. Und die Stimmen sind geeeenial!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 13, 2008 7:05 am
der von jesus on extasy hat ne kratzige stimme? da is mir aber was entgangen^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 14, 2008 5:16 pm
Der klingt wie so ein Marylin Manson Klon...
Nja, bei mir ists derzeit Mnemic, weniger wegen der Stimme (die mich genauso bei Threat Signal nervt), eher wegen der Musik an sich, die überaus genial ist. Ansonsten hab ich noch ne Riesenliste, zu meinen All-Time-Favoriten zählt Fear Factory, der Sänger hat einfach selbst beim Brüllen noch noch einen recht klaren Klang...
Darüber hinaus: Fear Factory, ftw. Die haben sich über Genres hinweggesetzt und Technoremixe gemacht die zeitlos sind.
Ansonsten: Strapping young Lad, Ministry, Samsas Traum, Front Line Assembly...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 14, 2008 5:49 pm
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 15, 2008 4:57 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 15, 2008 5:22 am
Ich hab jetzt nicht direkt eine Lieblingsband, aber in letzter Zeit hör ich verdammt viel Fall Out Boy und Die Ärzte...Die sind einfach goil! xD heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 15, 2008 5:28 am
30 Seconds To Mars!!! heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 15, 2008 7:27 am
Simple Plan & Jennifer Rostock wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 5:46 pm
Von denen find ich nie CDs -____- Aber ganz gute Partymucke was die machen, die haben auch auf FLA's "Fallout" einen Track geremixt, der ganz cool ist. Ansonsten hör ich die mir von Zeit zu Zeit über youtube an...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 17, 2008 9:06 am
ich kann mich gar nicht so recht entscheiden... ich beschränk das mal auf meine 5 all time favs. die da wären:
- deftones - killswitch engage - heaven shall burn - emil bulls - und caliban ... uvm.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 22, 2008 1:06 am
also meine lieblingsband is in Flames und mein lieblings lied come carlity
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 22, 2008 1:23 am
Mein Lieblingsband....Mensch habe eindeutig zu viele!!!!
-Boysetsfire, da kann ich alle Lieder von hören, meist ist es ja so das man nur 3-5 Lieder mag! Aber bei dieser Band...von vorne bis hinten!
Und sonst mag ich auch sehr gerne Slipknot! Vor allem das Lied Vermillion mit Geige und Cello, wenn die zum Schluß alle anfangen zu singen kriege ich Gänsehaut!
Ach, und da wären auch noch Killswitch Engage!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 5:55 am
gibts hier jemanden den ich fuer was instrumentales begeistern koennte? :3 ich hab neulich "nannou von aphex twin" fuer mich entdeckt. ich weiss nicht ob sich hier auch nur eine menschen seele fuer ruhigere musik interessieren koennt xD naja an sonsten... a perfect circle (annihilation und noose habens mir besonders angetan) antifalg trivium was auch immer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|