Welcome to Gaia! ::


boichiro's Senpai

Vicious Cutesmasher

      Is it inappropriate to have ask for my German to be proofread here.

Tipsy Vampire

9,950 Points
  • Trick or Treat 100
  • Battle: Defender 100
  • Tipsy 100
Whale Child
      Is it inappropriate to have ask for my German to be proofread here.


I wouldn't think it'd be inappropriate, no but I would think it might take up a lot of time that could be otherwise used for reading and making conversation? I dunno razz I'm sure no one would really mind but I'm terrible with my german speaking skills and thus wouldn't dive into correcting someone else x3



Ich will immer Deutsch hier schreiben und lesen aber es dauert nicht lange bis ich wieder aufgebe und weg gehe. emotion_facepalm

Bin ich nicht stolz darauf aber ich kann es nicht helfen.
Wie geht es euch alle?
Es ist heute sehr kalt drausen und ich fuele mich wie ich die ganzen Tag schlaffen konnte. Leider kann ich das nicht schaffen.

Ich muss auch fuer NaNoWriMo etwas mehr schreiben aber hab ich einfach keine Lust. emotion_8c

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
Yona_Babe
Yasira
Yona_Babe
Cool.^^ Wollen wir uns dann vielleicht malmit meiner besten Freundin gemeinsam in die Vampirhöhlen wagen? Ich find niemanden, der mich begleitet und der erste Vampir hat mich plattgehauen. XD Sie ist Level 12 oder so.

Soweit bin ich noch gar nicht ._.
War zuletzt am Strand und kam da nicht weiter :/


Ach so, können wir trotzdem helfen, denke ich mal.^^

Das wäre toll biggrin
Muss mich erst mal wieder reinfuchsen... xD

Conservative Bloodsucker

7,850 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Destroyer of Cuteness 150
  • Trick or Treat 100
dilaika
Yona_Babe
lordoftheringsfan

okay,s aber so ein bisschen komisch.... veileicht liegt es an dem Wetter


Das kann gut sein. Hab das auch oft.

dilaika

maaaan da kann ich ja niemals mithalten, soweit wie ihr alle schon seid sweatdrop


Quatsch. Wir können unseren Level ja auch anpassen, dann bekommen wir alle Punkte. XD


3nodding

Ja biggrin Das mach ich immer, wenn ich alleine unterwegs bin und spontan eine Crew finden kann. Oder wenn ich bestimmte Items sammel xD

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Yasira

Muss mich erst mal wieder reinfuchsen... xD


Ich auch. War schon ewig nicht mehr auf zOMG. XD

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
mqstalker

Ich will immer Deutsch hier schreiben und lesen aber es dauert nicht lange bis ich wieder aufgebe und weg gehe. emotion_facepalm

Bin ich nicht stolz darauf aber ich kann es nicht helfen.
Wie geht es euch alle?
Es ist heute sehr kalt drausen und ich fuele mich wie ich die ganzen Tag schlaffen konnte. Leider kann ich das nicht schaffen.


Also ich finde es gar nicht so schlecht. Ich meine anders lernen, als es zu schreiben und zu lesen kannman ja auch nicht. So mache ich es auch mit Englisch.^^

Ich bin auch so müde. Liegt vielleicht am Wetter.

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Whale Child
      Is it inappropriate to have ask for my German to be proofread here.


Do you mean here in this thread or do you have a text that needs to be proofread? I did that for a member in this thread just this weekend.

Tipsy Vampire

9,950 Points
  • Trick or Treat 100
  • Battle: Defender 100
  • Tipsy 100
Yona_Babe
..



Na ja, ich bin ein bisschen traurig das ich nach Amerika gekamm und nur in Amerikanischen schule gegangen habe. Darum hab ich viel von Deutsch vergessen.
Meine Mutter spricht Deutsch auch aber fuer verschiedene Gruende spricht sie nicht viel mit mir und findet es langweilig.
Aber, trotzdem frag ich sie immer ob ich etwas richtig buchstabiert habe oder ob meine Saetzen richtig aushoeren emotion_awesome

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
mqstalker
Na ja, ich bin ein bisschen traurig das ich nach Amerika gekamm und nur in Amerikanischen schule gegangen habe. Darum hab ich viel von Deutsch vergessen.
Meine Mutter spricht Deutsch auch aber fuer verschiedene Gruende spricht sie nicht viel mit mir und findet es langweilig.
Aber, trotzdem frag ich sie immer ob ich etwas richtig buchstabiert habe oder ob meine Saetzen richtig aushoeren emotion_awesome


Ach so, es ist also theoretisch Deine Muttersprache. Finde ich immer schade, wenn man die verlernt. Aber passiert häufig, wenn man zweisprachig aufwächst.

boichiro's Senpai

Vicious Cutesmasher

Yona_Babe
      Haha. I just managed to find a classmate that would proofread for me.
      Thank you tho!!

Jolly Genius

20,825 Points
  • Novice Egg Hunter 50
  • Determined Egg Hunter 150
  • Unstoppable Egg Hunter 250
Whale Child
Yona_Babe
      Haha. I just managed to find a classmate that would proofread for me.
      Thank you tho!!


Ah, okay. ^^
mqstalker

Wie geht es euch alle?

Super genervt.
Was ist NaNoWriMo?

Tipsy Vampire

9,950 Points
  • Trick or Treat 100
  • Battle: Defender 100
  • Tipsy 100
heh u jelly
mqstalker

Wie geht es euch alle?

Super genervt.
Was ist NaNoWriMo?


NaNoWriMo ist eine Wettbewerb wo man 50k woerter in einen Monat schreiben muss.
Heute bin ich nicht sicher das ich es schaffen kann. Hab einfach keinen Inspiration das ich damit weiter schreiben kann.

Natuerlich sagt viele das ich einfach nur schreiben muss und nicht zuviel ueber den Geschichte denken. Aber das kann ich einfach nicht tuhen. Fuer mich brauche ich einen guten Idee bevor ich mehr schreiben kann.
mqstalker

NaNoWriMo ist eine Wettbewerb wo man 50k woerter in einen Monat schreiben muss.
Heute bin ich nicht sicher das ich es schaffen kann. Hab einfach keinen Inspiration das ich damit weiter schreiben kann.

Natuerlich sagt viele das ich einfach nur schreiben muss und nicht zuviel ueber den Geschichte denken. Aber das kann ich einfach nicht tuhen. Fuer mich brauche ich einen guten Idee bevor ich mehr schreiben kann.

50k Wörter? Eieiei, klingt nach viel... Auf wieviele Seiten kommt man denn so?

Ich versuche auch immer ab und zu etwas zu schreiben, aber ich denke dann immer soviel über die Geschichte nach, dass ich die Lust verliere es niederzuschreiben.
Und wenn ich was schreibe, dann nervt mich selbst mein zu knapper Schreibstil. Irgendwelche Tipps?

Tipsy Vampire

9,950 Points
  • Trick or Treat 100
  • Battle: Defender 100
  • Tipsy 100
heh u jelly
mqstalker

NaNoWriMo ist eine Wettbewerb wo man 50k woerter in einen Monat schreiben muss.
Heute bin ich nicht sicher das ich es schaffen kann. Hab einfach keinen Inspiration das ich damit weiter schreiben kann.

Natuerlich sagt viele das ich einfach nur schreiben muss und nicht zuviel ueber den Geschichte denken. Aber das kann ich einfach nicht tuhen. Fuer mich brauche ich einen guten Idee bevor ich mehr schreiben kann.

50k Wörter? Eieiei, klingt nach viel... Auf wieviele Seiten kommt man denn so?

Ich versuche auch immer ab und zu etwas zu schreiben, aber ich denke dann immer soviel über die Geschichte nach, dass ich die Lust verliere es niederzuschreiben.
Und wenn ich was schreibe, dann nervt mich selbst mein zu knapper Schreibstil. Irgendwelche Tipps?


Wieviele Seiten? 8D Heh, das kann ich mich nicht daran erinnern. Leider ist es nicht viel. Nur 30-50 Seiten, wan mann es ausdruckt.

Tut mir Leid aber ich hab keinen Tipps dafuer einen besseren Schreibstil zum erreichen. Aber es hilft viel wan du vieles Lest und Schreibst. Lies auch viel! Und von vielen Autoren auch! Dan bist du mit vielen anderen Schreibstilen bekannt.

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum