|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 1:11 am
Hallo ihr lieben, ich weiss habe lang nichts von mir hören lassen ^^. aber ich habe hier ein interessantes Thema, was uns alle interessiert.
Wer kam nicht schon auf den gedanken und in versuchung ev. sein Gaia Gold durch andere Web-Site und durch Kauf aufzuwerten.
Ich wollte es ausprobieren und das ende vom lied...nichts.. Ich habe bezahlt, hoffe das ich mein Geld wieder sehe und habe nichts.. 800.000k für 38,67 Dollar und habe nichts. Geil gell.
Ich möchte nur andere vor dieses beiden seiten eindringlich Warnen auch wenn sie ev. für ein anderes Online Game dort was kaufen wollen und Ihr Chara oder Avatar aufputchen möchten. Oder lasst gleich generell die Finger weg von solchen Plattformen..
gogoer.com und srogold.com sind ein und der selbe Anbieter!! Service beschissen!! Komunikation besch.....!! Man wird nur hingehalten, Man schreibt sich nur die Finger wund. Man wird manchmal sogar mitten im chatgespräch disconnecet. Sowas gehört nieder gemacht und wie geht das besser als über die User!!
Ich bitte euch, gebt es an Freunde und Bekannte weiter die Ihr kennt (egal in welcher Sprache, deutsch, englisch..etc), die gerne Online Spiele zocken egal um welches und damit die nicht den gleichen Fehler machen wie ich..
Die Gespräche habe ich auf E-Mail gespeichert, ich edit es noch nach, damit Ihr euch selber ein blick darüber machen könnt.
Sollte jemand bereits genauso auf so eine Plattform hereingefallen sein, bitte tragt diese mit hier ein!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 7:16 am
Na das war ja klar... Solche Leute kann man ja nicht mal anzeigen, denn dort Gold und so was zu kaufen ist genauso legal wie es zu verkaufen. Dass sie nichts bringen ist mir auch schon klar, habe zwar nie Geld in so was investiert, denn ich finde ein ehrliches Spiel besser, auch wenn es manchmal hart ist, aber sie stellen keine Garantie, und dort sollte man schon aufhören auf sie zu hören. Bei WoW wird auch immer gespammt, von wegen man solle Gold kaufen, ihnen seinen Chara überlassen und aufpumpen lassen, dann kaufen sie dir ein Reittier und bla bla... Sie sind Bots, und Bots laufen überall rum wo es gute Items gibt, auch wenn sie ehrliche Spieler das Spiel vermiesen... Also bei Gaia habe ich noch nie Werbung für Gold bekommen, aber bei WoW sind meine Ignore Listen schon voll von den Dingern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 10, 2007 9:58 pm
ich bin der versuchen erlegen und wollte es ausprobieren. Ich möchte nicht wissen wieviele Kids da draussen sind, dennen das genauso passiert. Und die Opfern ihr geheiligtes Taschengeld.. Für die ist es meist noch ärgerlicher.
Und genau aus diesem Grund starte ich jetzt eine kl. antirevollte gegen sollche plattformen um Kids davor zu bewahren, Ihr Taschengeld dafür zu blättern.
Da sind ja die Monatlichen Collectiven Items sicherer als das, und man kann auf dem Marktplace versuchen etwas gewinn daraus zu schlagen.
Denke werde auch wieder auf die alt bewerte weise mein Gaia-Gold verdienen. Slots, Cards, und Puzzle und Collective Items verkaufen.. klappt besser.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 15, 2007 1:34 am
An dieser Stelle will ich auch mal vor einem Betrüger warnen.
Aktuell sind Gaiahacker unterwegs, die angeblich eurem Char zu Reichtum und Items verhelfen wollen, indem sie fremde Avatare hacken und euch die Items überweisen. Komischerweise wollen die dafür aber euer Passwort und euren Nickname.
Was das soll? Ganz klar, wer tatsächlich "dumm genug" ist, sein Passwort zu nennen, wird gehackt und verliert alle seine Items, sowie sein Gold. Zudem wird dein Avatar dazu benutzt Werbung zu machen. Alle Gästebücher/Profile deiner Freunde werden vollgespamt mit der Info, dass sie die Seite besuchen sollen, der Service wär klasse.
Fast alle diese Seiten zielen nur auf Betrug. Die bereichern sich selbst und man bekommt dafür garnichts. Das ist aber nicht nur bei Spielen so. Aktuell verkaufen Betrüger bsp. Papageien weit unter wert. Das Geld ist futsch und der Papagei wird nie gebracht.
Also lieber Finger weg, von zwielichtigen Anzeigen oder vermeindlichen Schnäppchen auf Ebay und co!
Und niemals, egal wie verlockend es ist, das Passwort oder persönliche Daten rausrücken!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|