|
|
|
|
Posted: Thu Jun 15, 2006 1:35 pm
My favorite band, who else loves this band, and what are your other favorites??
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 17, 2006 4:31 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 23, 2006 5:15 am
rammstein are the best band ever..it´s funny the fans from america don´t understand the lyrics because they are in german but they love the band at all
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 23, 2006 3:28 pm
yeah linkin park ;D
also rammstein sind schon kuhl. ich mag / kenn nicht alle songs. aber "engel" und "sonne" habens mir dann doch eecht angetan. "Ohne Dich" und "Rosenrot" sind auch suuuper geil. würd die gern mal live sehn ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 26, 2006 5:21 am
Ich mag Rammstein nicht. o.o Versteh net warum das soviele mögen. Aber Lieder wie Rosenrot sind okay.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 10:06 am
Desert_Darky Ich mag Rammstein nicht. o.o Versteh net warum das soviele mögen. Aber Lieder wie Rosenrot sind okay. darf ich fragen was dir an Rammstein nciht gefällt ...das würde mich mal interessieren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 27, 2006 11:36 am
Ka mir gefallen einfach seine Lieder net. Einfach net mein Geschmack. o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 09, 2006 8:49 pm
I love Rammstein! Understand some of it. But my ex boyfriend got me into them.[
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 19, 2006 3:54 am
Rammstein sind toll ich liebe den Sänger X3 aba ich muss dazu sagen die alten lieder sind definitiv besser als die Neuen aber is Geschmackssache und zu dem Thema "Rammstein nicht nögen" muss ich sagen es gibt extrem viel in meinem Freundeskreis die es nicht mögen ich meine is auch nicht wirklisch so alltags Musik für jeden ^^
greez Sato
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 20, 2006 10:22 am
Ich hab viele Deutsche Lieblingsbands... aber Rammstein kört nicht wirklich dazu... obwohl sie schon auch recht gute Lieder haben.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Nov 27, 2006 4:39 pm
grrr.... mein Zimmergenosse, speilen irh musik... staendig... Es ist sehr...sehr aergern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 29, 2006 5:37 am
Die Konzerte sind erstmal geil mrgreen Kann ich nur jedem empfehlen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Dec 15, 2006 3:57 pm
Grob, Laut, mit toller Aussage Was will man mehr?!
Aber ehrlich ständig hören geht nicht, da werd ich gaga
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Dec 28, 2006 1:10 pm
... ja die amis.. hören alle rammstein.
gut, irgendwie kommt man wohl auch nicht vorbei paar songs von denen zu hören, aber richtig fesseln konnte mich die band nie mit ihrer musik.
habe auch schon gehört, das die klasse konzerte machen ^^ kann ich mir auch gut vorstellen, das die was für ihre fans bieten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Feb 14, 2007 10:59 pm
yay rammstein! omg i wish they would come to Australia again i got into their stuff a while after their last tour
Ich bin von Australia!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|