|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 12, 2007 7:45 am
Nachdem ich das Topic mit billige Dream Avis gemacht habe, will ich jetzt etwas ähnliches machen, und zwar erklären wie man ziemlich leicht hier an Geld kommt. Ich denke mal jeder kann es gebrauchen ^^
Wer selbst ein paar gute Tipps hat kann sie gerne posten, ich editiere dann diesen ersten Post hier.
Spielen Die wohl einfachste Art hier schnell an gutes Geld zu kommen sind die Spiele. Bei den Puzzles kann man nichts verlieren, und braucht auch nichts zum spielen, und um fischen zu können braucht man nur ne Angel und ein wenig Futter, was man ja fast jeden Tag im Daily Chance umsonst bekommt. Wenn man fischen geht fängt man zwar keine Münzen, aber Müll und Fische, dazu später mehr ^^
Arena Einfach mal die Avas dort bewerten und ein paar konstruktive Kommis schreiben. Die Teilnehmer werden euch dafür lieben, und ich bekommt bis zu 25g pro Kommi. Leichter gehts kaum, was? Und Ideen für das eigene Avi bekommt man dort auch sehr oft finde ich ^^
Towns Zwar ist dies ein sehr mühsamer Vorgang, aber wer hier viel Geduld mitbringt, schneidet auch im Geld sammeln gut ab. Die Bäume, Büsche und Steine geben bis zu 9 Gold, und der Müll lässt sicher locker verkaufen:
Old Boot x4 (also 10 Old Boot für 40g) Old Can x5 (also 10 Old Can für 50g) Crumpled Paper Bag x5 (wer dreist ist kann mehr verlangen)
Farbiges Papier kann man in Hüte umwandeln wenn man im Hat Rack mit Peyo redet. Altes Papier lässt sich für die Hälfte der Menge in Gold umwandeln, also wenn ihr 100 habt, dann lassen sie sich aufm Markt locker für 50g verkaufen.
Marktplatz Hier braucht ihr schon im voraus ein wenig Geld, rund 1 oder 2k wäre ideal, ihr müsst aber auch bereit sein diese auszugeben, und ein wenig Wissen darüber wie viel die Items zur Zeit wert sind die ihr kaufen wollt. Ich handle meistens mit Inks. Buy low, sell high, kauft alles was total billig ist und verkauft es dann teuer, aber nicht ZU teuer, sonst will es keiner kaufen. Manchmal kann man 1 Gold Ink für unter 500g kaufen und wieder für 1k verkaufen, ist das nicht ein toller Gewinn? Damit lässt sich pro Tag viel Geld machen, je nachdem wie lange ihr am PC sitzt. Es ist risikabel so zu handeln, aber es ist möglich, ich bin mal von 1500g auf 19k gekommen, nur weil ich mit den Preisen dort gespielt habe ^^
Tipp: Kopiert euer Passwort damit ihr es schnell mit der Maus oder Tasta einfügen könnt, somit werdet ihr schneller als viele andere Käufer auf dem Markt, und ihr habt grössere Chancen die gewünschten Items zu bekommen bevor sie weg sind!
Mules Es steht nirgendwo, dass man nicht 2 oder mehr Charas haben darf. Ein zweiter Account wird hier Mule genannt, wieso auch immer. Wenn ihr also kein Geld mehr von den Spielen, Arenas oder sonstwas bekommt, dann kann der Mule einspringen, und immer noch gutes Geld einsacken. Damit könnt ihr auch 2 Mal den Daily Chance ausbeuten ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 03, 2007 2:54 am
Bumpen In der Chatterbox gibt es genügend Bumpthreads da macht man auch recht gut Gold
First *** Bonus Als Gaianer erhälst du einen first Post, Pm, Vote und Comment Bonus in Gold ausgezahlt. Es lohnt sich also mal die Tasta zu quälen ;D
Fischen Entspannt euch beim Angeln und bei genügend toten Fischen im Eimer kann man auf dem Marktplatz recht gut Gold machen.
Towns 2 Durch den Tattooshop will udn braucht jetzt jeder Tinte. Sammelt also Käfer udnlasst sie bei Moira zu Tinte zermatschen, je mehr desto besser.
Ach und vergesst nicht gegen Bäume, Büsche und Steine zulaufen ;D Oder sammelt die Tinte und lasst sie zu teurer Tinte zusammen mischen
AviArt Wer regelmäßig online ist und künstlerisch einigermaßen begabt ist oder mit Scripten und Codes umgehen kann der kann Aviart verticken oder sich an ähnlichem wie "Knuffels"(von Firn the Panda) ranwagen und damit (vorallem mit solchem Zeug wie diesen Knuffels) ordentlich Schotter verdienen. Man muss nur wissen wie.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 08, 2008 8:04 am
Ahoy bin neu hier, Erstmal danke für eure tipps und trics! Also ich bin mir nicht so ganz sicher aber braucht man für aviart kein premium account (special account für den man monatlich mit echtem geld bezahlen muss)?
Ich würde mich über links oder sogar direkte anweisungen freuen biggrin Danke im vorraus^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 10, 2008 3:29 pm
Ne, auf Gaia brauchste für nix nen Premium Account. Es gibt nur Items, die du für echtes Geld kaufen kannst (z.B. im Cash Shop). AviArt verkaufen, damit ist gemeint, dass du im passenden Unterforum einen Beitrag eröffnest, wo du Bestellungen entgegen nimmst, etc. Ich glaube, das lässt sich an einem Beispiel am besten erklären. *mal nen x-beliebigen Shop nehme* BeispielDie Shop-Inhaberin nimmt in diesem Beitrag ihre Bestellungen entgegen und stellt ihre Werke dort aus. Sie hat dort auch ihre Preise gelistet, etc. Wenn du im Unterforum, in dem sich dieser Beitrag befindet, ein bisschen rumstöberst, findest du noch viel mehr Avi Art Shops. Oder du machst selber einen auf. *g*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 11, 2008 2:58 pm
das ist mir alles zuviel xD wenn ich ideen habe dann meld ich mich bei dir!!! tut mir leid... jetz musst du leider drunter leiden *lol*
Ich hab schon so viele custom items für RO spiele gemacht hier werde ich mich zurück halten und wenn ich ideen habe dann werd ich die zeichnen und es dir abgeben. hauptsache es ist erfolgt reich und beliebt^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 14, 2008 12:44 am
in bebo.com kannstu auch gold sammeln
wenn du dich dafür interessiert bist ,schickt mir ne pm oder so ... dann sagt ich dir wie es geht
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 25, 2008 3:31 am
Gaia hat jetzt selbst ja auch ne kleine Info... http://www.gaiaonline.com/info/goldDieses "Need gold?"-Schild unter dem Gold-count. Steht aber auch net so viel neues drin, aber der Vollständigkeit halber.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |