Welcome to Gaia! ::

Reply Kreative Köpfe & Shoppingcenter
Lil' Coin - Ranchi's Random Rummelplatz Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Wed Aug 20, 2008 11:38 am

User Image

Ein herzliches Willkommen an alle die sich hierver verirrt haben. Dies ist mein Shop - Lil' Coin.
Lil' Coin heisst ja 'kleine Münze', und das werde ich auch versuchen einzuhalten, egal welchen Request ihr habt.
Dieser Shop ist aber sehr offen für alles, weil ich gerne verschiedene Dinge mache, doch ist er trotzdem nur 3 Posts lang, weil es nur für Guildies ist, und ich nicht so viel zu sagen brauche.
Hier im ersten Post werde ich News und Wartelisten schreiben, und in Post Nr. 2 findet ihr Samples und fertige Werke, sowie eventuelle Preise. Post Nr. 3 hat noch keinen Sinn, aber vielleicht kommt da später mal was, man weiss ja nie.
Also, hier mal ne Beispielsliste von dem was ich gerne mache:

Avi Art: Am liebsten mache ich Headhots am Laptop, der ist aber grad nicht zu Hause *sob* Doch zeichne ich auch sehr gerne mit der Hand, und scanne es um es in Photpshop zu inken und colorieren.

HTML/CSS Layouts: Layouts für normale Homepages wie private oder Fan Sites mache ich gerne in HTML und CSS. Dies gilt nicht Gaia Profile, aber dafür gibt es ja schon genïgend Shops *s*

Adoptables: Ich zeichne gerne mal kleine Kreaturen die mir so einfallen, die könnt ihr hier gerne nen Namen geben und adoptieren. Weil sie schon fertig sind kosten sie wirklich nicht viel, nur wer ein eigenes Design haben will muss mehr zahlen. Custom is costy ^^

Kleinkram: Wie Banner, Avatare, Signaturen, und andere kleinere Grafik Sachen. Lasst euch was einfallen ^^

Preise:
Avi Art Headshots:
S/W Skizzen: 1k
Open Canvas Farbe: 2k
Photoshop CG: 3k
Für Full Body Arts, bitte ein faires Angebot machen.

Layouts:
Layouts mache ich ab 5k, je nachdem wie gross und gefüllt es sein soll.

Adoptionen:
Weil sie schon fertig sind kosten sie nur 250g. Willst du einen eigenen Hintergrund gemacht haben, kosten sie 500g

Anderes:
Da ihr bestimmt was ich hier mache, kann ich keine Preisliste erstellen. Es kommt jedoch auf die Grösse an, und wie viele Bilder ich verwenden soll.

Als Bezahlnung nehme ich natürlich Gold, oder auch Items aus meiner Wishlist, die so in etwas dasselbe Wert sind wie der Preis der zu bezahlen ist.

Bestellen: Dies wird bitte per PM gemacht, denn dann kann ich eure Bestellung speichern bis ich fertig bin. Bitte schreibt was genau ihr haben wollt, und was ihr dafür gerne ausgeben möchtet. Ich behalte mir das Recht vor eure Bestellung abzulehnen, sollte ich sie entweder nicht machen können, oder euer Angebot aus irgendeinem Grund nicht akzeptieren kann... Ich bin jedoch sehr offen und hoffe es kommt nicht dazu ^^

Wartezeit: Habe ich euer Angebot + Aufgabe akzeptiert, so kommt ihr auf ne Warteliste. Ich nehme nicht mehr als 3 Personen pro Kategorie, da ich sonst zu viel Arbeit habe, und ja auch gerne ein wenig Freizeit für mich selbst haben möchte. Ich werde mich bemühen eure Aufgaben nach spätestens 2 - 3 Wochen fertig zu haben, und ich nehme sie in der Riehenfolge wie ich sie bekomme und akzeptiere. Bestechung ist ne Sache für sich, ich glaube das brauchen wir nicht, oder?

--------------------

News: Grad keine...

Warteliste:

Avi Art: Keine
Layouts: Keine
Adoptionen: Keine
Anderes: Keine

PostPosted: Wed Aug 20, 2008 11:41 am

Beispiele

Avi Art:

Je nach Aufwand muss euer Angebot grösser sein. Ich nehme natürlich nicht so viel für ne Handgemachte Skizze, wir für Outlines und/oder CG in Photoshop.

Die beiden Beispiele sind mit Open Canvas auf nem Touchscreen gemacht worden, diese habe ich gerade nicht zur Verfügung, werde es jedoch in den News schreiben wenn mein Lappi wieder da ist.

Aufwandliste (zum orientieren): Skizze (Hand/Laptop egal) -> PS7 Outlines -> Open Canvas Farbe -> PS7 CG (inkudiert Outlines)

User Image User Image User Image

Layouts:

OBS: Die beiden Beispiele sind meine eigenen aktuellen HP Layis, darum sind sie nur zu 50% vergrösserbar, und auch nicht zu haben ^^

Und noch was... Wenn mir danach sein sollte, dann stelle ich gerne mal fertige Layouts rein die man sofort und billig haben kann, wenn man sie benutzen will. Diese werden jedoch nen festen Preis haben ^^

User Image User Image

Adoptionen:

Bin da noch am werkeln, bitte Geduld... *Piepton*

Anderes:

Was ich hier machen werde liegt ganz bei euch.

Ranchi

Tasty Target

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Wed Aug 20, 2008 11:42 am

Ich behalte mir das Recht vor diesen Post zu reservieren. Man weiss ja nie ob noch etwas kommt was etwas mehr Platz braucht ^^

PostPosted: Wed Aug 20, 2008 12:24 pm

Shop offen, wer will will das Band durchschneiden? XD

Und tut mir leid für das schäbige Design, ich hatte halt Lust auf Rosa...

Kommis, Fragen, Anregungen, alles hier rein whee

Ranchi

Tasty Target

LoomieLu
Crew

Romantic Elder

2,700 Points
  • Dressed Up 200
  • Hygienic 200
  • Member 100
PostPosted: Wed Aug 20, 2008 2:07 pm

Weeee~ *Band durchschneid* Alle sind herzlich willkommen! heart xd 3nodding

*Durch das Micro sprech: Geniesen Sie ihren Aufenthalt**piep* *grins*
PostPosted: Thu Aug 21, 2008 5:29 am

Whee! Vielleicht hätte ich es Trödel nennen sollen? XD

Ranchi

Tasty Target

LiliaConkram
Vice Captain

PostPosted: Sat Aug 23, 2008 6:22 pm

Lil' Coin find ich klasse xd

Und herzlichn glückwunsch zur eröfnung *hand schüttel*
*ne flasche rubby bubble aufmach* (oder irgendein anderes nicht-alkoholisches getränk eurer wahl xD)
wheee 4laugh rofl dramallama
PostPosted: Wed Aug 27, 2008 5:22 am

Schön, schon 2 Rummelplätzler rofl

Dadrüben gibbet Zuckerwatte *zeig* Da drüben kann man Bälle werfen *zeig* Das da ist ein Clown *zeig* Und bin hier *zeig* Hallo eek

Ranchi

Tasty Target

LoomieLu
Crew

Romantic Elder

2,700 Points
  • Dressed Up 200
  • Hygienic 200
  • Member 100
PostPosted: Thu Aug 28, 2008 7:23 am

*Auf deine Nase tip* Na, also wirklich, da bin ich weg und da geht nichts mehr? ô.o xD
Los n bissel Laune hier! :O ^^
PostPosted: Thu Aug 28, 2008 7:36 am

Ich muss den Shop uppen, habe n paar Sachen die noch rein müssen... Und die Adoptables sind noch gar nich fertig... Ich habe so viel zu tuuun >.< *wegrenn*

Ranchi

Tasty Target

LiliaConkram
Vice Captain

PostPosted: Thu Aug 28, 2008 10:08 am

*ranchi festhalt*
Nüch wegrennen ô.o

*auf rummelplatz rumflauf* whee zuckerwatte *_*
*nehms*
PostPosted: Thu Aug 28, 2008 10:41 am

Jut, dann renn ich halt nicht weg, aber dann dauerts auch mit den Uppies ;O; Oder ne, warte mal... Ich mache doch eh alles am PC stare

Ranchi

Tasty Target

LoomieLu
Crew

Romantic Elder

2,700 Points
  • Dressed Up 200
  • Hygienic 200
  • Member 100
PostPosted: Fri Aug 29, 2008 12:30 pm

hehe ^^
Achja ich kann vllt nicht mehr so viel on kommen außer Mi, da kann ich immer. habe nun Praktikum in nem Kita und arbeite dort für n halbes Jahr. Brauche bis dahin 1 Std und muss für das ganze um 5 aufstehen... xD
PostPosted: Sat Aug 30, 2008 5:12 am

Um 5 question Das ist doch Folter!!!

Ranchi

Tasty Target

Reply
Kreative Köpfe & Shoppingcenter

Goto Page: 1 2 [>] [»|]

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items