Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Diskussionen & Allgemeines
Glaubt ihr an G..G..GEISTER!? Goto Page: 1 2 3 ... 4 5 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu May 10, 2007 10:16 am

..denn ich bekenne zu glauben 3nodding
(bzw. zu wissen) nur glaube ich nicht an schwebende bettlaken,sondern an verlorene seelen,die das licht nicht finden.

..

nachdem ich hier noch einen ewig langen text geschrieben hatte,aber mein pc grundlos plötzlich runtergefahren ist,nach dem ich das letzte wort geschrieben hatte,mache ich mir nicht nocheinmal die mühe,um mich letzendlich von irgendeinem klabautermann so zu verscheissern zu lassen xd

also kurz:
glaubt ihr?
habt ihr paranormale erfahrungen gemacht?

viel spaß.

edit: geschafft!!!! mrgreen
PostPosted: Thu May 10, 2007 10:38 am

Ich habe schon als kleines Kind dran geglaubt...und heute auch noch, einiges ist einfach nicht zuerklären denke ich.
irgendwie glaub ich auch an diese wiedergeburtssache...man kann doch nciht einfach so.. tot sein..alles weg..die erinnerungen...all das...puff.

erfahrungen...hm..
tatsächlich kann ich dem "auf den friedhof wirds immer komisch kalt"-phänomen zustimmen, dort herrscht manchmal eine komische kälte die an anderen weniger weit weg gelegenen orten zur selben zeit nicht herrscht.
auch hat man manchmal mehr auf photos als man da gesehen hat o_O"

an andere phänome kann ich mich grad nicht erinnern, außer aus büchern, filmen, websites...

aber allseits bekannt für spuk sind englisch udn schottische burgen und herrenhäuser oder das "waverly hill sanatorium" in amiland sowie das gebiet um den berg/hügel/waldabschnitt "blair" mit gleichnamiger hexe xD

bei genügend vorhandenem geld wird dieses persönlich überprüft ^_^

deine erfahrungen, wani ?

Mighty-Nighty
Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu May 10, 2007 10:56 am

es gibt so viele,wo soll ich anfangen? :3

ich muss sagen ich fühle mich auf friedhöfen irgendwie..naja..wohl nicht,aber ich bin fasziniert von ihnen,hab extra einen anderen weg zur arbeit gewählt,nur um jeden morgen am friedhof vorbeifahren zu können.. sweatdrop
PostPosted: Thu May 10, 2007 11:40 am

WanTan
es gibt so viele,wo soll ich anfangen? :3

ich muss sagen ich fühle mich auf friedhöfen irgendwie..naja..wohl nicht,aber ich bin fasziniert von ihnen,hab extra einen anderen weg zur arbeit gewählt,nur um jeden morgen am friedhof vorbeifahren zu können.. sweatdrop
irgendwie strahlen sie ruhe aus und ich LIEBE tolle Grabsteine oder gar Figuren von Engeln insbesondere ^^

Mighty-Nighty
Captain

WanTan
Vice Captain

PostPosted: Thu May 10, 2007 11:51 am

ohja auf einem friedhof hier in lübeck gibt es eine ganz tolle figur,ein engel,aber lebensgröße,wenn ich mal wieder da bin,machi a piccu ^^ heart

hmm heute bin ich zu müde um von meinen erlebnissen zu erzählen,ich mache es morgen :3
PostPosted: Sat Jun 30, 2007 11:22 am

I want to believe.

Stimmt nicht ganz. Ich glaube nicht nur, ich denke auch, zu wissen.
Wobei Geister bzw. ektoplasmatische Entladungen (Yay pour ghostbusters) unwahrscheinlicher sind als weitere paranormale bis zu kryptozoologische Erscheinungen.

Mach' vermutlich bald eine grandiose Seite darüber.

Ich könnte mich da ja jetzt stundenlang drüber auslassen, bin aber zu faul. : O

Cuivie

Mighty-Nighty
Captain

PostPosted: Wed Jul 04, 2007 2:03 am

mirwurde letztens berichtet, dass zwei mittzwanziger auf phototur in einem..ja ich weiss gar ned genau..alten sanatorium oder kinderheim..so etwas unterwegs waren.
die kamera war noch eine mit film.
die tour an sich verlief wohl ganz normal, doch später, als beide schliefen hatte sie merkwürdige visionen, träume...
als diese auch nach dem aufwachen und wieer einschlafen nicht verschwunden waren...brachten sie die kamera, die im selben raum war wo die beide schliefen, weg und danach waren die träume nicht mehr da o_O

in goslar, auf dem königsberg, soll es ein altes sanatorium geben,,,erst kinderhim, dann wohl heim für kinder und behinderte kinder.
unzählige geschichten lassen sich über diesen gigantischen gebäudekomplex auffinden.
bei vorhandenem mut und gutem wetter wird dieses sanatorium mal besucht.
http://www.koenigsberg-sanatorium.de/

vor einem beusch werden wir uns natürlich informieren, nicht, dass wir ärger bekommen.
PostPosted: Wed Jul 04, 2007 7:08 am

ah hab diesen thread ganz verpennt,ich muss endlich mal meine geschichten abtippen *faul sei* mrgreen
sieht aber echt unheimlich aus da x.x
ich hab letztens ne interesannte seite gefunden da steht viel über pranormales drinn,auch über kryptozoologie.
muss nur den link wiederfinden,der is weg nachdem chris mein betriebssystem neuinstalliert hat =<=

WanTan
Vice Captain

Sephoria

600 Points
  • Gaian 50
  • Member 100
  • Dressed Up 200
PostPosted: Mon Jul 09, 2007 2:53 am

oh wie schade, dass man das sanatorium nicht mehr betreten darf. das wäre auch was für mich! biggrin
PostPosted: Tue Jul 10, 2007 10:14 am

Sephoria
oh wie schade, dass man das sanatorium nicht mehr betreten darf. das wäre auch was für mich! biggrin

darf man, man sollte sich vllt nur vorher anmelden und sich möglichst nicht als randalierer (oder heißt es vandalierer ?) x_x ausgeben ;D mich interessiert es einfach ungemein udn es ist sicher eine super photolocation

Mighty-Nighty
Captain

Mangolina

PostPosted: Tue Jul 10, 2007 12:36 pm

hi
also ich habe hier mal so reingeschaut und finde dieses thema toll
ich mag nämlich phänoneme besonders da mir auch eins mal passiert ist

als wir endlich wochenende hatten, freute ich mich denn ich durfte bei meiner freundin aylin pennen
als wir dann abends so da lagen und redeten und ein bissl musik hörten wurden wir schon müde (war immerhin schon 12)
also machten wir lichter, musik und alles andere aus und legten uns schlafen.
doch nach 5 min stille im zimmer hörte ich plötzlic etwas sehr merkwürdiges...... undzwar xylophonklänge!!! geneu gesagt 4 verschiedene töne!!!
zuerst bekame ich richtig angst aber dann dachte ich mir das ich mir das eingebildet habe.

doch meine neugier war so groß, das ich meine freundin fragte(ihr müsst auch wissen das sie leider nur auf einem ohr hören kann durch einen unfall) :,,tut mir leid falls ich dich geweckt habe aber hast du eben so was änliches ei xylophonklänge gehört?''
als ich nach längerem warten keine antwort von ihr bekam gab ich schon die hoffnung auf eine antwort auf.
doch plötzlich höre ichsie leise flüstern: ,,ja ich habe sowas gehört. ich dachte ich hätte es mir nur eingebildet aber du hast es ja auch gehört also....''
daraufhin machte ich ein kleines licht an und schaute in die richtung, aus der die geräusche kamen.wir beide sahen dahin und erstarrten.

in dieser ecke gab es nämlich nur eine glasvitrine.
und in dieser glasvitrine befanden sich nur porzellanpuppen!

nach dieser aktion hatten wir beide so viel schiss, dass wir zusammen in dem dopperbett unten schliefen.

sooo das war meine erlebte story
ich hoffe ich hab sie verständlich genug erklärt sweatdrop
PostPosted: Wed Jul 11, 2007 8:15 am

whee aaah
und ihr könnt wind ausschließen ?
ach gott ~_~" bei sowas dreht einem dann die fantasie durch udn man bildet sich letztendlich viel mehr ein als da war...

hach ich trau puppen eh nicht xO

Mighty-Nighty
Captain

Mangolina

PostPosted: Sat Jul 14, 2007 9:57 am

also wind können wir auf jeden fall ausschließen das es grad in der nacht windstill war
(haben extra ihre mum gefragt weil sie nachtschicht hatte)
und unheimlich war es schon schön........ eek
aber von der anderen seite war es schon toll so etwas aufregendes z erleben 3nodding
ist euch schon mal was ,,komisches'' passiert???
PostPosted: Sun Jul 15, 2007 2:42 am

haha ich weiss noch wo wir bei verwandten zu gast in gütersloh waren und ich das zimmer auf dem dachboden bekam,dass vollgepackt mit puppen war,am schlimmsten waren die clownspuppen sweatdrop hab meinen pa dort hochgejagt und unten bei meiner mom gepennt xp

ein erlebnis von vielen war zum beispiel vor vielen vielen jahren,war so ziemlich das erste was mir angst im dunkeln bereitete.
es war so irgendwas nach 1uhr morgens als ich ins bett gegangen war.
hab noch a wenk tv geschaut und dann alles ausgemacht.
bin grad am einschlummern .. (zur info: mein bett steht an der wand,an dieser wand hängt ein regal,ich habe am vortag nen apfel gegessen und das messer liegengelassen,mit dem ich den apfel geshcnitten hatte-- mein geschirr liegt irgendwie schon immer ewig im zimmer rum bevor ichs wegbringe sweatdrop ) naja und plötzlich fliegt das messer vom regal in die andere ecke des zimmers. das sind 2 meter oO
hab mich ziemlich erschrocken,ein glück dass ich mich ned aufgesetzt hatte sweatdrop

WanTan
Vice Captain

Mangolina

PostPosted: Mon Jul 16, 2007 2:19 am

also nach so einem erlebnis würde ich immer meine essenssachen rausbringen eek

aber das mit den puppen fand ich schon immer unheimlich
(ganz besonders clownspuppen) gonk
habt ihr schon mal ein video gesehn wo ein geist über die straße läuft?????
Reply
Diskussionen & Allgemeines

Goto Page: 1 2 3 ... 4 5 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces