Welcome to Gaia! ::

Reply Anime & Manga
Naruto Goto Page: 1 2 3 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Junivera Winterkalt
Crew

PostPosted: Thu Feb 22, 2007 6:20 am

Jaaaaah, eigentlich der einzige Anime den ich zur Zeit noch mitverfolge... Hab auch schon viel andres geguggt aber naja Naruto halt im Moment ^^

Es geht um den 12-jährigen Ninjajungen Naruto, dessen größter Traum es ist der stärkste Ninja im Dorf zu werden. Zusammen mit seinen Freunden muss er auf Missionen gehen und erlebt viele Abenteuer rofl

Der Anime is gar nich so kindlich wie er sich anhört oder manchmal zu sein scheint... Die Füllfolgen (136-220) sind aber ätzend und wirklich nicht sehenswert, falls ihr die Serie verfolgt, überspringt die einfach (die ham nix mit der Story zu tun, ähnlich wie die bei One Piece).

Jetzt hat ja endlich Naruto Shippuuden angefangen, morgn kann man die neue Folge sicher auf Youtube sehn mrgreen

Wenn ihr die Serie kennt, wer sind eure Lieblingscharas/Hasscharas? Was findet ihr gut, was schlecht? etc...

Neji an die Macht dramallama
PostPosted: Thu Feb 22, 2007 11:05 am

Nya, ich mag Naruto, aber mehr als mögen werde ich die Serie wohl nie wirklich ._.

Fing mal den Manga an, aber habe nur wenige Bände geschafft, also stehen noch welche rum die ich noch nicht angefasst habe... Gucke es jeden Tag so nebenbei auf RTL2, aber die deutsche Synchro ist nicht so gut wie erhofft ^^'

Also OP DBZ und Naruto werf ich irgendwie gerne in ein und dieselbe Tonne, weil die Serien halt alle so ähnlich sind...

Ranchi

Tasty Target

Junivera Winterkalt
Crew

PostPosted: Fri Feb 23, 2007 1:58 pm

Naja, das deutsche Naruto würd ich lieber nich schaun... Was die da alles geschnitten haben.

http://www.animedigital.de/Projekte/Naruto/6/folge6.php -> ganz unten

Das sagt doch alles XD

Ich sehs immer auf japanisch...

Die Mangas kann ich mit der deutschen Übersetzung auch total nicht ab, irgendwie, ich weiss auch nich warum ^^''' Hab 5 Bände nur und auch nur 3 davon gelesen...

Aber die Serie find ich toll, wenn man von den Füllfolgen absieht ^^
PostPosted: Sun Feb 25, 2007 11:54 pm

*sich über das unterste Bild krummlach* Joa, das wär doch mal ne Idee ^^'

Leider kann RTL2 nichts dafür, es sind mal wieder die Amis die ihre Finger im Spiel haben... Genauso wie sie bei Yu-Gi-Oh! die weltweiten Rechte gekauft haben, haben sie auch bei Naruto viel Geld investiert ._.
Da die Amis ober sensibel sind und die letzten noch lebenden Neandertaler dieser Erde sind, wissen sie halt nicht wie sie mit solche Serien umgehen sollen... Nimm es ihnen nicht so übel, sie wissen halt nicht besser, und Leute mit Handicaps lacht man nicht aus <_<

Naja, wenigstens müssen wir kein One Piece mit Super Soakers und Lollis anschauen, ist doch mal was...

Ranchi

Tasty Target

Junivera Winterkalt
Crew

PostPosted: Mon Feb 26, 2007 12:26 pm

*g* Jo, obwohl sich die Amis bei Naruto sogar etwas verbessert haben und hinterher nicht mehr ALLES an Blut rausgeschnitten haben...

Und Zabuzas Schwert gabs in der Ami Version auch xd

Aber ja, die Amis sind an vielem Schuld bei der deutschen Version... Aber RTL2 übertrifft sich selber hier... ninja

Ich persönlich schau ja kein Dragonball, aber ich hab gehört dass die bei Dragonball GT sogar 18 Folgen komplett gestrichen haben. xp
PostPosted: Tue May 15, 2007 3:53 am

ich habs schon lange nimma gesehen im TV
hatte nie Zeit ^^"
aber die Musik von der 1. Staffel war grausig x_x
*die neuen Folgen nie gesehen hab*

Mio_Chou

Fay_lin

PostPosted: Sat Jun 16, 2007 12:06 pm

yay, ich schau Naruto Shippuuden immernoch Ò_o
und les die chapter XD
Fand besonders süss wie tobi vor sasuke angst hatte *lach*

Fav: ist bei mir Itachi, suigetsu und noch nen paar andere XD
Hass: .........orochimaru ........

twisted
PostPosted: Wed Jun 27, 2007 1:08 am

Tobi??? ?_?
wer is Tobi? sweatdrop

Mio_Chou

Fay_lin

PostPosted: Sun Jul 01, 2007 8:33 am

Mio_Chou
Tobi??? ?_?
wer is Tobi? sweatdrop

Schaust du nur im Tv ?

Tobi ist einer der Akatsuki smile
PostPosted: Fri Aug 10, 2007 8:03 am

Mio_Chou
Tobi??? ?_?
wer is Tobi?

Tobi is a bad boy blaugh xd

Ich find lustig das die jetzt das japanische Opening haben 3nodding *das anluvz*
und später kommt auch noch Go! heart
Yay!

Naja~
RTL2 kann man dafür nicht verantwortlich machen, wie Ranchi schon sagte. Sie senden das nur. Panini hat die Rechte an Naruto. Und die schnibbeln da, denk ich mal, nach den Amis auch nochmal rum.

LeaGreywolf

Dragon-Mystery

PostPosted: Mon Sep 24, 2007 9:14 am

crying Hab seit 4!!! Monaten kein fernsehen... heul
Na ja dafür schaue ich mir die englischen/japanischen (je nachdem was sich finden lässt) auf veoh. com oda auch youtube.com.
Bin letztens (ich weiß ich bin krank) bis 4 uhr morgens wach geblieben weil cih noch von Serie 95 bis 106 kommen wollte. ^^
PostPosted: Wed Nov 21, 2007 9:10 am

hey schaue mir die naruto epsiode auch immer so nebenbei auf rtl2 an, obwohl die ja arg gekürzt sind, bei manchen folgen kann man sich echt nur kaputt lachen, sowas wie:
ich werde dich besiegen statt ich werde dich töten oder umbringen^^ rofl

am liebsten guck ich mir die shippuden folgen an, am besten fand ich den kampf von sakura und dieser oma chiyou oder so gegen sasori, wie sakura sich da eingesetzt hat!

Yonai-Chan

LilaErdbeerKeks

PostPosted: Sun Jan 20, 2008 9:15 am

Naruto, jua. Kann man nur gucken wenn es nicht die deutsche Synchro ist. Mal wieder typisch rtl2 panini gonk
Da ich so wie so ehr der Lese Typ bin guck ich es mir allerdings auch nicht auf youtube an. Obwohl ich bei Shippuuden doch grübeln musste. Aber ich wills ja lesen^^
Hab bis jetzt alle Bände die auf Deutsch sind. Ja ja.. das mit Tobi ist so ne Sache ne xD
Kennt jemand auf youtube, fun with akatsuki? Das ist cool gemacht xD
Zitat: "Tobi is a Good Boy!"
Mahahaha... ^^ Mein Lieblingscharas sind Gaara und the Leader *-*
PostPosted: Sat Mar 22, 2008 9:04 am

ich hoffe ihr schleppt mich jetzt nicht auf den marktplatz um mich dort zu hängen... aber ich kann diesen naruto hype absolut nicht nachvollziehen.
ich hab ernsthaft versucht mich damit zu beschäftigen, aber höchstens 10 folgen durchgehalten.
die waren so dermaßen landweilig, weil die den größten teil der zeit nur gelabert haben. das konnten die wenigen, nicht mal wirklich guten kampfszenen auch nicht mehr rausreissen, weil selbst in denen permanent gelabert und in erinnerungen geschwelgt wird.
sorry! aber es gibt wirklich wesentlich besseres. sweatdrop

forsaken path

Tsurugi no Okami
Captain

PostPosted: Sun Mar 23, 2008 10:56 am

Ich hoffe mal für dich, du hast dir nicht die Folgen auf RTL2 angesehen, sondern das Original mit Untertitel oder auf Englisch oder so.
Die RTL2 Version der Serie geht garnicht. Die haben mit ihren Versuchen das Ganze zu zensieren die Serie schlicht und ergreifend Kastriert. Naruto ist nunmal keine Kinderserie und wird es nie sein. Da sollten sie sich lieber sowas wie Hikaru No Go raussuchen um es zu senden.

Es gibt immer besseres XD
Reply
Anime & Manga

Goto Page: 1 2 3 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas