|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 05, 2008 10:35 am
Wie man über ein Wochenende das Leben eines Menschen ruiniert - Von Gott für Ranchi
Freitag - Oh so lasset deine Schwiegermutter ein Loch in de eine Herzklappe finden, damit sie totkrank im Krankenhaus liegen kann.
Samstag - Lasset deinen Laptop jetzt endlich den Geist aufgeben, damit alle deine Daten sich löschen die du darauf erstellt hast. Die Papiere für eine Reparation sollen sich zudem in Luft auflösen.
Samstag Abend - Werde du eine Teensitterin, damit du Abends auch keine Ruhe hast... Hier hast du die 4 Kinder deines Onkels, viel Spass damit...
Sonntag - Der letzte Tag mit deinem Freund, und er soll nicht zu Hause sein
Montag - Um 9:30 Uhr sollst du vor Qual deine Augen viele Tränen bluten lassen, denn du bist jetzt allein.
Montag Abend - Wieso nur die Schwiegermutter nehmen? Lasset deine gute Grossmutter Krebs bekommen, weil es ihr doch eh grad so schlecht geht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 05, 2008 10:44 am
Oh scheiße, das tut mir leid. :/
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 05, 2008 3:10 pm
Klingt ja richtig beschissen. Aber es heist ja nicht umsonst, dass auf Regen der Sonnenschein folgt. Ab jetzt kann es nur noch Bergauf gehen. Ich zumindest drücke dir, deiner Schwiegermutter und deiner Großmutter die Daumen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 06, 2008 6:26 am
Du Arme, du tust mir richtig leid. Ich hoffe für dich und deine Familie, dass es bald wieder besser wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 06, 2008 9:39 am
Vor allem das mit den Krankheiten tut mir sehr Leid o_O Ist natürlich scheiße, exakt da dann auch noch allein zu sein...
Ich hoffe der Krebs wurde früh erkannt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 06, 2008 11:57 pm
Jo danke alle heart
Es geht jetzt eigentlich besser, jedenfalls ist das Problem mit dem Lappi gelöst worden. Papiere sind gefunden und Lappi verschickt worden. Ist doch schonmal was...
@ Juni: Mtja, das wissen wir noch nicht. Sie muss nach Odense damit sie es besser untersuchen können. Das liegt etwas weit weg, war da auch als Vincent zur Welt kam... Nur kann sie erst in 1 - 2 Wochen da hin, weil sie alle lahmärschige Lahmköpfe sind was Krebs angeht. Meine Mutter meint es geht ihr schon ganz gut, aber so lange zu warten ist echt ne Pest...
Robert kann vielleicht nach Haderslev versetzt werden, weil er die 3 Monate ja schon durchgemacht hat. Haderslev liegt nur ne kleine Stunde mitm Bus entfernt, und er könnte dann jeden Tag nach Hause kommen. Ist aber noch nichts sicher...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 07, 2008 1:52 am
Ich drück dir da die Daumen, dass das mit Robert klappt und sich auch die Ärzte bemühen eine Lösung zu finden.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 10, 2008 8:15 am
Deshalb sagt man ja auch, dass es nie regnet, sondern sofort schüttet. Ich wünsche dir von allem Herzen, dass es so schnell wie möglich bergauf geht. Ich weiß wie schlimm es ist, wenn alles auf einmal kommt. ...Oh my Gosh. Its coming nearer. Its danergous!!! Its.... hahahahahahahaha
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 11, 2008 12:09 am
Nach Regen kommt ja bekanntlich Sonne -_____________-'
Oder so...
Meine Schwiegermutter durfte wieder nach Hause, aber sie geht dauernd zu Untersuchungen, und muss irgendwann ganz sicher operiert werden, sonst hat sie nur noch n paar Monate zu rauchen...
Der Lappi ist gut angekommen und wird jetzt auch 'operiert', meine Daten werden sie jedenfalls versuchen zu retten...
Angst habe uch eher um meine Grossmutter, sie hat erst ein Termin für ein GESPRÄCH am Ende des Monats bekommen, was also heisst, dass sie dann erst RAUSFINDEN werden was weiterhin passieren soll... Sie behandeln also Krebs genauso wie MEIN körperlicher Zustand (Untergewicht, Depressionen und Müdigkeit), was man ja bei Gott nicht vergleichen kann. Ich sehe nicht wieso es so lange dauern soll mit jemandem zu reden, und dann erst finden sie heraus wann sie ins Krankenhaus kann... Schwachsinn alles, das regt mich auf burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 16, 2008 7:49 am
Hachja... Ich habe heut beim Grillen erfahren, dass einer meiner Onkel in Polen am Mittwoch gestorben ist... ,_,
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 18, 2008 3:27 am
Ach, ist ja Scheisse, und gerade beim Essen machen confused Mein Beileid... Hast du ihn gut gekannt?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 18, 2008 3:58 am
Ja. Meine Eltern haben in Polen ihre aller besten Freunde. Sie würden für uns durch die Hölle gehen, damit es uns gut geht. Jedenfalls hat ihr aller bester Freund, den ich ja selbst als Onkel betrachte (ist so bei uns in Polen), einen Bruder(der, der am Mittwoch gestorben ist und auch bei ihm in der Wohnung, die groß ist, gewohnt hat.). Jedes mal, wenn ich aus Deutschland eintraf und er mich sah, sagte er jedes mal: Du wirst immer mehr zu einer schönen Dame. Was er am liebsten gemacht hat, war, um die Welt zu reisen und in allen Meeren zu angeln. Als ich 5 war hatte er mir ein Blatt aus Papyrus geschenkt mit Hyroglyphen drauf, damit hatte er mir die Interesse an Ägypten geweckt, an Religionen, in denen es mehrere Götter gibt und Mythen. ^^
Als mir erzählt wurde, dass er gestorben ist, wollte ich es nicht wahr haben und habe sofort angefangen zu weinen. Am selben Tag, wo ich zurück mit meinem Freund bei ihm zuhause war, habe ich mir dann bei meinem Freund zuhause n Glas Vodka mit Sprite erlaubt und noch n anderes alkoholisches Getränk und da fing ich dann an zu heulen wie ein Schlosshund. ,_,"
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 18, 2008 5:19 am
Genau, weil solche Dinge auf dieser Welt passieren, glaube ich nicht an Gott.
@Ranchi: Ich hoffe, dass sowohl deine Schwiegermutter als auch deine Großmutter es schaffen ihre Krankheit zu besiegen.
@Yuna: Mein Beileid.
Menschen für immer zu verlieren tut so verdammt weh.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 18, 2008 6:32 am
Simplyfied Genau, weil solche Dinge auf dieser Welt passieren, glaube ich nicht an Gott.
@Ranchi: Ich hoffe, dass sowohl deine Schwiegermutter als auch deine Großmutter es schaffen ihre Krankheit zu besiegen.
@Yuna: Mein Beileid.
Menschen für immer zu verlieren tut so verdammt weh. Also ich selbst weiß nicht genau, ob es einen Gott gibt oder etwas anderes, was so eine gewaltige Kraft hat. Auf jeden fall gibt es Wunder, die man nicht erklären kann. z.B: Meine Mutter hatte vor mir vier Fehlgeburten und die Ärzte gaben meiner Mutter keine Chance mehr dafür, dass sie jemals Kinder haben wird. Meine Mutter ging regelmäßig zur Kirche und betete zu Gott. Sie ging sogar zu einer "Versammlung", um den Papst, Johannes Paul II, zu sehen. Er segnete alle Frauen. Kurz darauf wurde meine Mutter schwanger und trug mich zur Welt aus. Woran ich auf jeden Fall glaube ist: Gott gab uns allen eine Seele, ein Leben. Was wir aus diesem Leben machen ist unsere Sache. Er gab uns die Freiheit uns selbst entscheiden lassen zu können was wir wollen und was wir fühlen/empfinden. Er lässt uns Fehler machen, damit wir lernen und uns weiterentwickeln. Ohne all dem wäre das Leben langweilig und alle wären gleich. Und ohne den Tod wäre die Welt überfüllt, oder es gäbe vllt sogar nicht mal Menschen, weil dann halt alle Dinosaurier alles überlebt hätten und alles andere wegfressen hätten (ich weiß, ist 'ne doofe Vorstellung). Natürlich ist es traurig, wenn einer stirbt, den man liebt. Da erkennt man besonders, wie sehr man an einem hing.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 18, 2008 12:07 pm
*räusper* Ich glaube nicht nicht an Gott, weil Menschen überhaupt sterben, sondern weil einfach die Schweine die sind, die 100 werden, während völlig unschuldige, gute Seelen dauernd von irgendwelchen Krankheiten dahingerafft werden, obwohl andere sie im Leben noch echt gut brauchen könnten.
Nja, und dann gibt's noch diverse andere Gründe aus denen ich nicht an Gott oder andere Übermacht glaube, das hat hier aber nichts zu suchen. Wollte nur das eventuell da entstandene Missverständnis aus dem Weg räumen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |