Welcome to Gaia! ::

The German Guild

Back to Guilds

Tags: german, deutsch, germany, deutschland 

Reply Filme, Musik, Bücher &&&
Dr. House Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Was ist besser ?
  (Dr.) House
  Desperate Housewifes
View Results

SilaAjoki

PostPosted: Tue Dec 12, 2006 2:32 pm

mhh naja ich weiß nich direkt ob das hier rein gehört aba ich posts ma hier^^

also da ich ein riesiger house fan bin wollt ich ma fragen ob es hier auf gaia vlt noch welche gibt? ^^

ich mag seine sprüche total gerne und so wird dieses ganze medizinthema ein wenig aufgelockert...daher ma ne serie der anderen art
whee
PostPosted: Thu Dec 21, 2006 1:29 pm

SilaAjoki
mhh naja ich weiß nich direkt ob das hier rein gehört aba ich posts ma hier^^

also da ich ein riesiger house fan bin wollt ich ma fragen ob es hier auf gaia vlt noch welche gibt? ^^

ich mag seine sprüche total gerne und so wird dieses ganze medizinthema ein wenig aufgelockert...daher ma ne serie der anderen art
whee

ich nehm mir schon ne weile vor des mal zu gucken.
alle erzählen immer das des so toll ist.

wenn ich es mal geschafft hab sag ich mal bescheid was ich toller von beiden find

arukoru_shitai

SilaAjoki

PostPosted: Sun Dec 24, 2006 6:40 am

arukoru_shitai

ich nehm mir schon ne weile vor des mal zu gucken.
alle erzählen immer das des so toll ist.

wenn ich es mal geschafft hab sag ich mal bescheid was ich toller von beiden find

lool ok mach das xd
PostPosted: Sun Feb 04, 2007 2:01 pm

House ist doch mal ein richtig genialer Arzt, auch wenn ich als Patient wahrscheinlich nie wieder das Krankenhaus betreten würde in dem er arbeitet - doch als Serie: HERRLICH idea idea idea

Viola.S1

Noxiel

PostPosted: Mon Feb 05, 2007 8:30 am

die serie ist einfach nur genial und stellenweise ziemlich lustig.
ich bin eigentlich nicht so ein fan von serien wo es um ärzte geht und die das krankenhaus thema aufgreifen. doch diese serie schau ich wirklich gerne. ich denke der einzigste grund wieso house noch nicht gefeuert wurde ist die tatsache das er ein genialer arzt ist.
PostPosted: Mon Feb 12, 2007 2:57 pm

House ist sehr interessant. Ich säge die neue episode letzten Dienstag. sehr lustig 3nodding

artistxunknown

SilaAjoki

PostPosted: Thu Feb 15, 2007 2:22 pm

immortalnight
House ist sehr interessant. Ich säge die neue episode letzten Dienstag. sehr lustig 3nodding

toll und letzte woche konnt ich nich gucken weil cih krank bin *bronchitis hab* und schon geschlafen hab sweatdrop
PostPosted: Sat Feb 17, 2007 2:53 pm

SilaAjoki
immortalnight

toll und letzte woche konnt ich nich gucken weil cih krank bin *bronchitis hab* und schon geschlafen hab sweatdrop

ew. Bronchitis ist nicht spass.

(sorry to point out the obvious)
sweatdrop redface

artistxunknown

Greenblood

PostPosted: Thu Mar 01, 2007 4:32 am

also ich find House einfach lustig. Sehr... anderes, sowas finde ich immer toll. Verquerte desillusionierte Menschen, die zynische Kommentare von sich geben sind im fernsehen einfach die besten
PostPosted: Mon Mar 05, 2007 4:52 am

Dr. House ist cool 3nodding
Und Desperate Housewives habe ich nur die erste Staffel gesehen...

Was noch ganz interessant ist, ist Life on Mars, läuft Samstags auf Kabel Eins...
Die Serie baut zwar viel auf Retro auf, aber egal smile
http://www.kabeleins.de/serien_shows/life_on_mars/

LordHelmchen

Karibun

7,400 Points
  • Bunny Hunter 100
  • Bunny Spotter 50
  • Bunny Hoarder 150
PostPosted: Mon Mar 05, 2007 7:04 am

House heart (*denjenigen hau, der ihn nicht gewählt hat*)

Ich liebe diese Serie blaugh
Eigentlich bin ich zufällig darauf gestoßen, aber es ist irgendwie schon zu einem Familienritual geworden das jeden Dienstag Abend zu schauen xD Normalerweise bin ich nicht so ein Fan von Arztserien, aber die hat einfach nen gang eigenen "charme" ^^ (und ist wirklich mal etwas anderes ~.~ Wenn man sich andere populäre Serien einmal ansieht...)
PostPosted: Sun Mar 25, 2007 2:02 pm

Ich liebe Doc House schon fast abgöttisch...auch wenn jeder 2te Patient wahrscheinlich Lupus hat...und dann doch wieder nicht...Dienstag ist der Einzige Tag in der Woche an dem ich den Fernseher abends für mich beanspruche...ich fand Desperate Housewives irgendwie langweilig...

alwara

Contemporary_Jenny

PostPosted: Wed May 23, 2007 5:55 am

crying Die Umfrage ist gemein.... ich liebe beides......... deshalb muss ich D.H. immer Samstag in der Wiederholung kucken und House Dienstag ....-.- weil die genau gleiche sendezeiten haben.... ... ich kann mich nicht entscheiden.... beides toll
PostPosted: Sun May 27, 2007 3:52 pm

DH find ich irgendwie wie sex and the city immer schlechter je weiter die staffeln gehen... mhh nunja

house is auf jedenfall in meiner serien top 5 fest auf platz 2 verankert xd

SilaAjoki

Tokam

PostPosted: Sat Aug 04, 2007 10:48 am

crying diese blauen Augen!...und er ist so intelligent und wuaahhhh.. so charmant ^^

house ist einfach genial... er ist doch echt genial *nur schwärmenkann*
Reply
Filme, Musik, Bücher &&&

Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas