Welcome to Gaia! ::

Reply Events [Anzahl: 1]
Vorschläge

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Sat Aug 23, 2008 1:56 am

Bald kommt das neue Gaia MMO, und dann wird es möglich sein dort Clans zu machen. Ich dachte mir, das könnte ne gute Möglichkeit sein uns ein wenig aktiver zu machen, und nen 'Happy Clan' zu machen, wo wir zusammen zocken und uns gegenseitig helfen. Ich denke dies würde für uns allen einen guten Start ins Spiel bringen, da wir uns schon kennen.

Ausserdem wird es bald möglich sein, in Towns eine Gildenhalle zu machen, also ein eigenes Haus für die Gilde. Dort könnten wir uns jedenfalls immer treffen, ohne erst zu diskutieren wo, denn dies scheint ein Problem zu sein. Welche Möglichkeiten so eine Halle bietet weiss ich aber noch nicht, davon steht im Captain's Guild leider noch nichts, aber ein Treffpunkt wäre dann schonmal sicher. Es kostet sicher etwas, womöglich Gold aus der Gildenkasse, aber mal sehen...

Ich würde gerne wissen, ob jemand Interesse and den beiden Dingen hat? Denn HP ist ziemlich tot, und uns fehlt echt etwas, was uns auch ausserhalb der Gilde Spass machen kann. Die meisten von uns leben ja in derselben Zeitzone, also könnten wir jetzt schon rausfinden, wann genau so was klappen würde.

Ich würde vorschlagen, jeder schreibt die 7 Tage der Woche auf, und dann um welche Uhrzeit er/sie kommen kann. Es muss nicht 100% genau sein, also kann man nicht kommen, dann kann man einfach nicht. Es ist keine Anmeldung zur Pflicht, sondern nur ne Hilfe um rauszufinden, wann die meisten von uns Zeit haben.

Wenn wir fertig sind, und einige Leute am selben Tag Zeit haben, dann wird dafür ein neues Topic gemacht, wo wir auch rausfinden wofür wir diese Zeit benutzen werden, z.B. MMO am Montag und Donnerstag, und Guildtreffen am Wochenende... Oder so was, mal sehen wenn die Sachen kommen ^^

Ich kann:

Sonntag - Donnerstag: 19 - 23 Uhr
Nur wenn ich mit Saints of Chaos in WoW raiden gehe gehts nicht, aber das ist nur so 2 oder 3 Mal pro Monat...
PostPosted: Fri Sep 05, 2008 7:34 am

Ab nächsten Monat ist die Klausurrunde rum, also zählen die Zeiten jetzt für Oktober und so:

Eigentlich jeden Tag von 17-20 Uhr, mit ner Essenspause aber darin (ca. 30 Min).
Ausser Donnerstags und Montags

Samstags und Sonntags unterschiedlich, aber auch so um den Dreh!

Junivera Winterkalt
Crew

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Fri Sep 05, 2008 10:44 am

Es hat jemand den Beitrag gesehen *Träne wegwisch*

Also siehts jetzt nach 19 - 20 Uhr aus, nen Tag finden wir schon noch ^^
PostPosted: Sat Sep 06, 2008 9:43 am

redface Ich schäm mich ganz doll, dass ich das bisher noch nicht gelesen habe. Habe auch nur die Entschuldigung, dass es bei mir in letzter Zeit recht stressig war.

Aber nun zum Thema:
Ich kann natürlich nichts garantieren, aber unter der Woche habe ich abends grundsätzlich Zeit bzw. keine festen Termine.

Breaca

Tsurugi no Okami
Captain

PostPosted: Tue Sep 16, 2008 4:20 am

Ich kann abends wahrscheinlich nur Sonntags. Alle anderen Tage sind mit Arbeit belegt und da jetzt im Oktober das mit dem Studieren beginnt und ich grad so ziemlich keinen Plan habe, was wann wie wo ist, kann ich auch nicht all zu viel sagen.
PostPosted: Mon Sep 22, 2008 1:27 am

Also Sonntag von 19 - 20 wird dann wahrscheinlich der eine Tag sein.

Wenn alle Updates von Gaia draussen sind, und wir wissen womit wir es zu tun haben, dann können wir ja noch einen Tag finden ^^

Ranchi

Tasty Target

Junivera Winterkalt
Crew

PostPosted: Sat Nov 15, 2008 11:41 am

Ich würd das ganze ja gerne reviven... Vor allem weil ich irgwie noch nie in ne Gruppe gekommen bin in zomg...

Allerdings kann ich Sonntagsabends nicht, da ich da ChatRPG habe >_<

Sind ja jetzt wieder ordentlich Wochen vergangen, hat sich bei jemandem noch was ergeben?
PostPosted: Wed Nov 19, 2008 12:31 am

Also ich habs ne Woche lang heftig gezockt, aber es laggt immer ganz derbe, und ich habe keine Lust immer und immer wieder alles schliessen zu müssen, um dann ganz IE neu hochzufahren. Ich spiele es wahrscheinlich nicht wieder, bis der Lag ganz weg ist. Dafür ist Wrath of the Lich King draussen, und ich finde das lustiger...

Ein Moderator bei mir in der dänischen Gilde hat nen Clan gemacht, also für die dänische Gilde, und da bin ich jetzt drinne. Wir sind ein faules Pack, also passt es mir grad ganz gut...

Das verscprochene Foren Update ist ja noch nicht da, also gibt es noch keine Häuser für Gilden, aber ich hoffe es kommt bald, denn ich hab Gaias ewiges Trödeln wirklich satt.

Ranchi

Tasty Target

Reply
Events [Anzahl: 1]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas