|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 06, 2007 5:06 am
Dies sollte bitte der einzige Thread für neue Members/Gäste sein, also nicht jeder einen eigenen öffnen, danke ^^
Also stellt euch hier vor wenn ihr wollt, ihr könnt alles über euch selbst schreiben wozu ihr Lust habt.
Also ich bin das Ranchi Viech, heisse in RL Eva, bin 22 Jahre alt, Dänin, hab nen Freund und einen Sohn (der seinen Vater so verdammt ähnlich sieht), ich mag GFX'en sehr gerne, WoW zocken auch, hören tue ich Green Day und Placebo am liebsten, und so weiter... Nyo, Fragen? ^^'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 12, 2007 5:21 am
Hm...naja bei dem andrang der momentan auf die guild herrscht...xD Und du kennst mich ja xDD
Aber naja... der vollständigkeits halber eben ^^
Ich bin Lilia, meistens allerdings bekannt unter dem Namen "Noa" ^^ Mein richtiger name ist Marina und ich bin 19 Jahre alt ^^ Ich mag Anime und Manga sehr gerne...Auserdem chatte ich gerne mit meinen freunden und albere gerne viel rum ^^ Ich liebe die Spiele legaia und Galerians ^^ Auserdem mag ich FF-9 und X ^^ Ich denke das wäre erstmal das wichtigste xD
|
 |
 |
|
|
|
LiliaConkram Vice Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Feb 17, 2007 1:55 pm
Hallo Ihr lieben, denke mal ihr habt ab jetzt eine weitere Userin im Bunde. Bin die Piro und zarte 28 ^^" bin total Anime und Manga vernarrt. Spiele gerne PS2 jor was gibt es sonst noch so... Ich zeichne viel ... hm... und was gibt es noch ... ??? sweatdrop sweatdrop
Freue mich schon aufs fleisige Posten,
eure Piro 3nodding
Ps. *kl. Spende geht an Ranchi * 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 22, 2007 6:13 am
Hallo! Ich bin die Eskarina auch bekannt als Esky-chan oder Esk. Aber im wahren Leben kennt man mich unter dem Codenamen Sandra die Wunderhübsche cool Nee naja Sandra reicht auch... xd
Iiiiiichhhhhhhhh lesegernzockegernPS2undN64machgernRollenspieleschaugernSerienundFilmechattegernalbermitFreundenrum...................... Naja also ich lese am liebsten Fantasy und in die Richtung gehn auch die Spiele die ich spiele... xD und Serien schau ich gern so was wie Monk, Dr. House und so... ^^ Der einzige Anime den ich z.Z. schau ist Naruto (seit 2003 xD da war ich im Animefieber aber nur Naruto is hängen geblieben).
Und achja, ich bin 17 ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 22, 2007 7:14 am
Willkommen Esk in unsere (noch) kl. Runde 3nodding freue mich auf deine Posts rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Feb 22, 2007 10:50 am
Auch ein grosses Willkommen von mir XD
Wha! War heute kaum am PC, Frühjahrsputz (?! weiss auch net...)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
LiliaConkram Vice Captain
|
Posted: Fri Feb 23, 2007 3:15 am
Muh wunderhübsche Sandra xd Herzlich willkommen hier *gg* Wir sind noch ne kleine Runde, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern ^^ Und vergiss niemals...Big Mommey is watching you xD *umknuff*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Feb 23, 2007 1:55 pm
*reee* Danke danke für die lieben Begrüßungen :3
Da fühlt man sich ja gleich gemocht 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 3:45 pm
Tag , ich bin die Neue und soll hier Vorsingen !
Kim mein Name, Christ von Geburt an ( ich heiss leider wirklich so stressed ) Geboren :irgend wann bald mal wieder ( 03.03 ) Fester Wohnsitz : ja eine Wohnung nicht tragbar mrgreen in Bremen Beruf: Kaffee kochen und wen der Chef kommt gut aussehen ( Trainee als Game Desinger) Hobbys : alles was ich halt während der arbeits zeit nich schaff rolleyes hmm hab ich was vergessen ?
naja freu mich auf eure bekanntschaft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 26, 2007 11:51 pm
Hallo HolyKiss ^^/)
Freut mich ein weiteres neues Gesicht hier begrüssen zu können, ich hoffe du wirst noch viel Spass haben auf Gaia, und hoffentlich auch hier xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 5:29 am
Auch von mir ein freudiges Haalloooo XD heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Feb 27, 2007 1:02 pm
Hallo! Interessanter Beruf o.o x3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 8:30 am
Hy,
ich bin wirklich glücklich mich endlich mal auf Deutsch zu unterhalten und nicht immer auf English. Weil man nur die Hälfte versteht. wink
Viele haben mich schon auf meinen Namen angesprochen....NEIN ich habe KEINEN LIEBESKUMMER und es ist auch NIEMAND GESTORBEN. Ich habe mir den Namen einfach ausgesucht weil einer meiner lieblings Songs so heisst. confused
Ich mag(natürlich)natürlich Manga und Anime. Zeichne auch Manga/Anime sehr gerne. Ansonsten mag ich auch noch Musik hören,im I-net rumsurfen und spiele gerne Ps2.
Ich hoffe ich lerne hier neue Leute kennen. cool wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 9:02 am
Konnichi wa! >XD ich freue mich, dass ich angenommen wurde ^O^ *freu* find es echt klasse das es sowas wie ne Deutschen Guilde gibt =D
also, ich stelle mich gaaaanz kurz vor^^ ich bin Mio_Chou (wer hätte das gedacht XDDD) bin 18 Jahre alt und wohne in Österreich^^ lese gerne Mangas und gucke gerne Animes 3nodding außerdem bin ich seeeehr gerne am PC und zeichne am Papier >D
*gg* freue mich echt das ich hier sein darf biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 21, 2007 9:04 am
Hallöle, und herzlich willkommen in der deutschen Runde ^^
Also mich störts nicht wenn Leute mal Nicks haben die etwas anders sind, hättest du es nicht erwähnt, dann hätte ich nicht weiter darüber nachgedacht XD
EDIT: Ohhh, Mio hat sich ja auch vorgestellt als ich gepostet habe *gomen ne* Auch ein herzliches Willkommen and dir natürlich, ich hoffe du hast auch deinen Spass hier ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |