|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 29, 2007 2:54 am
Ich denke mal der Titel sagt alles, oder? ^^' Also wo seid ihr am liebsten hier auf Gaia?
Ich bin gerne in der Arena Kommis schreiben, und puzzlen tu ich auch gerne, aber nur die leichten Puzzles, die dauern nicht so lange XD Dann noch in Towns, ich kann da stundenlang rumrennen... Und aufm Marktplatz auch, entweder etwas verkaufen, oder etwas nettes suchen was ich gerne haben möchte ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 29, 2007 12:12 pm
Also ich bin am liebsten hier in der Guilde. Amüsiere mich immer köstlich was die anderen so schreiben. Vor allem wenn man ne Weile nicht on war ist das sehr belustigend. Ansonsten puzzle ocj gerne und bastel rum in meinem Profil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LiliaConkram Vice Captain
|
Posted: Sat Jun 30, 2007 9:30 am
hm schwere Frage... Am meisten binni im free-art-forum xDD mussi ja zugeben xDD und momentan binni gerne fischen xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 02, 2007 10:03 am
also am liiebsten shoppen oder hier in dieser subba tollen guilde smile is funny hier
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 27, 2007 7:12 am
ich bin am liebsten zuhause , das haus aufbaun^^
oder in allen möglichen foren
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 09, 2007 2:27 am
Am Liebsten bin ich hier in der Guild, dann in meinem Haus oder in den Towns rumlaufen und Leute treffen. Ausserdem surfe ich gerne auf anderen Profilen einfach nur um zu sehen was andere mit ihren Profilen machen. Puzzeln und Angeln mag ich auch sehr gerne. Ich fahre gerne Autorennen mit meiner Tochter.Shopping is jetzt nich mehr so wichtig fuer mich, ich lieb mein Avi wie sie ist und mein Haus ist auch erstmal fertig.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 05, 2008 11:26 am
Icke puzzle am liebsten, oder geh shoppen (geht aber nichht weil ich spare -- wink und lese mir die sachen durch die in dieser Gilde geschrieben werden (binne nicht so der Talkmaster sweatdrop )!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |