|
|
|
|
Posted: Sat May 29, 2010 6:34 am
Dieser Satz erklärt so ziemlich alles XD Ich fang an: „Ich hoffe das Spiel wird nicht zu lahm…“
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 29, 2010 6:39 am
Booty Grab!!!!! Booty Grab!!!!!Booty Grab!!!!!Booty Grab!!!!!Booty Grab!!!!!Booty Grab!!!!!Booty Grab!!!!!Booty Grab!!!!!Booty Grab!!!!!Booty Grab!!!!!Booty Grab!!!!!Booty Grab!!!!!Booty Grab!!!!! Gold!!!!!!!!!!! Gold!!!!!!!!!!!Gold!!!!!!!!!!!Gold!!!!!!!!!!!Gold!!!!!!!!!!!Gold!!!!!!!!!!!Gold!!!!!!!!!!!Gold!!!!!!!!!!!Gold!!!!!!!!!!!Gold!!!!!!!!!!!Gold!!!!!!!!!!!Gold!!!!!!!!!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 29, 2010 6:54 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 29, 2010 6:58 am
kirby19 Gaia ist so unfähr T^T  O__O Wow...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 01, 2010 10:03 am
Ich check das mit dem Booty Grad sowieso nicht..... XD Und ich denke gerade an Inlineskating mit meinem ABF biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 01, 2010 1:27 pm
Was ist denn ein ABF?
Denk grad drüber nach bzw hoffe, dass eine Bekannte ein Contest gewinnt biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 03, 2010 9:50 am
ich denke darüber nach wann nachtmahr mal nach österreich kommt, besser gesagt wann nachtmahr mal in Wien ein konzert gibt @-@
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 05, 2010 2:16 am
ABF ist das Kürzel für Allerbester Freund/Allerbeste Freundin x'D Ich denke gerade an.... hunger? Ooooookey, ich hab geradegefrühstückt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 05, 2010 3:22 am
Garza Zol ich denke darüber nach wann nachtmahr mal nach österreich kommt, besser gesagt wann nachtmahr mal in Wien ein konzert gibt @-@ Kommt Nachtmahr/Thomas nicht ursprünglich aus Österreich?? Aber ja Nachtmahr nach Süddeutschland wär auch mal was... Ich denk drüber nach wie man ein non-name Musiker nach Deutschland bekommt und am besten Bands findet die mit ihm auftreten wollen..... nicht einfach -_-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 05, 2010 11:55 am
Ich denk grad darüber nach, warum manche Dinge so schwierig sein müssen...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jun 06, 2010 3:58 am
Meinen Kumpel, Baschdl, mit dme ich gerade auf ICQ chatte. ^^
-DÖRTE X'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 07, 2010 2:56 am
...denkt grad (und schon das ganze Weekend) drüber nach, warum bestimmte Person so kompliziert sind...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 10, 2010 10:15 am
Arme du.... D: Ich kenn das auch. Ich denke gerade darueber nach, warum mich viele Menschen in meinem Bekanntenkreis so uebelste verarschen.
-DÖRTE X'D
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jun 11, 2010 10:44 am
Ich frage mich welche Abenteuer ein Butterkeks erleben könnte wenn er nicht gegessen wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 12, 2010 3:56 am
Welche Sportarten gefallen mir denn überhaupt?? O.o Muss wieder abnehmen, bin zu fett geworden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|