Welcome to Gaia! ::

Reply Gaia Hilfe & Diskussions Forum

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

ShyAngelEyes

PostPosted: Mon Jul 02, 2007 9:49 am

Wollt mal fragen ob bei euch auf dem Profil die rechte Seite verschoben wurde.

Mein Profil habe ich kurz gesagt in drei Spalten geteilt, und ganz rechts war eigentlich der Visitor-Zähler und mein Gästebuch.
Und seit heute ist die ganze Spalte nach links unten verschoben und ich kriege sie auch nicht mehr an die alte Stelle. sad

Spinnt Gaia rum oder woran kann das liegen. confused
PostPosted: Mon Jul 02, 2007 9:59 am

also bei mir is es nicht soo also das wird dir mnich viel helfen aba ich wolltsnur mal soo gesagt haben

aba hoffe du bekommst es wieder hin

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50

ShyAngelEyes

PostPosted: Mon Jul 02, 2007 11:41 pm

So, das mit meinem Profil hat sich erledigt. Jetzt ist alles wieder normal. Wahrscheinlich hat Gaia wieder irgendwas gemacht. Wie immer, wenn was hier nicht stimmt blaugh
Hauptsache alles ist wieder i.O.
PostPosted: Sun Jul 08, 2007 10:53 am

O.o wie haste das denn geschafft es in drei Spalten zu teilen? Ich hab alles versucht aber bei mir hat es nicht geklappt. Wie haste das hinbekommen???

Dragon-Mystery

ShyAngelEyes

PostPosted: Sun Jul 15, 2007 12:57 am

Einfach die Kästchen im Edit Modus an die Stelle gezogen wo ich sie haben wollte xd
PostPosted: Sat Sep 06, 2008 3:32 pm

ich weiß nicht so recht wo hin damit, aber hoff jetzt einfach trotzdem mal, dass es hier jemand findet ... *nicht traut irgendwas neues aufzumachen*

ich frag mich schon die ganze zeit, ob ich meinen accont auch wieder irgendwie löschen kann .... *vllt. auch nur zu dumm des irgendwo zu sehen* aber des is ja normal immer irgendwo... also... nicht dass ich mich löschen will, is eher intresse, ... sweatdrop  

Suishu

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Sun Sep 07, 2008 11:13 pm

Hm, man kann seinen Chara löschen um nen neuen zu machen, aber den ganzen Account? Bis jetzt habe ich keine Funktion gesehen die das erlaubt confused
PostPosted: Mon Sep 08, 2008 9:42 am

oh. aha rolleyes danke dir 4laugh

Suishu

Reply
Gaia Hilfe & Diskussions Forum

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out