|
|
|
HolyKiss generated a random number between
1 and 100 ...
88!
|
|
|
Posted: Fri Mar 09, 2007 5:29 am
Slots oder Cards , alles oder nichts?
Was haltet ihr von den Slot Automaten oder den leicht zu duchschaueneden Blackjack Dealern ? Habt ihr beim Slotten schon mal den Jackpot geknackt ? Ist euer Blackjack Balken eine einzig goldene Linie ?
Also mein Rekord waren 3 Münzen also 15 Gewinn beim Blackjack bin ich heute des 11 mal durch ( also Ace,Jinx und Bot).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 6:36 am
Also bei Slots hab ich mehr gewonnen...
Bei Cards schaff ich nich mal den ersten Dealer crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 8:55 am
Ich mag die Cards nicht, benutze also alle gratis Tokens für die Slots. Tokens rein und dann spielen, das ist doch so leicht xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 11, 2007 9:20 am
grade neuen rekord geschafft 3 Packete (150) ... ich slotte absofort öfter
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 8:45 am
Ich bin mittlerweile von den Slots zu den Carts gewechselt. Da ist einfach schneller mehr rauszuholen, finde ich. Aber ich glaube bei jedem Spiel gehört eine gute portion Glück dazu.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 17, 2007 8:59 am
man müsste das slot fenster einfach nur langsamer laufen lassen dan könnte man sich hübsch 3 Ringe zusammen kilcken ...
ich werd mal sehen ob ich da was find
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 18, 2007 9:20 am
wenn du was rausgefunden hast, dann lass es uns wissen ^^, würde mich nehmlich auch sehr interessieren. Denn ich habe bis jetzt nichts finden können.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 19, 2007 8:30 am
Seit wann kann man bei Slots selber entscheiden, wann was stehen bleibt? Der macht das doch eh ganz allein!
Selbst wenn ers nich machen würde, würde man eh nur gebannt werden wenn man sowas macht. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 4:59 am
Kann mir schwer vorstellen, dass sie es überhaupt merken würden, wenn eine einzige Person dort die Slots verlangsamt. Bringt jedoch nichts, da das nette Ding es automatisch stoppt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 22, 2008 12:12 am
Bei Flash Games hat man eh nicht die Möglichkeit so was zu tun. Klar, man kann botten, aber das wird bemerkt, und man kann nie wieder auf Gaia, und was nützt es dann zu botten?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 1:22 am
Ich finde cards besser... Weil dort bekomme ich mehr gewinn raus ^^ Bei slots hatte ich einmal diese blau/weißen flügel x 3 und das gab dann 3000 tickets. Ich frag mich echt ob irgendwer schonmal die Ringe hatte eek
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 04, 2009 11:58 am
Cards ist besser .... weiß net wie slots funktioniert .. und außerdem is tbei cards ein deutscher raum ^^ ein toller deutscher raum
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|