Ein herzliches Willkommen an alle die sich hierver verirrt haben. Dies ist mein Shop - Lil' Coin.
Lil' Coin heisst ja 'kleine Münze', und das werde ich auch versuchen einzuhalten, egal welchen Request ihr habt.
Dieser Shop ist aber sehr offen für alles, weil ich gerne verschiedene Dinge mache, doch ist er trotzdem nur 3 Posts lang, weil es nur für Guildies ist, und ich nicht so viel zu sagen brauche.
Hier im ersten Post werde ich News und Wartelisten schreiben, und in Post Nr. 2 findet ihr Samples und fertige Werke, sowie eventuelle Preise. Post Nr. 3 hat noch keinen Sinn, aber vielleicht kommt da später mal was, man weiss ja nie.
Also, hier mal ne Beispielsliste von dem was ich gerne mache:
Avi Art: Am liebsten mache ich Headhots am Laptop, der ist aber grad nicht zu Hause *sob* Doch zeichne ich auch sehr gerne mit der Hand, und scanne es um es in Photpshop zu inken und colorieren.
HTML/CSS Layouts: Layouts für normale Homepages wie private oder Fan Sites mache ich gerne in HTML und CSS. Dies gilt nicht Gaia Profile, aber dafür gibt es ja schon genïgend Shops *s*
Adoptables: Ich zeichne gerne mal kleine Kreaturen die mir so einfallen, die könnt ihr hier gerne nen Namen geben und adoptieren. Weil sie schon fertig sind kosten sie wirklich nicht viel, nur wer ein eigenes Design haben will muss mehr zahlen. Custom is costy ^^
Kleinkram: Wie Banner, Avatare, Signaturen, und andere kleinere Grafik Sachen. Lasst euch was einfallen ^^
Preise:
Avi Art Headshots:
S/W Skizzen: 1k
Open Canvas Farbe: 2k
Photoshop CG: 3k
Für Full Body Arts, bitte ein faires Angebot machen.
Layouts:
Layouts mache ich ab 5k, je nachdem wie gross und gefüllt es sein soll.
Adoptionen:
Weil sie schon fertig sind kosten sie nur 250g. Willst du einen eigenen Hintergrund gemacht haben, kosten sie 500g
Anderes:
Da ihr bestimmt was ich hier mache, kann ich keine Preisliste erstellen. Es kommt jedoch auf die Grösse an, und wie viele Bilder ich verwenden soll.
Als Bezahlnung nehme ich natürlich Gold, oder auch Items aus meiner Wishlist, die so in etwas dasselbe Wert sind wie der Preis der zu bezahlen ist.
Bestellen: Dies wird bitte per PM gemacht, denn dann kann ich eure Bestellung speichern bis ich fertig bin. Bitte schreibt was genau ihr haben wollt, und was ihr dafür gerne ausgeben möchtet. Ich behalte mir das Recht vor eure Bestellung abzulehnen, sollte ich sie entweder nicht machen können, oder euer Angebot aus irgendeinem Grund nicht akzeptieren kann... Ich bin jedoch sehr offen und hoffe es kommt nicht dazu ^^
Wartezeit: Habe ich euer Angebot + Aufgabe akzeptiert, so kommt ihr auf ne Warteliste. Ich nehme nicht mehr als 3 Personen pro Kategorie, da ich sonst zu viel Arbeit habe, und ja auch gerne ein wenig Freizeit für mich selbst haben möchte. Ich werde mich bemühen eure Aufgaben nach spätestens 2 - 3 Wochen fertig zu haben, und ich nehme sie in der Riehenfolge wie ich sie bekomme und akzeptiere. Bestechung ist ne Sache für sich, ich glaube das brauchen wir nicht, oder?
--------------------
News: Grad keine...
Warteliste:
Avi Art: Keine
Layouts: Keine
Adoptionen: Keine
Anderes: Keine