|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 12:12 pm
Wie findet ihr diese Idee von Gaia? XD
Also ich finds wahnsinnig lustig, jetzt habe ich wieder etwas wofür ich mein Geld ausm Fenster werfen kann, hat mich die letzten Tage nix hier gehalten ausser die Guilds wo ich drin bin XD
Habe den Possum genommen, weiss aber noch nicht wie er aussehen soll und so, bin nicht grad steinreich, aber naja...
Wir können uns ja gegenseitig mit den Autos helfen, und auch ab und zu ne kleine Fahrt machen ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 12:35 pm
lol ich finds witzig XD hab dne letzten genommen ... aber nen paar hatten schwarze autos da sgemein die farbe hab ich end im shop gesehn ... >_>
..aber ich finds ne süsse idee XD mal sehn was sie sich noch einfallen lassen <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 18, 2007 1:07 pm
Ja, das letzte Auto hat noch nicht ein Auswahl was einem so richtig was am Auto machen lässt, aber ich hoffe es kommt noch ^^' Meins ist hellblau mit Flügel confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 19, 2007 2:51 am
ich hab nen Scion (oder skion...egal xD) Hab den da blau angemalt, mit ner bunny antenne und blümchen an der seite xD und roßanes leuchten unterm auto xDD
will ma fahren n.n
|
 |
 |
|
|
|
LiliaConkram Vice Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 19, 2007 3:50 am
Ja ist mir auch aufgefallen ..find ich etwas dumm >> ich wollt nen schwarzes auto haben ._. ich hoffe das kommt noch dafür , solange hab ich nen anderes.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 19, 2007 4:42 am
Ich habe einen grünen Musculero mit Heiligen Schein und Haiflosse auf dem Dach. An den Seiten Engelsflügel und vorne nen Lippenpiercing biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 16, 2008 11:35 am
Ich würde gern mein Auto ein wenig stylen, wenn ich das Geld dafür hätte. sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |