Welcome to Gaia! ::

Reply Gaia Hilfe & Diskussions Forum
Questing: ??? Goto Page: 1 2 3 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Sun Feb 18, 2007 12:43 pm

Habt ihr einige Wunschsachen die ihr unbedingt haben möchtet?

Nachdem ich meinen Pixie gekauft habe möchte ich den Celebrity Date haben, aber wenn man ziemlich pleite ist geht das nicht so schnell sweatdrop

Leute die eine Wunschliste von mehr als 20 Items haben find ich irgendwie habgierig, da macht das questen irgendwie keinen Sinn mehr... Naja, jedem das seine, ich will nur das eine rofl (keine dreckigen Gedanken jetzt bitte)
PostPosted: Mon Feb 19, 2007 3:20 am

Ich denke es is okay wenn man einige Sachen haben möchte ^^
Auch wenn man se vlt net bekommt...Wie die 2003 donation items xD

Hm ich hätte ja garne einen Mocchi the Puppy xD
Und ne Kiki Kitty XD

Für mein Haus hätte ich gerne so ne coole tapete...irgendwas mit sternen druff...weis nemmer wie die heist xD
Aber die is auch teuer

LiliaConkram
Vice Captain

pirotess78

PostPosted: Tue Feb 20, 2007 4:09 am

was ich mir noch gerne wünsche sind noch diese dinge hier ^^

Elfen Ears
User Image

Red Strength Rod Upgrade ^^

ööööh und
Celebrity Date das wäre schön ^^
rofl rofl

aber sparen sparen sparen und dann klappt das schon
PostPosted: Tue Feb 20, 2007 5:10 am

Hehe, die Ohren will fast jeder, ich war auch total happy als ich sie endlich kaufen konnte ^^'

Ich würde eigentlich gerne den Angelic Halo haben, ich glaube das war das allererste Item was man für richtiges Geld kaufen konnte... Hab ihn nie auf nem Chara gesehen, aber bei Tektek sieht er so schön aus...

Ranchi

Tasty Target

LiliaConkram
Vice Captain

PostPosted: Wed Feb 21, 2007 5:52 am

hm...die elfen ears find ich...doof xD
Aber naa jedem das seine xD

hm den angelic halo findi auch cool ^^
Ich glaube wenn den jmd anhätte würde er gleich vollgespammt werden obber den net tauschen mag xD
PostPosted: Wed Feb 21, 2007 6:31 am

Boah, ich glaube kaum, dass der tauschbar ist eek

Alleine die Mini Nitemare Wings waren letztens noch 22 Millionen wert, für den Angelic Halo gibt es bei Tektek gar keine History... Das ist irgendwie erschreckend neutral

Ranchi

Tasty Target

Junivera Winterkalt
Crew

PostPosted: Thu Feb 22, 2007 6:25 am

Gibt halt nur ne Handvoll Leute die einen Angelic Halo besitzen, und die tun den Teufel udn verkaufen den XD

Ich bin seit Ende 2003 bei Gaia und war damals zu blöd die Items die ich jetzt unbedingt haben will zu kaufen, alse billig warn... Da wären... Angelic Sash... Mini Angel Wings... Devil Tail...

Das Problem ist, alle denken weil ich paar teure Items hab ich bin reich... Dabei bin ich ärmer als viele Newbies. Die teuren Items hab ich im Januar 2004 für 4k gekauft... was für mich eigentlich schon voll viel ist, auch heute noch XD hab also nen AFK Hat und Angelic Scarf, und sofort denken alle, ich wär reich.
Dabei können die sich die heutigen Donation Items kaufen, die ich nich mal anschmachten kann - 17k! Wieso haben die soviel gold! XD
PostPosted: Thu Feb 22, 2007 10:57 am

*[~Eskarina~]'s Post anglubsch* <_< *Celebrity Date und Celestial Wrap versteck* Wie meinen? o_o'

Naja, ich hatte Glück bei den beiden Items, ich habe ne braune Box mit ein paar Fox Ears drin bekommen: verkauft. Und dann hab ich ne lila Fliege gefangen und lila Tinte daraus gemacht: verkauft. Ich: Glücklich 2 neue Collectibles gekauft sweatdrop
Nur beim Fairy Outfit und Pixie habe ich wie ne Blöde gespart, weil ich sonst nur N00b Klamotten hatte...

Heh, aber für reich hab ich dich eigentlich nicht gehalten, selbst wenn du dir die Sachen jetzt gekauft hättest oder so, man wird ja so schnell wieder pleite hier ^^'

Ranchi

Tasty Target

youmbina

3,050 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Dressed Up 200
  • Gaian 50
PostPosted: Wed May 02, 2007 10:03 am

oh..ich habe einen traum das is en changch of commant und en shadow spirit..mehr habe ich net^^
PostPosted: Wed May 02, 2007 10:04 pm

Der Shadow Spirit ist doch nicht mal so teuer, oder? Ich wollte mal einen kaufen, dachte dann aber, er passt doch nicht zu meinem Ava ^^'

Ranchi

Tasty Target

Fay_lin

PostPosted: Sat Jun 16, 2007 11:52 am

Nitemare Scarf und Kitsune Mask sind meine ................
und das dauert ...besonders bei dem ersten ^^" sind wirklich träume ... stare
PostPosted: Sat Jun 16, 2007 3:20 pm

Du bist nicht die Einzige die teure Sachen haben will xd
Habe heute endlich den Shadow Spirit bekommen, und nun fehlt mir eigentlich nur noch den Elegant Veil als Augenbinde für mein Ava, aber 45k? Hab ich nicht... Ich versuche mich heute bei Tektek mit nem neuem Look, neue Ziele halt biggrin

Ranchi

Tasty Target

Fay_lin

PostPosted: Sun Jun 17, 2007 4:21 pm

jaaa man ... aber manchmal hat man "Glück" und bekommt einige items nen ganzen schlag billiger
Elegant Veil hab ich glaube für 30 erstanden gehabt.
Aber einige item preise sind ja wirklich wucher...muss ned sein confused
PostPosted: Sun May 18, 2008 8:13 am

Also ich hätte gerne einige Items. Ich zeige am besten den ganzen Charakter, sonst wird das Verlinken zuviel xD

User Image

Nur brauche ich dafür 314, 707 Gold oO Und dafür werde ich bestimmt länger als ein Jahr brauchen um das zu kriegen. So schnell wie man hier auf Gaia Gold kriegt *hust*

Dre Bee

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Sun May 18, 2008 11:33 am

In einem Jahr werden diese Items mindestens ne halbe Million wert sein, also nimm dir lieber das teuerste Item zuerst, sonst droht Geldmangel <_<
Reply
Gaia Hilfe & Diskussions Forum

Goto Page: 1 2 3 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas
Virtual Spaces