|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 04, 2008 2:06 am
So, da ja viele Neulinge in der Gilde nicht von Anfang an wissen, dass "Gaianer aus NRW?" (und sie ja deswegen immerwieder neue Threads für ihre Städte öffnen) alle Member gefragt werden, habe ich dieses Thread geschlossen und das hier aufgemacht, so dass alle sofort auf Anhieb sehen, dass man hier sein Wohnort und ihre Wurzeln (also woher sie stammen) angeben können.
Mein Bruder (Gollum1111) und ich stammen aus Danzig, das liegt in Polen, und wohnen in Hamburg.
Also viel Spaß mit den neuem Thread. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 04, 2008 1:01 pm
Also, ich komme aus Hessen und wohne in der nähe von Wiesbaden. So genau in der Mitte Frankfurt/ Wiesbaden. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 04, 2008 2:29 pm
Komme auch aus hamburg! ^^ also an nem kleinen Vorort nennt sich Oststeinbek whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 05, 2008 5:52 am
Bin in Sønderborg (Dänemark) zur Welt gekommen, und wohne jetzt auch hier, habe genug davon in nem Kaff zu wohnen...
Ursprünglich stammt meine Familie aus Finland, ich bin die Erste des Zweiges meiner Mutter die in Dänemark geboren wurde...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 05, 2008 6:07 am
Geboren in Münster, aufgewachsen in Münster, Wohnhaft in Münster. Bin fast sogar Lokalpatriot, obschon mir Münster in letzter Zeit tierisch auf den Wecker geht! Hab seit Monaten nix anderes mehr gesehen! Ich will hier Raus! URLAUB! ARGH!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 05, 2008 6:30 am
Geboren bin ich in Hessen :] Genau gesagt in Hanau ^^ das is in der nähe von Frankfurt ^^ Aufgewachsen bin ich dann in einer "Stadt" namens Langenselbold ^^
Da hab ich dann bis 2006 gewohnt
Ein kurzer zwischenstop in NRW in Siegen von 4 Monaten, dann wieder 4 monate zurück nach Selbold xD
Und dann seit 30.12.2006 wohnhaft in Ba-Wü, in Karlsruhe ^^ Im Stadteil Hagsfeld :]
|
 |
 |
|
|
|
LiliaConkram Vice Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 06, 2008 6:29 am
Ich komme gebürtig aus Bersenbrück, eine kleine Stadt im Landkreis Osnabrück. Gerade bin ich in Clausthal-Zellerfeld zu Hause, aber wahrscheinlich werde ich bald umziehen. Ich habe noch keine Ahnung wohin es mich dann verschlägt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 06, 2008 8:29 am
ich wohne zur zeit wieder in heide (dithmarschen) was in schleswig holstein liegt. wurde hier auch geboren. habe aber schon fast überall in deutschland mal gelebt und werde wohl nach meinem staatsexamen nach hamburg ziehen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 06, 2008 9:22 am
Ich komme aus dem Gebiet mit dem BEHINDERTSTEN Slogan der Welt. Ruhr® TeamworkCapital!!!!!!!!!!JUHU!!!!! Naja ausm Ruhrgebiet, Bottrop. Ja der Slogan is bescheuert. Dabei ist das schon aufgrund des Genöles der Bürger die "verbesserte" version. Vorher wars Ruhr^n TeamworkCapital ..................................... scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 07, 2008 2:13 am
Ranchi Ursprünglich stammt meine Familie aus Finland, ich bin die Erste des Zweiges meiner Mutter die in Dänemark geboren wurde... Ich bin eher die erste in der ganzen Fam (Vaterseits), die nicht ihr Abi hat xD, sondern Realschulabschluss, habe aber noch vor nach meiner Ausbildung ABI nachzuholen. ^^ Tsurugi no Okami Geboren in Münster, aufgewachsen in Münster, Wohnhaft in Münster. Bin fast sogar Lokalpatriot, obschon mir Münster in letzter Zeit tierisch auf den Wecker geht! Hab seit Monaten nix anderes mehr gesehen! Ich will hier Raus! URLAUB! ARGH! In Münster lebt n Ex von mir. xD Kennst einen Michael, in der Zivilzeit Krankenwagen oder so gefahren ist und angeblich eine eigene Band hat? Breaca Gerade bin ich in Clausthal-Zellerfeld zu Hause, aber wahrscheinlich werde ich bald umziehen. Ich habe noch keine Ahnung wohin es mich dann verschlägt. Und wo liegt Clausthal-Zellerfeld? ö.ö forsaken path ich wohne zur zeit wieder in heide (dithmarschen) was in schleswig holstein liegt. wurde hier auch geboren. habe aber schon fast überall in deutschland mal gelebt und werde wohl nach meinem staatsexamen nach hamburg ziehen. Cool, dann könnte man sich ja treffen. ; P
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 07, 2008 5:52 am
Clausthal-Zellerfeld liegt im Harz. Wundert mich nicht, dass du es nicht kennst, denn es ist nicht allzu groß, ca. 16 000 Einwohner. Davon etwa 3000 Studenten. Ich glaube Clausthal ist die einzige Universitätsstadt ohne Bahnhof, die Verkehrsanbindungen sind grauenhaft biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 07, 2008 1:58 pm
Medium Yuna Tsurugi no Okami Geboren in Münster, aufgewachsen in Münster, Wohnhaft in Münster. Bin fast sogar Lokalpatriot, obschon mir Münster in letzter Zeit tierisch auf den Wecker geht! Hab seit Monaten nix anderes mehr gesehen! Ich will hier Raus! URLAUB! ARGH! In Münster lebt n Ex von mir. xD Kennst einen Michael, in der Zivilzeit Krankenwagen oder so gefahren ist und angeblich eine eigene Band hat? Nö so nen Michael kenne ich nicht. Glaub ich zumindest ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 10, 2008 8:02 am
There is a poem called "loss" in a temple, but the poet cratched it out...Mööööö -.- mein thread wurde geschlossen *heul*Na ok... Ich wurde in Köln geboren, bin hier aufgewachsen, hab mein Abi hier gemacht und habe letzte Woche hier meine Ausbildung begonnen. Ohne Scheiß. Nach der Ausbildung will ich hier endlich weg! Am besten ins Ausland oder so... heart heart heart ........................................................................................... ... for Loss cannot be told.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 10, 2008 8:23 am
Ich bin etwa 10 km ausserhalb von Winterthur (das ist die sechstgrösste Stadt der Schweiz) geboren, und lebe heute immer noch etwa 10 km ausserhalb von Winterthur, einfach in die andere Richtung, und ich denke, ich werde noch einige Jahre hier wohnen, da ich bis Ende Studium wohl kaum genug Geld haben werde für eine eigene Wohnung.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 18, 2008 5:10 am
Pyuu *mal wieder reinschnei*
Ich bin geboren in Erlangen, hab dann paar Jahre in Berlin/Köpenick gelebt, dann bis zum Abi in Halle/Saale und wohne jetzt in Göttingen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |