Welcome to Gaia! ::

Reply Happy German
Avatar-Name Goto Page: 1 2 3 4 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

ShyAngelEyes

PostPosted: Fri Jun 08, 2007 7:32 am

Mich würde mal interessieren wie ihr auf euren Avatar-Namen gekommen seid. Es gibt hier so viele exotische und kreative Namen, da muss man einfach fragen.

Heißt vielleicht eure Katze so question

Oder habt ihr die Namen aus nem Buch question

Egal woher, erzählt doch mal.

arrow Ich werd dann mal den Anfang machen:
Mein Avatar Name ist mehr aus der Not entstanden. Eigentlich nenne ich mich immer Fuchsauge. Aber ich dachte das versteht sowieso kein Ami. (Konnte ja nicht wissen das es hier auch Deutsche gibt.) Also musste ein neuer Name her. Und da ich finde, dass Foxeyes voll doof klingt, habe ich mich halt AngelEyes genannt.
Aber die waren wohl schon an ein anderes Mädchen vergeben. 4laugh
Also kam halt das Shy davor. Und bin ja auch ein bisschen schüchtern: redface

idea Tja, und alles zusammen macht das ShyAngelEyes idea

PostPosted: Fri Jun 08, 2007 9:59 am

Naja ich heiß kleines rosa Monster weil ein bekannter von mir mich immer so nennt xd
und jetzt hab ich auch schon eine Gruppe von Monster mein kleines rotes Monster und mein kleines gelbes Monster die ebenfals hier auf Gaia sind xD
Von mit inspiriert muhahahaha

little_pink_monster

Liberal Seeker

5,150 Points
  • Dressed Up 200
  • Friendly 100
  • Full closet 200

Evil-General

PostPosted: Fri Jun 08, 2007 10:19 am

Ich heiß so weil mich früher immer alle in gaia Evil-General genannt haben obwohl ich noch nich so hieß die haben sich so genannt weil ich so aussah wie einer xd deswegen hab ich dann mein namen zu den geändert xd
PostPosted: Fri Jun 08, 2007 10:27 am

mein name is hm.
jemand meinte as passt sau gut zu meinem allten avi und dann ahbe ich mich halt soo genannt ka wie ich davor hieß..

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50

Gorak888

PostPosted: Fri Jun 08, 2007 11:39 am

Ich hab mich so genannt weil ich im RL vol der Zwergenfan bin...also nich Gartenzwerge sondern die FantasieZwerge mit Äxten uns so weiter.Ja hab ich mal in so nem Buch ein Namen gesehen und die Beschreibung dazu und dachte mir:"das passt..*g*"...achja und die 888 hab ich drann gehangen weils den schon gab stare
PostPosted: Fri Jun 08, 2007 2:03 pm

Mäh... Ranchi war mein erster Original Chat-Name bei Chat City, und ist aus Dragon Ball. Im Original Manga heisst Lunch nämlich Ranchi wenn sie grad blaue Haare hat, und da ich sie so sehr mag und der Name im Chat frei war, ist es halt dazu gekommen. Auf meine HP's habe ich mich wegen meine Freunde im Chat immer so genannt, auch wenn ich sie nicht mehr sehe, der Name bleibt ^^'

Ranchi

Tasty Target

Mio_Chou

PostPosted: Mon Jun 11, 2007 1:53 pm

ich heiß Mio_Chou weil ich gerne Project Zero 2 - Crimson Butterfly zocke =D
Mio is der Hauptchara
Chou is japanisch und heißt Schmetterling
da dachte ich mir, passt doch gut zusammen =D
und jetzt heiße ich nur auf Gaia Mio_Chou XD

woanders heiße ich zB Yami-Miku oder xSorax
why?
Yami von YuGiOh (hab ich mir früher gerne angeguckt)
Miku aus Project Zero 1 (die is dort der Hauptchara)

xSorax weil ich auch gerne Kingdom hearts zocke, Sora is der Hauptchara und die x dienen nur als verzirung (schreibt man das so???)

^---^
PostPosted: Wed Jun 13, 2007 5:52 am

hmm.. warum heißt mein avi so
ist eigentlich ganz einfach ^^
ich heiße Jennifer... Jenny gefällt mir schon lange nicht mehr... Jen dagegen ist cool
normalerweise ist mein Nick Jen-chan.. aber da weder Jen_chan noch Jen-chan gingen... hab ich einfach ein san dahinter getan.. obwohl ich noch gar nicht so alt bin und Jen auch nicht mein Nachnahme ist ... naja... weiß ja keiner wie die das in Japan machen *sich das einfach einredet* XD

Jen_san

Fay_lin

PostPosted: Sat Jun 16, 2007 9:28 am

öh.....Fay_lin ..

Ich muss sagen das weiss ich nicht mehr genau ..war eher sowas spontanes XD
Fay werd ich so immer genannt und das Lin kam irgendwann dazu weil die meisten seiten wo ich mich anmelden wollte "Fay" verweigerten weils nur drei Buchstarben sind -___-
*drop* stare
PostPosted: Sun Jun 24, 2007 1:14 am

Irgendwie find ich , dass der Name voll gut zu deinem Avi passt Fay^^

little_pink_monster

Liberal Seeker

5,150 Points
  • Dressed Up 200
  • Friendly 100
  • Full closet 200

LiliaConkram
Vice Captain

PostPosted: Sat Jun 30, 2007 9:35 am

Lilia = Ein Chara aus einem meine lieblingsspiele, Galerians ^^ Sie ist der weibliche hauptchara x3

Conkram = Die heimatstadt meines lieblingscharas Noa aus meinen absoluten lieblingsgame "Legend of legaia" ^^
PostPosted: Sun Jul 01, 2007 8:22 am

little_pink_monster
Irgendwie find ich , dass der Name voll gut zu deinem Avi passt Fay^^

danke schön<3

Fay_lin

Christo DeCare

PostPosted: Wed Jul 25, 2007 12:08 pm

Eigentlich wollte ich etwas in der Richtung Fay D. Flourite haben, aber das war schon alles vergeben, also bin ich auf meinen Uralten Internet Nick umgestiegen. Christo DeCare ist damals recht spontan entstanden.
Christo als abkürzung für Christopher weil ich den Namen cool fand.
Dann wollte ich etwas in der Art von Mac, Van oder von haben. So kam ich auf De.
Wie das Care zustande kam weiß ich nicht, es hörte sich einfach gut an =)
Tja und so kam ich zu meinem Namen ^^
PostPosted: Thu Aug 02, 2007 12:47 am

Mein Name ist Programm ^_^
Ich hab ihn mir ganz allein ausgedacht XD

Eigentlich müsste es aber MS.NIghtmare heißen..aber dann könnte man ja denken
Motorschiff Alptraum oO" xD
dann lieber Mrs., zeitweise war ich hier auf Gaia auch verheiratet ;D

Mighty-Nighty

Sabs008

PostPosted: Thu Aug 02, 2007 7:09 am

Meins is ganz langweilig, ich heisse sabine und mein nikname hier in England ist Sabs ( weil hier keiner meinen Namen richtig sagen kann....)und 008 is weil Sabs schon da war und 008 sind die letzten 3 nummern von der Army nummer von meinem Ehemann.
confused
Reply
Happy German

Goto Page: 1 2 3 4 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas