|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Nov 26, 2008 10:12 am
Echt... Wenn ich manches hier auf Gaia lese... Würd ich am liebsten den Kopf gegen die Wand schlagen. Sowas wie das hier: Quote: Ok, so i was watching this video for Psychology about gender it was mainly about Bruce who was 'changed' into Brenda... anyway, it was explaining how gender happens naturally; that in the first 6 weeks of pregnancy the foetus is female, and if the mother has a lot of testosterone in her body the foetus will 'turn' into a boy, if she doesnt have enough testosterone it stays a a girl. So, males have testosterone, im assuming their sperm does as well. If a male were to ejaculate into the female during sex during the first 6 weeks of pregnancy, would the child 'turn' into a boy because of the testosterone inside her? Ich meine... WTF. Ich will ja nicht verallgemeinern, aber wenn ich desöfteren mal so durchs ED lurke - vor Allem in den Evolutions-vs-ID-Threads und so - muss ich schon manchmal echt schlucken was manche von sich geben - jetzt nicht wegen Glaube an Gott oder so sondern von ihrem Verständnis von Prozessen in der Natur her etc. Das erinnert mich an einen Youtube-Kommentar für nen Trailer für das Videospiel "Spore" (wo du ne eigene Art erstellst und durch so Evolutionsphasen schickst). Der ging irgendwie so (war auf Englisch): "Evolution? Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass Gene sich mal einfach so entscheiden: 'Oh, ich änder mich mal'. Das ist doch totaler Schwachsinn." Ja, kein Wunder, das kann ich mir auch nicht vorstellen. Aber das LÄUFT AUCH NICHT SO? Gut, ich hab jetzt Bio LK, aber trotzdem, son bissl gesunden Menschenverstand... neutral DNA und so haben wir auch schon im Pflichtunterricht in der Sek 1 durchgenommen... Und dass die DNA kein Gehirn und keinen freien Willen hat, ähm... Egal. Und obs nun Klischee ist oder nicht, irgendwie sinds doch meistens "Amis" die sowas vom Stapel lassen - obwohl das auch dran liegen kann, dass die meisten hier auf Gaia und YT Amerikaner sind. Und sowas ist ja nicht nur bei wissenschaftlichen Themen und nicht nur online. Auch in der Schule denk ich öfters mal so "okay, GESUNDER MENSCHENVERSTAND". Oder im Fernsehen. Wo eine Umfrage gemacht wurde wegen Studiengebühren, und die Politikerin meinte: "Ja, wir haben an den Unis die Studenten gefragt, und 90% der Befragten würden Studiengebühren nicht vom Studium abhalten!" Ich dachte mir nur so: OOookay... Dann frag ich mal jemanden der nen Burger bei Mac Donalds isst ob er für Burger bei Mc Doof bezahlen würde... Ich meine, wtf? Hattet ihr auch schon so Momente, wo einer euch einfach nur... BLÖD vorkam bzw. es einem so vorkommt, er würde einfach seinen gesunden Menschenverstand nicht einschalten? Bzw. Momente wie ich sie beschrieben habe?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 27, 2008 1:10 am
Ich fühle mich wie von Idioten umgeben <- so lautete übersetzt eine Antwort im WAIS-R Test, den ich vor wenige Monate gemacht habe... Damals habe ich zwar 'nein' angekreuzt, aber jetzt würde ich ganz sicher 'ja' ankreuzen.
Zwar ist WoW nur ein Spiel, aber der Vergleich kommt jetzt gut... In WoW muss man nur 5 Minuten in Goldshire blöd rumstehen, dann kommen automatisch 10 Idioten auf dich zu. Im realen Leben muss man nur 5 Minuten auf der Strasse spazieren gehen, und schon hört man automatisch 10 hirnlose Gespräche.
Dass die Amis buchstäblich dämlich sind, haben etliche Tests im Fernsehen, Zeitungen und andere Medien schon bewiesen. Das Netz macht auch dumm, und wenn die Amis im Netz surfen ist das keine gute Kombination...
Wie dem auch sei, das Dämlichste was mir je untergekommen ist, ist ne Person im Netz. Sie steuert schnell auf die 30 zu, benimmt sich aber wie 13, und meint alles was bei ihr im nicht vorhandenen Leben schief geht, ist ganz und allein meine Schuld. Alles was sie schlecht über mich schreibt hat sie von sich selbst, will aber nicht zugeben, dass sie dringend Hilfe braucht. Man muss kein Psychologe sein um sehen zu können, dass sie unter Paranoia leidet, darum ist sie auch ne kleine Stalkerin geworden, meint aber schon wieder ICH würde SIE verfolgen. Seit mehr als 2 Jahren taucht sie immer und immer wieder bei mir auf, ob in meinem Gästebuch, Forum, Kommibox, oder was weiss ich... Sie ist neidisch auf alles was ich habe, und meint deswegen ich sei ein schlechter Mensch, oder eher, dass ich gar kein Mensch bin. Jeder der sie kennen lernt verlässt sie eines Tages, aber sie meint, dass alle um sie herum schwere Probleme haben, und nicht dass SIE das Problem ist. Sie lügt jedem an um sich besser zu fühlen, meint aber jeder würde SIE anlügen, um sich besser zu fühlen, ganz besonders ich. Sie schrieb mir vor 4 Jahren eine Mail wo sie ganz offen zugab, dass sie neidisch darauf ist, dass ich Sex habe (ja OMG doch auch), weil sie nur davon träumen könnte. Sie kriegt aber nie nen Kerl ab, weil sie Angst vor Männer hat, sie können ja fremdgehen, sie ausnutzen, und sie vielleicht am Ende ermorden (was kein ammer wäre). Darum hat sie vor 4 Jahren auch immer gemeint, ich sollte mich von Robert trennen, weil wenn SIE keinen Kerl hat, dann darf ICh auch keinen haben. Sie hat wortwörtlich gemeint, ich schaffe nichts alleine, komisch aber, dass ihre ganze Homepage zu 100% auf meine Codes basiert. Aber das war ja ein Geschenk meint sie, ja, weil sie mich darum gebettelt hat es ihr zu machen, weil sie null Ahnung von weder HTML oder CSS hat. Später meinte sie dann wieder, dass ich NIE etwas für sie getan habe, und ICH undankbar wäre... Das allerneueste ist, dass sie jetzt gerne Joy statt Nicole heissen würde, und darum versucht jeden einzubilden, dass dies ihr richtiger Name ist. Bald schreibe ich ne Mail an alle Partner, Affis und Cuties um sie vor ihr zu warnen, denn ich wette sie versucht die Leute die ich im Netz gern habe auch bald mit ihren Lügen zu beeinflussen.
Paranoia ist eine Krankheit, ich weiss, aber dass sie dämlich ist, ist auch ganz deutlich zu sehen...
Ja, ich fühle mich von Idioten umgeben, darum setze ich immer Kopfhörer auf wenn ich in der Schule bin, weil die dämlichen Diskussionen hier meine IQ runterziehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 27, 2008 1:24 am
Ja, ich würde auch eher tippen, dass die Person annem schwerwiegendem psychologischem Problem leidet neutral Von dem, was du geschrieben hast. Würde mich interessieren, ob sie im Real Life auch so ist (also, wennse nen Job haben sollte, ob sie da auch so ist etc.) Ob das Dummheit ist, naja... Wenn jemand psychisch krank ist muss man da glaub ich andere Maßstäbe ansetzen... Aber verquer denken tut sie auf jeden Fall o_O
Nunja, bin jetzt inner 13, im Schulsystem das letzte Jahr vor dem Abitur und wir sind sozusagen die, die überlebt haben... Ein gewisses Intelligenzniveau ist da zum größten Teil gewahrt... Aber wenn ich aufm Schulhof entlang gehe und da so paar Sek 1ler höre... *schauder*
Und die Dummheit im Internet macht mir Angst burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Nov 27, 2008 11:05 am
Man muss über sowas hinweg sehen. Ich gehe mal davon aus, dass es Situationen gibt, in denen andere was ähnliches über mich denken, auch wenn ich das jetzt nicht direkt merke. Sehr geil finde ich ja diese "Reportagen", die sie regelmässig zu den Pisastudien veranstalten. Wo die auf irgendeine Einkaufspassage gehen und dort Kids und Jugendliche fragen zur Allgemeinbildung stellen wo auf Fragen wie "Was ist ein Dreisatz" Antworten kommen wie "Eine sportliche Disziplin". Aber mal im Ernst: Wenn die Montagsmorgens mitten in der Schulzeit um 10 auf einer Einkaufspassage Jugendliche ansprechen und diesen diese Fragen stellen... Was für Antworten erwarten die denn dann eigendlich? Um diese Zeit kriegt man da natürlich genau die richtigen Vertreter junger Generationen vors Mikro. Völlig sinnig! Im Internet gibts auch ein paar geile Klamotten dazu. Heut hat mir ein Kommilitone diese seite gezeigt: http://perli.pe.funpic.de/1_hauptthemen/9_funstuff/dbt6.htm
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 28, 2008 7:06 am
Jo, man wird beim laufendem Fernseher verarscht, aber das ist ja nichts neues... *seufz*
Die Seite kenn ich! Hah. Ja, das sind tolle Beispiele, lol XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 29, 2009 5:41 am
den glauben an die menscheit verlieren? hm...nee glaub nit =) ich glaub an mich xD und meine friends and fam ^^ reicht doch oda? ^_^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Feb 23, 2009 12:32 am
Quote: Nunja, bin jetzt inner 13, im Schulsystem das letzte Jahr vor dem Abitur und wir sind sozusagen die, die überlebt haben... Ein gewisses Intelligenzniveau ist da zum größten Teil gewahrt...
Ehehehehe wenn ich an meine Abiklasse von letzem Jahr denke muss ich dies leider wiederlegen. Da waren Kandidaten mit dabei bei denen man sich fragt, wie die es nur annähernd in die Oberstufe geschafft haben.
Und wenn ich jetzt alle 3 Monate in der Berufsschule sitze dann schlage ich mir wirklich nur die Hand vor die Stirn. In so einer Klasse sind nämlich alle Schulabschlüsse querbet gemischt. Ich hab nichts gegen HAuptschüler, aber unserer ist einfach nur dumm und hat wirklich keinen Menschenverstand. Er hat versucht in unserer Deutschlausur zu schummeln, aber nicht auf die unauffällige Art und Weise: Er nahm mitten drin seinen Ordner raus und kopierte die Antworten!!! Er guckte dann immer so und als die Lehrerin zu ihm kam und ihm die Klausur abnahm, hat er sich gewundert und beschwert. Dass er ne sehcs bekommen hat ist ja kein Wunder aber der ging auch noch zu ihr und wollte über seine Note diskutieren! ^^
Und dann haben wir aber auch trauriger weise auch so Abiturienten die dann ihres Allgemeinwissens beraubt sind. Da kommen dann so fragen wie: Was ist zolibatär? Oder Können sie mir die Bedeutung des Wortes Artikulation erklären? Und ich denk mir, Mensch Mädchen du hast Abitur. Schämst du dich nicht?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 4:39 am
Ranchi Dass die Amis buchstäblich dämlich sind, haben etliche Tests im Fernsehen, Zeitungen und andere Medien schon bewiesen. Das Netz macht auch dumm, und wenn die Amis im Netz surfen ist das keine gute Kombination... *hust* Kritischer Umgang mit Medien? Vertraue keiner anti-amerikanischen Statistik, die du nicht selbst verfälscht hast? Dass die US amerikanischen Staatsbürger an Verdummung leiden ist Humbug. Man denke bitte mal daran, dass es nicht nur Vollidioten waren, die früher nach Amerika sind um ihr Glück dort zu versuchen. Was durchaus stimmen kann ist, dass man da drüben nunmal eine andere Ausbildung bekommt als hierzulande, dass außerdem für die Leute dort drüben Allgemeinwissen eben anderes ist. Was auch stimmt ist, dass sie technisch sehr fortgeschritten sind und deshalb jeder Trottel am Internet hängen kann. Das ist eine andere Kultur, kein Zeichen von Dummheit (nur eben eine Kultur, die mit den europäischen Werten in vielen, vielen Punkten nicht vereinbar ist). Dann kommt dazu das Problem mit der übertriebenen Christlichkeit, die ich weiß nicht woher kommt eek Ja, es gibt viele Menschen, die sind nicht besonders klug. Die können dafür übrigens nichts. Die einzigen, die mich wirklich ankotzen sind die, die etwas schlauer sind und sich hinstellen und dumm tun. Die meisten "Dummen", die man findet, sind genau diese. Die faulen, anti-sozialen Abfälle unserer wertelosen Gesellschaft. Abitur hat deshalb auch nichts zu bedeuten, weil Abiturienten hauptsächlich lernen arrogante Nichtsnutze zu sein. *hust* Anyways. Ich glaube weiterhin an das Gute am Menschen, obwohl die Welt mir jeden Tag zeigt, dass dieser Glaube nicht auf meinen Erfahrungen mit der Realität basiert.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 02, 2009 6:49 am
Hrm... Ich kann dir da nur recht geben. Ich habe auch hier schon diverse, meiner Meinung nach sehr intelligente Amis kennen gelernt, mit denen ich mich gerne unterhalten habe. Was grade diese Seite angeht, hast du eben auch viele Kinder in einem recht schwierigem Alter. Was "dumme" Abiturienten angeht... Naja unter Allgemeinbildung versteht jeder was anderes und es gibt grade unter Abiturienten, Studenten und Akademikern viele, die von wirklichen Leben da draussen so gut wie Garnichts wissen. Das fängt ja schon damit an, dass ein Professor am Anfang des Semesters eine Liste mit Büchern rumgibt, die man alle "Besitzen und Gelesen haben sollte", natürlich bis zum Ende des Semesters. Dass ein Student eben nicht mal 1000€ übrig hat für Bücher, bzw. 20 1000Seitenbände in einem halben Jahr durchlesen kann ist eben nicht ganz so weit verbreitet unter Professoren... Wie schon gesagt, jeder hat seine eigene Vorstellung von Allgemeinbildung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 13, 2009 1:24 am
VOR langer Zeit... nach ein paar runden "wahrheit oder pflicht"
Ich war so kurz davor den Glauben an die Menschheit zu verlieren... Meine Freunde haben mich dazu gezwungen einen video anzusehen wo Menschen (2Frauen) ihre eigenen Kot aufessen.... Da zweifelt man schon an einiges >_>
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 13, 2009 4:02 pm
Ich lebe in Amerika und glaubt mir, die sind hier nicht duemmer als in Deutschland. Die Anzahl macht einen schwindelig, aber bei 3 Millionen Menschen in Los Angeles triffste halt mehr Dumme als beit 500.000 in Nuernberg. Allerdings siehste im Fernsehen bei Berichten meistens den Dorftrottel, kein gutes Image. Dir Frage war schon immer ob die juengere Generation duemmer als die aeltere sei? Manchmal muss das mit einem Ja beantwortet werden, aber was mich mehr nervt ist die Arbeitsmoral. Dummheit kann ich ignorieren, Faulheit nicht. Glauben and die Menschheit verlieren? Hahaha, machmal schon......... rolleyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 21, 2009 5:28 pm
Ich musste etwas eigenartiges lesen.... Manche Menschen können einfach ihre Spielsucht nicht unterkontrolle kriegen. Naja WoW scheint da wirklich ernste Probleme zu verursachen.... Langsam fang ich nämlich wirklich an den Medien zu glauben "Computerspiele wie Counter Strike, doom2000 etc... machen die spieler aggressiv" und heute musste ich das hier lesen... sagt mal einfach eure Meinung dazu..
"Halle, 21. April (ddp) - Wegen der Tötung zweier Babys steht eine 28-jährige Mutter in Halle vor Gericht. Die spielsüchtige Kathrin O. soll Ende 2007 in ihrer Wohnung ein Mädchen zur Welt gebracht und dann erwürgt haben. Den Leichnam verscharrte sie auf einem verwilderten Grundstück. Im Oktober 2008 soll die gelernte Bürokauffrau erneut eine Tochter geboren haben, die sie der Anklage zufolge mit einem Handtuch erstickte. Ihr Lebensgefährte fand das tote Neugeborene kurze Zeit später in der Waschmaschine und brachte es in ein Krankenhaus. Vor Gericht sagte O., ihr 2006 geborener Sohn habe für sie an erster Stelle gestanden. Doch tatsächlich galt ihre Liebe offenbar zunehmend dem Computerspiel „World of Warcraft“. Mehrmals in der Woche habe sie zwischen acht und zehn Stunden vor dem Computer gesessen und gespielt. Zwei bis drei Mal pro Woche sei es die ganze Nacht gewesen, sagte die 28-Jährige vor Gericht. Ihr droht nun eine Freiheitsstrafe von bis zu 15 Jahren."
Es ist mir ein rätsel wie menschen andere menschen umbringen können... und dann noch die eigenen Kinder? Wo bleibt die liebe? Familie? REALLIFE? Ich bin selber ein Zocker.... Ich spiele verdammt viele RPGs nagut ich hasse baller spiele... und töten kann ich nur im Virtuellenwelt da ich weiß das die wieder kommen/das es nicht echt ist....
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Apr 22, 2009 7:57 am
Ballerspiele erhöhen erwiesenermassen das Aggressionspotential, aber letztentlich sind sie bei derartigen Fällen höchstens der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Ich halte es zwar nicht für sinnvoll, nein, treffender ausgedrückt halte ich es für gefährlich, dass Zwölfjährige und sogar jüngere derartige Spiele spielen, aber um einen solchen Hass zu entwickeln um in eine Klasse zu gehen, den Schülern in die Augen zu sehen und sie dann aus nächster Nähe abzuknallen, ist weitaus mehr nötig als in einer virtuellen Welt auf Pixel zu schiessen. Warum die trotzdem auf diesem Thema herumreiten hat zwei gründe. Zum einen brauchen sie einen Aufreisser für ihre Quoten, zum andern werden Ballerspiele aus Sündenbock benutzt um von den Wahren Problemen abzulenken, denn diese tun weh. Es tut weh zu hören, dass die Hauptschuld die Gesellschaft und uns, das Volk trifft, denn wir sind es, die es zulassen, dass ein solcher Hass entsteht. Wir sind es, die nicht einschreiten, wenn wir jemanden diskriminiert und gemobbt sehen und wir sind es, die uns nicht eingestehen wollen, dass die meisten von uns nunmal früher selber so waren. Die Schuld trfft die Lehrer, die wegschauen, die Eltern, die weghören und die Schüler, die weggehen. Es liegt in der Natur des modernen Menschen wegzusehen aus Angst, hauptsächlich aus Angst um die eigene soziale Stellung. Und aus dieser Angst heraus nimmt man die Konsequenzen in kauf. Ich merke selber, dass, wenn ich auf der Strasse bemerke wie jemand schlecht behandelt wird, ich Angst habe die Initiative zu ergreifen und einzuschreiten und dadurch lieber wegsehe - ein Umstand, der mich mehr als alles andere an mir ärgert. Diesen allgemeinen Mangel an Courage halte ich für weitaus gefährlicher als jedes Ballerspiel es je sein könnte. Auch den Staat trifft Schuld. Durchschnittlich wird ein Lehrer im Jahr mit knapp 300 Schülern konfrontiert, eine Klasse der SekI hat im Durchschnitt 32 Schüler. Es ist schier unmöglich als Lehrer die oft nur kleinen Anzeichen wahr zu nehmen, die Mobbing mit sich zieht, wenn er mit dieser Masse an Schülern zu kämpfen hat. Auch wissen die meisten Lehrer nicht auf was sie achten müssen und noch viel weniger, was man dagegen tun kann. Viele Lehrer, und das ist das Tragische an der Sache, nehmen es zwar wahr, wenn ein Schüler gemobbt wird, schreiten aber nicht ein sondern schauen lieber weg. Zum einen, aus der Angst die Initiative zu ergreifen, für einen Lehrer ein Unding meiner Meinung nach, zum zweiten weil sie nicht wissen was sie tun sollen und zum dritten weil ihnen meist der Rückhalt aus dem Kollegium fehlt. Laut einigen Lehrern, die ich kennen gelernt habe ist in vielen Schulen ist die Kommunikation unter den Lehrern grottig. Aber um diesen Dingen entgegen zuwirken braucht es Geld. Geld für mehr Lehrkräfte um die Klassendichte zu verringern, Geld aktuelle und zukünftige Lehrkräfte auf den Einsatz gegen Mobbing zu schulen und Geld um die Kommunikationsbereitschaft und Gemeinschaft in Kollegien zu fördern, beispielsweise durch entsprechende Workshops. Das alles kostet Kohle en mass um das ganze zu realisieren. Geld, die der Staat lieber woanders hinfliessen lässt, bzw. in der benötigten Höhe garnicht hat. Insgesammt hat der Staat sehr eigenartige Prioritäten. Die Kosten eines Tornado Kampfflugzeugs reichen aus um Afrika für ein Jahr Hungerfrei zu kriegen, wenn nicht länger. Ich will garnicht wissen, wie viele davon in den Hangars der Bundeswehr rumstehen, aber damit weiche ich wohl vom Thema ab. Punkt ist, uns alle trifft eine Schuld, die wir nicht wegreden können. Und bevor Politiker oder Medien diese Zugeben suchen sie sich lieber einen Sündenbock und die Bevölkerung nimmt ihn nur zu bereitwillig an, denn er lenkt von der Schuld ab, der sich wohl ausnahmslos alle bewusst sind, die man aber lieber verdrängt.
Was WoW angeht... Das Problem, dass Computerspiele süchtig machen ist schon länger bekannt, es tritt nur seit WoW heraus kam in einem bis dahin noch nie gekannten Ausmass auf, denn das System eines solchen MMORPGs zwingt den Spieler oftmals dazu verdammt viel Zeit zu investieren. Raids dauern teilweise Stunden und man kann nicht einfach aus ihnen aussteigen. Gilden kontrollieren die Aktivität ihrer Spieler scharf und der Zeitaufwand, der in den Charaktären steckt ist ebenfalls nicht ohne. Je höher der Zeitaufwand ist, den man in eine Sache investiert hat ist, desto wichtiger wird sie einem. Und je wichtiger einem eine Sache ist, gerade wenn es etwas angenehmes ist, desto mehr Zeit investiert man. Es ist nicht verwunderlich, dass solche Spiele süchtig machen können und Spieler ihre Prioritäten anders verteilen. Und es ist auch nicht so, als würden die Betreiber nicht all zu gerne auf dieser Welle der Sucht reiten. Trotzdem glaube ich nicht, dass die Mutter allein wegen ihrer Spielsucht so gehandelt hat, wenn diese auch einen entscheidenen Teil dazu beigetragen haben wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Apr 25, 2009 8:02 am
Ich selber spiele zwar kein WoW aber ich spiele Warhammer online und da investiere ich auch ab und zu mal meine Zeit. Also wenn man Zeit für etwas investiert wird einem wichtig? ich frag mich wie viel zeit man für kinder algemein verbraucht, neun monate trag man sie mit und dann soll man sie einfach töten? Nur weil sie weinen?
Wir müssen an den Wert unserer Freunde, Familien, Kameraden und andere Mitmenschen denken... klar gibt es einige idioten auf der welt, die einen mobben und provizieren solche leute kann man oftmals nicht vermeiden, da sie gerade nach streit suchen. Dh. aber nicht das wir wegschauen sollten... Naja zumindest könnte ich das nicht da ich wahrscheinlich zu aggro wäre wenn mich jemand so anmachen würde, würde ich dem entsprechend antworten. Klar ist meine Methode gerade nicht besser. Aber in dieser Welt sollte jeder seine Rechte Wahrnehmen... Solche probleme sind mir oft begegnet und leider habe ich mir da auch keinen guten Ruf gemacht da sowas schnell eskaliert. Solche leute akzeptieren keine entschuldigung nein des öfteren versuchen sie "cool" da zu stehen und suchen nach Streit. Gerade wenn man versucht sich zu entschuldigen, oder sich auszureden also je freundlicher du wirst und "schwäche" zeigst, desto provokanter werden sie! Solche sachen wie "ich will doch kein stress" "es tut mir leid" sind standard sätze die wir als verteidiger sagen können. Ich kann nur sagen unterstützt die "schwachen" denn sie brauchen eure hilfe. Bin zwar vom thema abgeschweift aber... dachte irgendwie, dass ich das schreiben sollte XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 19, 2009 4:15 am
Simplyfied Dass die US amerikanischen Staatsbürger an Verdummung leiden ist Humbug. Ich weiss. Ich weiss auch dass du das jetzt nicht an mich gerichtet hast, wollte nur betonen, dass ich das auch nicht glaube. Nur dass halt die Leute im Netz mir manchmal recht dumm vorkommen, und die sind halt zum großen Teil Amerikaner, aber den Umkehrschluss meinte ich damit sicher nicht. Habe z.B. hier auch sehr viele intelligente Amis kennengelernt. Quote: Man denke bitte mal daran, dass es nicht nur Vollidioten waren, die früher nach Amerika sind um ihr Glück dort zu versuchen. Mag stimmen, obwohl... Das waren zum großen Teil in ihrem Land (religiös) verfolgte, d.h. die hatten vlt "komische" Ansichten. Quote: Dann kommt dazu das Problem mit der übertriebenen Christlichkeit, die ich weiß nicht woher kommt eek s.o. Puritaner, Pilgrim Fathers, etc. Die Siedler - viele religiös Verfolgte bzw. Christliche Splittergruppen, die ihre Werte irgendwo ausleben wollten. Quote: Abitur hat deshalb auch nichts zu bedeuten, weil Abiturienten hauptsächlich lernen arrogante Nichtsnutze zu sein. WTF? Da muss ich dir wiedersprechen. Ohne mich persönlich angegriffen zu fühlen. XD Hoffe ich zumindest?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |