Welcome to Gaia! ::

Reply Müll Archiv - Aufpassen, wir zünden es an...
Oh, du mein Nachbar, die unterm Grabstein liegt... Goto Page: 1 2 3 ... 4 5 6 7 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Sun Mar 04, 2007 11:52 pm

Öhm ja, schön wärs jedenfalls...

Bin ich eigentlich die Einzige die immer Pech mit ihren Nachbarn hat? <_<
Ich meine ja nur, ich hatte in meine 22 Lebensjahren nur ein netter Nachbar, der Rest treibt mich noch in den Wahnsinn (och nö, zu spät) xp

Lilia hat es schon mitbekommen, ich hasse meine Nachbarin, wirklich HASSE!!! Dieses Wort benutze ich bei Gott nicht aus Spass, denn es ist schon ne ernste Sache jemandem zu hassen, aber ich wünschte sie wäre tot... Tot und begraben. Ich würde täglich gerne auf ihr Grab spucken, um sie noch im Nachleben auf die Eier zu gehen, sie soll für ewig wissen was für ne elende Schlampe sie doch ist scream

Warum das alles? Weil sie nicht weiss was für Rechte ihre Mitmenschen haben, und sie scheisst da eh drauf. Sie lässt ihre Jungs mitten in der Nacht an einem Alltag im Haus rumrennen, und das ist ein unvergleichlicher Lärm, ohne des Gleichen. Mein Freund hat sie mal darum gebeten leisse zu sein, aber da faucht sie ihn gleich an. Von wegen ihre Jungs haben Ferien und dürfen Lärm machen wie sie wollen, es ist nicht ihr Haus, hier leben noch andere Leute. Aber sie rallert nix... Man kann wirklich nicht mit ihr reden... Sie hat schon mehrere Geburtstagspartys für ihre beiden Jungs gehabt wo sie nicht vorher Bescheid gesagt hat. Dieses Wochenende fand sie es wohl total witzig die ganze Nacht mit laute Musik zu feiern, und dann um 3 Uhr den Abwasch direkt über unser Schlafzimmer zu erledigen. Da machte es in meinem Kopf echt klick, ich halte es nicht mehr aus, das nächste Mal hole ich die Polizei, und dann ist es mir wirklich sauegal obs mitten in der Nacht ist, sie soll aufhören sich wie ein Teenager aufzuführen. Ich werde sie beim nächsten Augenzucken fürs Eindringen in meiner Privatsphäre und laute Partys melden, sie soll endlich aufhören mich auszuspionieren wenn ich alleine zu Hause bin, mich nicht mehr auf der Strasse anbrüllen und mich für dies und jenes zu beschuldigen. Sie ist wie Bin Laden, ne echte Terrorqueen, aber wir sind 2 Figuren in diesem Spiel...

Zwar sagt das Gesetz, dass man Menschen nicht umbringen darf, aber sie ist bald dran. Dann hat mein lieber Psychiater endlich etwas worüber er ernsthaft mit mir reden kann.

~ Ich bin die Stimme aus dem Kissen twisted *lach*
PostPosted: Mon Mar 05, 2007 9:06 pm

sagt dir " Gewalt ist keine Lösung , aber eine gute Therapie" etwas ?
"Jeden Morgen auf die Fresse, bringt bald nen Selbstmord in die Presse."

rofl rofl rofl rofl

mal dran gedacht umzuziehen ? mrgreen
Ich kenn da ne Stadt da kannste billig wohnen für 230 kriegste da ne ganze Platte für dich inklusive Spielplatz ...und Drogendealer,Waffenschieber und noch mehr Kriminellen...

HolyKiss

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Mon Mar 05, 2007 11:58 pm

*lol* Wir haben hier schon genug Kriminelle, und es ist trotzdem nicht billig hier zu wohnen. Es ist der schlimmste Ghetto des Landes, nicht mal Kopenhagen kann da mithalten <_<'

Jaja, ich kenne die Sprüche, ich wende ja auch keine Gewalt an, wenn schon, dann richtig, und dann liegt in ihrer Wohnung bald ne Leiche, und das ist ihre eigene. Eben vor 15 Minuten als ich nach Hause kam hat sie mich wieder angeschrieen, dass ich meine Musik leisser stellen und umziehen soll, es mag uns ja doch keiner hier. Nur... Beide Nachbarn auf der anderen Seiten der Hecken sind unsre Freunde, sie bekommt immer nur von 2 Personen Besuch, und die eine davon ist ihre Mutter stare
PostPosted: Tue Mar 06, 2007 1:30 am

hab zwar keine ahnung was ich darauf noch schreiben soll aber ich will des gold trozdem haben

einfach ignorieren oder abknallen ... mehr bleibt dir da nich mrgreen

HolyKiss

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Tue Mar 06, 2007 6:44 am

Oh danke, abknallen klingt gut XD Mein Freund ist im Militär, da kann er doch einfach etwas mitnehmen was so richtig ballert... Naja, kann er nicht, aber ist ein schöner Gedanke ^^'
PostPosted: Tue Mar 06, 2007 10:09 pm

Also ich hatte auch ma son nen Nachbar , son totalen Horror Rentner Ex-Stasi Spitzel , irgend wann hat mein damaliger Freund ihn im Keller eingesperrt und 2 Tage nich raus gelassen ... danach war der immer freundlich... 3 Nächte im Keller bei -7 Grad Aussentemperatur formt den Character twisted .

Sonst versuchs mal mit dem losen Treppengeländer , dem gewachsten Treppenabsatz oder dem Nevengas in die Lüftungsschächte. (wir haben damals ne Liste gemacht ...standen noch mehr böse Dinge drauf)

Scherz beiseite Verklag die doch wegen Belästigung,übler Nachrede und Ruhestörung ... in Deutschland "kann" daraus ne Geldstrafe bis zu 15.000€ werden.

HolyKiss

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Tue Mar 06, 2007 11:57 pm

Omg O_O *sich über die kleine Geschichte krummlach* Ich kann mir den alten Mann schon fast bildlich vorstellen, und ich bin der Meinung er hat seine schöne Strafe verdient XD *lach*

Sind tolle Ideen die du da hast *lol* Nur wohnen wir in nem normalem Haus, sie hat nur die 2 oberen Stockwerke gemietet, und wir halt die unterste (ist mit Baby am leichtesten), also komme ich wohl kaum an ihre Treppe ran, aber... Wir haben nen Brennofen wo die Lüftung direkt zu ihrem Wächseraum geht, und wenn man blankes Papier abbrennt stinkt das wie sau XD

Jap, verklagen werde ich sie beim nächsten Fehler ihrerseits auch, das ist sicher, ne Warnung bekommt sie von mir nicht mehr. Und ausserdem hat mein Freund auch die Fresse voll von ihr, deswegen lassen wir einer der kommenden Wochenenden den Kleinen bei meinen Eltern oder woanders, und dann wird so laut Mucke gespielt, dass sie 2 Nächte lang kein Auge zubekommt. Sie hat gestern ja selbst gesagt: 'Am Wochenende darf ich doch wohl laute Musik spielen!' Und wenn sie das darf ohne uns vorher Bescheid zu geben, dann dürfen wir es auch rofl
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 1:13 am

Darf ich dir nen Tipp geben ?

Besorg dir Azzuro von Adriano Celentano und lass das mal nen Wochenende in Endlosschleife laufen , mach dir ein schönes entspanntes Wochenende mit deinem Freund zeugt ein paar Kinder oder sowas rofl danach wird sie entweder total wahnsinnig sein und singended die Treppen runter rollen oder aber sie wird es nicht wagen dich anzu sprechen und wen doch ...
Azzurro, il pomeriggio è troppo azzurro e lungo per me .... hehe

PS: Das ist die allerletzte Möglichkeit und verstösst gegen die Menschenrechte , ich distanziere mich ganz deutlich davon diese Methode anzuwenden rofl .

HolyKiss

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 4:26 am

Ist das ein Lied was einem Irre macht oder so? XD
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 5:25 am

Azzuro wurde in den 70er Jahren von der Mafia als Foltermittel verwendet , Gerüchten zu folge hat selbst der härteste Gangster nach dem 700. mal Azzuro ausgepackt.

Azzuro ( zu deutsch Blau) wiederholt sich stetig im Text und ist für einen nicht Italiener völlig unverständlich , das Unverständnis des Textes reibt die Nerven dermassen auf das nach einiger Zeit das Gehirn aufgibt , man spricht dan von einer neurologischen Paralyse die eine starke psychische Schädigung nach sich ziehen kann. In einigen Fällen führte es dazu das Personen die Orientierung, in einigen schweren Fällen das Bewusstsein verloren.

Es wird davon abgeraten sich diesem Lied mehr als 20 Minuten auszusetzen um neurologische Schäden zu vermeiden.

Nein , Scherz das Lied is einfach nur grotten Schlecht und super nervig, aber um Nachbarn zu nerven genau richtig.

Ansonsten ist auch Volare sehr geeignet. Oder wers klassisch mag Mozart´s Für Elise .

in diesem Sinne

Voooooooooolaaaaareee

HolyKiss

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 9:19 am

LMFAO rofl

Und wo zum Teufel soll ich solche Lieder herbekommen? *löl*
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 2:54 pm

Hmmm hast du keine Tauschbörse?

HolyKiss

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Wed Mar 07, 2007 10:12 pm

Ich hab LimeWire *s* Ich benutze es fast nie weil man da eh nicht das findet wonach man sucht, aber ich versuch heute mal...
PostPosted: Wed Mar 07, 2007 10:50 pm

Lime Wire ? probiers ma mit shareaza.com bitte!!!

HolyKiss

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Thu Mar 08, 2007 3:27 am

Kenn ich gar nicht <_< Aber das installier ich mal, danke für den Tipp XD

EDIT: *lmfao* Das Lied kenn ich doch, das ist sooo langweilig XD *löl*
Reply
Müll Archiv - Aufpassen, wir zünden es an...

Goto Page: 1 2 3 ... 4 5 6 7 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces
Fun Stuff
Gaia's Games