|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 11:28 am
also ich finde rammstein einfach nur saugeil!!!! die ganzen lieder von ihnen find ich einfach super aber ich mag auch andere bands wie linkin park, lim bizkit, papa roach, evanescence, system of a down, bullet for my valentine, usw... whee naja hoffe mal ihr kennt vll ein paar der bands die ich aufgezählt hab sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 27, 2007 8:03 pm
Rammstein gefaellt mir und ich bin Amerikanerin... Ich verstehe ein bisschen, aber genug. Sie sind sehr eigenartig und sexuell, und das gefaellt mir.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 28, 2007 12:14 pm
oh ja das find ich auch ich frag mich echt wer rammstein nicht mögen kann^^ xd xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 03, 2007 9:54 am
Ich muss für meine englischen Fruende dauernt Rammstein Songs übersetzen sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 05, 2007 2:38 am
ist bestimmt anstrengend was??? question question question cry
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 19, 2007 4:50 pm
Ich mag Rammstein =3 And I don't know how to say what else I want to in German so ill explain in English =3
I like Rammstein, I understand a bit of it , but not enough to actualy understand what is being said. But I like the lead singers voice =3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 5:32 am
mangolina also ich finde rammstein einfach nur saugeil!!!! die ganzen lieder von ihnen find ich einfach super aber ich mag auch andere bands wie linkin park, lim bizkit, papa roach, evanescence, system of a down, bullet for my valentine, usw... whee naja hoffe mal ihr kennt vll ein paar der bands die ich aufgezählt hab sweatdrop ein paar? ... ich kenn alle ... und das gehöhrt sich auch so^^ 3nodding 3nodding 3nodding Rammstein is klasse^^ . mein Lieblingslied von den ist Ohne Dich.... oder Engel.... oder feuer frei keine ahnung... .. aber ich mag natürlich andere.... wie Oomph!, MM, Static-X ect.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 08, 2007 7:10 pm
Ich liebe Rammstein! I don't know much german yet... im about to be in german two honors... I understand most of the lyrics... I love the lead singers voice too!! My boyfriend was like look them up and I did, and I loved them!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 14, 2007 11:01 am
Ich auch mag Rammstein.
Aber, ich glaube ihre älter Musik ist schön besser dann das neueste Album.
Ach, ich möchte jetzt Rammstein Music hören... aber ich bin nach Arbeiten. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 29, 2007 8:09 am
Patsbride mangolina also ich finde rammstein einfach nur saugeil!!!! die ganzen lieder von ihnen find ich einfach super aber ich mag auch andere bands wie linkin park, lim bizkit, papa roach, evanescence, system of a down, bullet for my valentine, usw... whee naja hoffe mal ihr kennt vll ein paar der bands die ich aufgezählt hab sweatdrop ein paar? ... ich kenn alle ... und das gehöhrt sich auch so^^ 3nodding 3nodding 3nodding Rammstein is klasse^^ . mein Lieblingslied von den ist Ohne Dich.... oder Engel.... oder feuer frei keine ahnung... .. aber ich mag natürlich andere.... wie Oomph!, MM, Static-X ect.^^ wow das finde ich ja echt klase das du all die bands kennst blaugh meistens nämlich wenn ich jemanden frage wie er rammstein oder halt die anderen bands so findet fragen die mich nur: ,,Was ist rammstein?'' das finde ich dann schon sehr depriemierend ich meine wie kann man so gute bands nicht kennen??? question question question crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 01, 2007 3:59 am
Amerika = Toll. Was die anderen Lieder angeht... Dieses eine auf Reise, Reis war toll. Und Mann gegen Mann, irgendwie. Und mein Teil? Ansonsten.. Keine Ahnung, nichts besonderes.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 02, 2007 11:02 am
Ich liebe Rammstein <3 Lieblingsliede: Engel und Spieluhr^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 02, 2007 12:43 pm
rammstein ist auch echt cool^^ besser als so hip hop (ich zumindest mag es überhaupt nicht ) sweatdrop und meine lieblingslieder hm... spieluhr, sehnsucht, zerstören, moskau, mein teil, rosenrot heart heart heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 20, 2008 9:25 am
oh, jetzt hab ich auch die Rammstein-Ecke gefunden. Habs schon bei Festivals hingeschrieben. Kanns sein dass Rammstein nächstes Jahr zu Wacken kommt? Hab was gehört, weil die Solo Projekte ja beendet sind oder so. Das wäre sooooo geil Oo ich wäre sofort dabei!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 21, 2008 10:43 am
waaaas!? wie? wo? woher...? sah mal wo liegt liegt eigentlich wacken ungefähr? ^^° ich weiß es nicht bin halt zu dumm dafür crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|