Willkommen bei den Guild Events. Lest euch bitte folgenden Text durch bevor ihr anfangt hier irgendwas zu posten, danke ^^
Events sollen auch Events bleiben, deshalb ist es nicht erlaubt mehr als 5 Events gleichzeitig auf Happy German offen zu haben. Wenn ihr ein Event machen wollt und schon 5 offen sind, dann müsst ihr halt warten bis eins der aktuellen Events zu Ende ist.
Wer ein Event machen will schreibt bitte mir oder LiliaConkram eine PN mit Infos zum Event, wie es ablaufen soll, was evt. die Preise für ne Teilnahme ist usw. Ihr dürft nur ein Event aufmachen wenn ihr von uns ein OK erhalten habt, sonst nicht.
Die Events sind nur für Guild Members, daher ist es eure Verantwortung nachzusehen, ob jemand der sich in eurem Event anmeldet auch ein Member ist.
Scamming ist UNTERSAGT!!! Falls ihr euren Gewinn nicht bekommt oder ähnliches, dann meldet dies sofort bei mir. Wer beim scammen erwischt wird, der wird verbannt und darf nie wieder ein Event öffnen, denn ich mag unehrliche Leute nicht. Ein Event sollte also ernst gemeint sein, und ihr müsst ihn pflegen.
Falls ihr Zweifel habt was für Events ihr jetzt machen könnt, oder einfach nicht ganz wisst womit ihr es hier zu tun habt, dann sind hier 2 Beispiele:
Guild Treffen
Dies zählt nicht zu den 5 aktuellen Events, also könnt ihr so was machen wann ihr wollt. Gute Treffpunkte wären z.B. Towns oder Games. Einfach ne Adresse angeben oder Servername + Raumname + PW, und schon können wir zumindest 6 Personen zusammentrommeln. Wenn grad keiner online ist, dann könnt ihr ja ein Zeitpunkt finden wo mehr on kommen können.
Gewinnspiele
Dies inkludiert Lotterien, Würfelspiele, Quiz, Ava Contests usw. Solange es etwas zu gewinnen gibt ist es ein Gewinnspiel, egal ob es Items oder Gold ist. Es ist erlaubt Gold für die Teilnahme zu nehmen, aber NUR wenn das Gold für den Gewinn ausgegeben wird, also NICHT auf eurem Konto wandert. Falls irgendwer beim Stehlen erwischt wird hat es böse Folgen, überlegt es euch also gut wie ihr so ein Gewinnspiel gestaltet. Eine gute Idee wäre es erstmal zu sehen wie viele sich anmelden, damit wisst ihr wie viel Geld ihr für den Preis habt. Ist aber natürlich immer ein Risiko zu spielen.
Ich sähe es sehr gerne wenn nicht mehr als 1k pro Teilnahme an nem Gewinnspiel verlangt wird, damit wir uns nicht mit allzu grosse Summen rumschlagen müssen.
Falls ihr jetzt also ne gute Idee zu nem Event habt, dann könnt ihr ja ne schnelle PN schreiben und damit anfangen, viel Spass ^^
Fragen, Anregungen und sonstiges könnt ihr hier gerne reinposten, der erste Post wird dann nach Bedarf editiert.