| Hobbies? |
| Hab ganz viele |
|
45% |
[ 5 ] |
| Hab eins dass ich manchmal betreibe |
|
27% |
[ 3 ] |
| O.o Mein Hobby ist meine Arbeit sonst hab ich keine Zeit :P |
|
27% |
[ 3 ] |
|
| Total Votes : 11 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Mar 21, 2009 11:45 am
SO!!! JETZT RECIHTS!!! ALLE EINMAL RICHTIG AKTIV WERDEN!!! Ich bin jetzt 5 Tage hintereinander regelmäßig hier rein und da ist KEIN EINZIGER NEUE POST!!! Mensch sind wir Deutschen denn sooo öde? Wie wärs denn wenn wir über Hobbies reden oder so? xD Ich selber mach Ballett. Schon seit meinem 13. Lebensjahr ( Bin jetzt 21) La la la. Und nein BAllett ist nicht das Klischee rosa Tutus und Spagat ( obwaohl ichd das aauch kann O.o ) ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 22, 2009 12:20 pm
ähm ja xDD also Hobbies xD Manag zeichnen,anime,Skaten,singen,tanzen und so ^.^''
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 23, 2009 1:11 am
Mja, ich bin ja selbst nicht mehr wirklich aktiv, nicht mal auf Gaia, weiss auch nicht...
Finde es irgendwie lustiger WoW zu zocken, Ulduar kommt ja bald raus, und das Wetter wird besser, mein Junge will raus, Ostern kommt... Es wird das erste Mal sein, dass mein Junge Ostereier sucht, hab so Schiss einige Eier vergammeln im Wohnzimmer irgendwo -.- Arbeite auch gerne fleissig an meiner Page, und gucke fast jeden Tag wieder Animes. Irgendwie zieht das schon eher, als stundenlang bei Gaia zu sitzen, hier passiert eh nicht so viel, weder in der Gilde, noch allgemein so auf Gaia >.<
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 23, 2009 8:01 am
Ich Zeichne auch gerne, gehe gerne mit Kollegen raus, schaue gerne Anime und Lese gerne einige Bücher. Ansonsten Tauche ich auch gerne, auch wenn das letzte mal ein wenig zurück liegt -.- Zu den Ostereiern kann ich dir einen Tipp geben. Kaufe möglichst verschiedene Dinge und schreib dir auf was wo liegt. Schliess für die Zeit die Katzen/Hunde/whatever aus und vergleich das, was dein Junge findet mit dem Zeug auf deiner Liste. Dann gehst du die Orte ab, die dein Junge nicht entdeckt hat und freust dich, dass für dich auch was übrig geblieben ist.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 26, 2009 1:57 pm
hobbys? hehe also chatten,chilln,friendz,schlittschuh,party xDD hehe man bin ich einfalsreich xDD ich weiß xDD ich bin ur oft on ^^ bloß vergesse imma hier reein zu gucken ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Mar 29, 2009 9:09 am
Malen tun wir alle wohl gerne ♥ Ich sitzt gerne an Projekten mit Freunden und so weiter, doch weil ich auf eine Gestalter schule gehe - muss ich für die Schule malen xD und das versaut mir so mein Hobby
wenn du das hobby zum beruf machst - ist das Hobby weg! xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 30, 2009 11:07 am
nee ich kann überhaupt nit malen xDD und mach es deshalb auch nit xd
hehe wenn ich chatten zu meinen beruf machen könnte wäre ich richtig glücklich xDDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 31, 2009 2:38 pm
xDD boa vom ganzen sitzen würde mir mein Hintern weh tun und so viel kommunikation würde mein Hirn zum kochen bringen xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Apr 09, 2009 5:01 am
hab jede menge hobbies.... wahrscheinlich viel zu viele.... Ich lese liebend gern mangas schaue animes, geschweige denn malen und zeichnen. Dabei spiele ich noch Miniaturen die man selbst zusammen bastelt, also klebt, bemalt und spielt XD Die meiste zeit verbringe ich mit meinen miniaturen denn ich versuche perfektere einzigartige figuren zu gestalten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 11, 2009 10:01 am
krass O_o wie kommt man zu so nem geilen hobby? xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 12, 2009 9:24 am
bin halt ein freak xD naja wenn man unheimlich gern malt wie ich... bzw zeichnet endet man entweder als taugenichts oder man wird irgendwas machen wie grafic-design, illustration usw (Ich gehöre zu den Taugenichts).
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 12, 2009 12:03 pm
x'DDDDD ich lern grafik desgin aber ich bleib auch ein taugenichts (soll heißen, dass ich nicht gut bin und auch net besser werde) ~ wobei das auch eher zur meiner natur passt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 12, 2009 12:04 pm
so viele taugenichts hier...? wo bin ich bloß gelandet....
werdet mal jetzt alle optimistisch heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 12, 2009 4:17 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 12, 2009 4:33 pm
das verdanke ich meinen vater. Mein Vater ging raus und isolierte die Wände. Ich war drinnen und war am zeichnen und er sagte... "was machst du den ganzen tag? du bist echt ein tagenichts"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |