Welcome to Gaia! ::

Reply Anime & Manga
Samurai Champloo auf VOX

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

pirotess78

PostPosted: Sat Feb 17, 2007 2:17 pm

Im Japan der Samurai-Zeit begeben sich zwei Schwertkämpfer und ein 15-jähriges Mädchen auf eine mystische Suche. Sie wollen den Samurai finden, "der nach Sonnenblumen duftet"...

Samurai-Schwertkampf und HipHop lautet die ungewöhnliche Kombination, mit der Regisseur Shinichiro Watanabe ("Cowboy Bebop") das Publikum ins alte Japan entführt. Ein Genre-Mix, der zudem mit einer fesselnder Story und stylisher Animation aufwartet.

In insgesamt sechs Teilen zeigt VOX alle 26 Episoden der japanischen Anime-Serie in synchronisierter Fassung, und zwar jeweils in der Nacht von Freitag auf Samstag ab ca. 00:15 Uhr am:

02.03.2007: Teil 1-3 (Episoden 1-14)
09.03.2007: Teil 4-6 (Episoden 15-26)
User Image - Blocked by "Display Image" Settings. Click to show.
PostPosted: Sun Feb 18, 2007 10:41 am

Mmmh... Mal wieder so spät, ich hab schon Probleme damit Cowboy Bebop am Donnerstag zu gucken xp

Ich habe Champloo aber nie geguckt, also wärs schon ne Versuchung, und am Wochenende kann mein Freund ja den Kleinen nehmen *muhatz* Vielleicht guckt er ja selber mit <_<'

Jedenfalls danke für die Info 3nodding

Ranchi

Tasty Target

pirotess78

PostPosted: Sun Feb 18, 2007 11:34 am

Da habe ich es einfacher, da wir den Fernseher an unseren PC angeschlossen haben, habe mir bereits Cowboy Bebop auf DVD aufgenommen. Aber ist cool ^^.

Denke mal werde das auch mit Champloo machen. Da ich diesen Anime noch nicht gesehen habe, bin ich schon etwas gespannt.
PostPosted: Sun Mar 04, 2007 4:03 am

Ich hab ma von 0:15 bis 3:15 reingeschaut (dann bin ich müde ins Bett gefalln).

War ganz okay, nicht grade mein Ding, aber einige Szenen waren echt lustig.
Am 9. schau ich nochmal rein.

Junivera Winterkalt
Crew

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Sun Mar 04, 2007 8:56 am

Ich hab gepennt XD *mwahahaha* Ich war bei meine Alten bis spät am Abend, wir haben meinen Freund abgeholt, und unser Sohn war so kaputt, dass er uns auch kaputt gemacht hat. Da war mir mein Bett schon irgendwie lieber, ausserdem kommt mein Freund eh nur am Wochenende nach Hause <_<
PostPosted: Sat Jun 16, 2007 12:09 pm

Habs auch gesehn auf vox , aber gut ich kannt es shcon davor , war witzig es mal auf deutsch zu sehen biggrin

Fay_lin

daiskichan

PostPosted: Thu Oct 25, 2007 10:41 am

Habs mir angeguckt aber net auf Vox, weil meine mutter es net wollte bzw. rumgestresst hat^^
öhmm ja ich finds funny^^ wie mugen und jin sich manchmal streiten und mugen´s style find ich auch funny xD
öhmm wollts ihr ne seite wo ihr per stream animes gucken könnt?? fragt mich einfach^^
PostPosted: Thu May 08, 2008 7:15 pm

Die deutsche synchro find ich total schlecht XD
mmh.. wahrscheinlich weil ich mir das auf english angesehen habe und mir deren stimmen nun so abgespeichert habe...

Leider ist die letzte Folge total... unsinnig..
Sonst ist es ein supper anime film!
Ist empfehlenswert^^

Feyko

900 Points
  • Treasure Hunter 100
  • Hygienic 200
  • Dressed Up 200
Reply
Anime & Manga

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash