|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 5:30 am
Marktplatz für Manga, Merchandise & CO
Hallo alle zusammen!
Wer Animexx kennt, weiß auch dass es dort eine Tauschbörse gibt wo user nach Manga, Merchandiese und allem suchen können, ihr Zeugs verkaufen und so weiter. Ich dachte mir dass man hier sowas auch machen könnte. Wenn jemand was zu verkaufen hatt, oder nach etwas sucht, dann könnt ihr HIER eine Anzeige machen!
REGELN Da gibt es nur ein paar ;D
• Keine Spaßanzeigen. Wer etwas verkaufen will, sollte sein Wort halten • und dies dann auch wirklich besitzen und brav verschicken. • Kaufe am besten nur etwas, wenn du dem Verkäufer vertraust! o.o • Wenn du etwas kaufst, bezahle es auch!
• Postet Anzeigen bitte als DOKUMENT!!! Damit man sie sofort sieht : )
dieser Thread bleibt ein paar Tage auf der ersten Seite und wird dann ins Comic&Convention Forum verschoben!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 5:35 am
Ich suche ein paar Manga. Bezahlung richtet sich nach Zustand und Menge die ich abnehme, aber ich bin mir sicher dass wir uns irgendwie einigen können : ) Also da wären:
• Angel Sanctuary 18-20 • Chobits 7 und 8 (wenn möglich mit den Sammelkarten) • Video Girl Ai 13 • Video Girl Len 15 • Detektive Conan ab Band 17 - - WANTED! - - • Heads ab Band 2 • Ikebukuro West Gate Park ab Band 2
Wäre schon wenn mir jemand ab dort bietet wo sie mir fehlen. Irgenwo mitten drin oder am Ende waere irgendwie unpassend ^^"
Letztes Update: 8ter Dezember 2006| 14:10 Uhr
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 6:32 am
Ich habe ein paar Manga die ich gerne verkaufen wuerde ! Ueber den Preis habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wenn jemand etwas davon kaufen moechte koennen wir ja etwas ausmachen. n_n
Video Girl Ai 1-13 + Video Girl Len 14 (Masakazu Katsura)
I*O*N (Arina Tanemura)
Zeus 1+2 (You Higuri) (eventuell ! muss den 1. Band noch finden..XD)
Legend of Mana 1+2 (Shiro Amano)
Pita Ten 1+2 (Koge Donbo)
Lumen Lunae 1-3 (Mineko Ohkami)
Oh My Goddess Anime (Anime im Manga Format) 1 (Kosuke Fujishima)
Neon Genesis Evangelion 1 (Yoshiyuki Sadamoto/Gainax)
Liling Po 1 (Aro Yutenji)
Marie & Elie 5 (Yoshihiko Ochi) [hab ich doppelt crying ]
Love Hina 6 (Ken Akamatsu) [auch doppelt]
Meldet euch bei mir wenn ihr mir was abkaufen wollt <3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:36 am
@ Koma-chan: Ich wäre an Video Girl Ai ab Band 10 interessiert :3 Kam seit Jahren nicht vorran gonk Hab nur 9 Bände... Aber ich weiß ja nciht, ob du das als Set verkaufen möchtest ._.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:40 am
Aaah, ich finde es toll, dass sich schon ein paar hier beteiligt haben :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 11, 2006 9:41 am
@Koma:
In welchem Zustand ist den NGE Bd 1?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 15, 2006 9:21 am
Ich suche den Manga INDéPENDET <3
Und Teil 4 von Kamichama Karin sowie von i wish..
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 21, 2006 7:29 am
hallo biggrin ich suche fushigi yuugi band 11, 15, 17 und 18. wer's hat und loswerden möchte, bitte bei mir melden 4laugh über den preis können wir ja dann reden. 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Oct 16, 2006 11:08 am
Ich bin wieder am suchen, jetzt auch Detektive Conan! Mehr Infos siehe 2ter post
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 23, 2007 9:40 am
Suche:
Seimaden Band 2
Blame Band 1-9
Petshop of Horros Band 2-zum letzen (ich habe keine ahnung wie lang die reihe geht)
Preis: zahle für gut in stand gehaltene Exemplare 6,00€
wer sie verkaufen möchte, bitte melden^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 30, 2008 9:39 am
Hallo, biete etliche Mangas aus meinem Laden an, die ich demnächst aussortiere (weil es mehr in Richtung Games gehen soll)!
Diese verkaufe ich zum Standardpreis (weil Buchpreisbindungsgesetz) aber liefere bei 3-5 Bänden frei Haus!
Wenn ihr etwas besonderes sucht oder Bände für zwischendrin dann melet Euch per PM! heart Es sind noch einige vergriffene dabei!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 01, 2008 2:14 am
Ich suche Vampire Miyu ab Band 8 also Band 8 und folgend kann mir da vielleicht jemand weiter helfen question
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 25, 2008 7:35 am
Hallo! Ich SUCHE Kimi wa Pet Nr. 4-10 smile Wer's hat bitte melden. TAUSCHE auch gegen die komplette Serie Demon Diary! 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Dec 30, 2008 3:51 pm
oooh noch keine antworten *mau* crying
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 04, 2009 1:15 am
Ich hätte "Angel Dust" von Aoi Nanase zu verkaufen, wer Interesse hat möchte sich bei mir melden :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|