Welcome to Gaia! ::


K76


wow das wird wirklich ein abenteuer
aber es wird mit sicherheit gut ausgehn ; )


@ water
ow good luck >_< you can do it ; ) (while crying xD )

gum disease's Husbando

Dangerous Glitch

crying crying crying crying

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
Berath
sorry for my absence @_@
last week was a total nightmare, I'm counting the days until semester-break weeh
1 1/2 weeks left until our final presentation xp

how're you guys?
Eyy! Berath! Es ist nett dich zu sehen! Ich hoffe, dass deine Woche nicht äußerst schlecht war. Yikes! Im Moment habe ich meine "Reading Week". Woohoo! Die ganze Woche habe ich spät geschlafen und spät aufgewacht. :P Bald kannst du auch entspannen! Hang in there!

Eyy! Berath! It is nice to see you! I hope your week was not very bad. Yikes! Right now I have my "Reading Week". Woohoo! All week I've slept late and woke up late. :P Soon, you can relax! Hang in there!

Sexual_Ram's Waifu

Valiant Werewolf

¿Puedes tú jugar zOMG conmigo?

gum disease's Husbando

Dangerous Glitch

Spanish?? O:
Terrowva


hey hun <3
Schlecht war es nicht, aber es gab/gibt extrem viel zu tun bis Dienstag. Musste sogar heute (Samstag) und morgen am Sonntag in die Uni. Aber zumindest kommen wir gut vorran : D
Was ist eine 'Reading Week?' Hört sich an als ob du keinen wirklichen Unterricht hast ; )

it wasn't bad, there's just so much to do until tuesday. I even had to go to university today (it's saturday) and tomorrow on sunday as well >_> but well at least we're in time : D
what's a 'reading week'? sounds like you have no classes to attend ; )
K76


Na zumindest 'kennst' du mich ; )
WOW das wird ja wirklich extrem spannend, vor allem an Anfang. Hoffe du findest dann ganz schnell eine gescheite WG : )
Ich hatte mich in meinem Freundeskreis mal umgehört wegen freien WG-Plätzen, aber da es ja noch unterm Semester war gab es keine wirklichen Plätze : /

Familiar Phantom

Berath
K76


Na zumindest 'kennst' du mich ; )
WOW das wird ja wirklich extrem spannend, vor allem an Anfang. Hoffe du findest dann ganz schnell eine gescheite WG : )
Ich hatte mich in meinem Freundeskreis mal umgehört wegen freien WG-Plätzen, aber da es ja noch unterm Semester war gab es keine wirklichen Plätze : /


Juhu ich kenne jetzt jemanden in München! xD Die Uni hat mich vor kurzem auch mit ein paar anderen Austauschstudenten in Kontakt gesetzt. Anscheinend kommen nur ein paar von ihnen früher als ich. Ich habe übrigens Flugkarten gekauft biggrin Am 8. März geht's los nach den Azoren und dann nach Portugal und dann endlich nach München. Ich habe auch 10 Tage bei einer Jugendherberge gebucht, mal sehen ob das genug Zeit ist razz Danke dass du deine Freunde gefragt hast xD Ich habe einen ganzen Monat, wenn ich so lange brauche, bevor die Uni beginnt und ich bin nicht besonders wählerisch, also ich glaube es soll eher glatt gehen. Und dann würde ich hoffentlich viel Zeit zur Besichtigung haben. Aber ich weiß ja nicht was zu erwarten xD Ich komme mir vor, als ob ich in einem Videospiel oder sowas bin: Neuen Ort betreten: München, Aufgaben: Wohnung finden, nicht verhungern xD Kommst du denn ursprünglich aus München und sprichst du Bayrisch? razz
K76


Das ist ja cool von der TU, dass sie dir die Kontaktdaten von anderen Austauschstudenten geben : ) Du fliegst über Portugal? omg wie lang dauert das denn bis du endlich in München landest? O_o
10 Tage klingt erstmal genug, aber ka wie schnell sich deine neuen Mitbewohner entscheiden und sich bei dir melden, hoffe so sehr für dich dass es schnell und reibungslos verläuft >_<

HAHA was für ein Vergleich XD Du zockst wohl gerne, was ; )
& Nein, ich wohne in Augsburg, das ist ca 30 Minuten von München entfernt wenn ich mit dem ICE fahre, geht also ganz gut. Und bayrisch....naja xD ich verstehs gut aber sprechen hahaha eher nicht so wirklich.

http://www.youtube.com/watch?v=VshkUGzn5eU
verstehst du was die in dem Video sagen? ; )

Sexual_Ram's Waifu

Valiant Werewolf

Watervoir
Spanish?? O:

I come in here often to practice my Spanish.

gum disease's Husbando

Dangerous Glitch

Poetic Wonderland
Watervoir
Spanish?? O:

I come in here often to practice my Spanish.
emotion_yatta

Sexual_Ram's Waifu

Valiant Werewolf

Watervoir
Poetic Wonderland
Watervoir
Spanish?? O:

I come in here often to practice my Spanish.
emotion_yatta

Tu hables espanol?

i prolly spelt those wrong.

Familiar Phantom

Berath
K76


Das ist ja cool von der TU, dass sie dir die Kontaktdaten von anderen Austauschstudenten geben : ) Du fliegst über Portugal? omg wie lang dauert das denn bis du endlich in München landest? O_o
10 Tage klingt erstmal genug, aber ka wie schnell sich deine neuen Mitbewohner entscheiden und sich bei dir melden, hoffe so sehr für dich dass es schnell und reibungslos verläuft >_<

HAHA was für ein Vergleich XD Du zockst wohl gerne, was ; )
& Nein, ich wohne in Augsburg, das ist ca 30 Minuten von München entfernt wenn ich mit dem ICE fahre, geht also ganz gut. Und bayrisch....naja xD ich verstehs gut aber sprechen hahaha eher nicht so wirklich.

http://www.youtube.com/watch?v=VshkUGzn5eU
verstehst du was die in dem Video sagen? ; )


Nur einen Satz hier und einen da xD Das krasseste Deutsch, das ich gehört habe, ist das hier:



Wenn das wirklich Deutsch ist dann könntest du mir auf Tschechisch ansprechen und sagen, es sei Deutsch und ich würde es dir glauben!

Der Flug dauert 12 Stunden einschließlich der Zwischenstopps in den Flughäfen. Also nicht ganz schlecht. Nicht annähernd so schlecht wie es war als ich nach Japan geflogen bin xD Das war ungefähr 20 Stunden insgesamt.

Die Buchung bei der Herberge kann ja verlängert werden, aber nicht verkürzt 3nodding

gum disease's Husbando

Dangerous Glitch

Poetic Wonderland
Watervoir
Poetic Wonderland
Watervoir
Spanish?? O:

I come in here often to practice my Spanish.
emotion_yatta

Tu hables espanol?

i prolly spelt those wrong.
What's the opposite of si...?

In a relationship with Reality Fallacy

Unbeatable Noob

13,525 Points
  • Battle: Mage 100
  • Firestarter 200
  • Partygoer 500
Watervoir
What's the opposite of si...?
"Nein." X]

Btw, why didn't you remind me that I forgot to add you to my Donator's List all this time? You got me Der Sandmann for my birthday, right? :)

Quick Reply

Submit
Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games
Mini-Games
Play with GCash
Play with Platinum