|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 6:24 am
Yay wir haben den sechstausendsten Post erreicht. Zur Feier dieses Ereignisses läuft ab heute das Event "Scary German" an. Wir geben euch die Gelegenheit, eure Kreativität und euren Sinn für den Horror zuschau zu stellen.
Und so könnt ihr mitmachen: Postet hier einfach eure Bilder, Geschichten, Kunstobjekte oder whatever zu dem Thema Horror und Grusel. Einsendeschluss ist in etwa der 6666te Post. Bis dahin habt ihr dann Gelegenheit eure Objekte zu gestalten und auszubauen. Um den Nervenkitzel noch etwas weiter zu steigern werden die Objekte bis dahin öffendlich ausgestellt. Ihr wisst also, was eure Gegenspieler bringen und könnt eure Arbeit darauf aufbauen, aber Vorsicht! Das gleiche gilt auch für eure Gegenspieler! Ihr könnt natürlich auch bis zur letzten Minute warten, bevor ihr postet, aber dann könntet ihr den Einsendeschluss verpassen... Bitte macht euch einen Post, den ihr mit dem Post Style "Shout" markiert. In diesem Postet ihr dann eure Werke. Sobald dann der 6666te Post erreicht ist, wird das Thema geschlossen und ein weiterer Threat wird eröffnet, in der die Gildenmitglieder für folgende fünf Kategorien pro Werk Punkte in Kreativität, Origanilität (z. B. im Vergleich zu den Werken anderer Spieler), Machart und Feinarbeit, Witz und natürlich Schauderwirkung vergeben werden. Am Ende küren wir dann die besten in den jeweiligen Kategorien.
Zu gewinnen gibt es: 1. ->1x Ghosty + 1x Homemade Ghost Mask + 1x Refurbished Sheet + 1x Skull Eye Patch + 666 Gold 2. ->1x Deadly Mood Bubble 3. ->1x Kotengu Mask 4. ->1x Morganas Gloves + 1x Morganas Hat +666 Gold 5. ->666 Gold + Einen Überraschungspreis! Um die noch mehr Spannung rein zu bringen, verraten wir euch nicht, welche Kategorie welchen Preis enthält ^_^
Und hier nocheinmal die Regeln in der Zusammenfasssung: 1. Wir suchen alles, was euch zum Thema "Horror und Grusel" einfällt. 2. Einsendung der Objekte geschieht per Post 3. Pro Spieler nur ein Objekt aktiv 3a. Aktive Werke werden im Shout Style gepostet. 4. Einsendeschluss ist in etwa der 6666te Post 4a. Nach dem offiziellem Schluss bearbeitete Objekte werden nicht bewertet 5. Die Objekte werden von der Gilde per Punktierung in Kategorien bewertet 5a. Bei Punktegleichstand zweier Objekte wird per zufälligem Losverfahren entschieden. 5b. Für die Punkte...: Originalität Kreativität Gruseleffekt Machart (feinarbeit und so weiter und so fort) Witz ...werden jeweils Punkte von 0-10 vergeben 6. Gekürt werden die besten der Kategorien
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 11:38 am
Hier kommt die positive Positivistin stare Man kann den Post Style nach das Erstellen des Posts aber nicht mehr ändern, also wenn man was neues macht, dann kann man den Shout Style nicht mehr löschen um ne normale Sprechblase zu bekommen, also muss man den Post selbst editieren... Naja, hätte ja immer noch Ornate vorgezogen, der sieht wenigstens hübsch aus xp Naja, ich weiss nicht ob ich es schummeln nennen kann, aber ich habe gestern schon mein Werk fertig, weil jemand muss ja anfangen, und das so schnell wie möglich, weil sonst macht keiner mit XD Mein Beitrag ist ein Bild mit ner kleinen Geschichte dazu...
 Man sagt es gibt ein See, ein See voller Blut, der Blutige See. Ein Mann ist da vor langer Zeit drin ertrunken, ermordet von seiner grossen Liebe. Sein Leben nicht vollendet, und sein Zorn grösser als der See selbst, steigt er immer aus dem See, wenn er den süssen Geruch der Liebe riechen kann. Viele Männer die mit ihren Frauen am See spazieren waren, meinten alle gesehen zu haben, wie sich das Wasser rot wie Blut färbte, und ein Mann ohne Mund, aber mit Leid und Schmerzen in den Augen, seinen Kopf nach ihnen drehte. Man sagt er sucht seine alte Liebe, um sie mit sich in der Tiefe des Sees zu nehmen, und sie für immer bei sich zu haben, um sein Leid mit ihr zu teilen. Nur ist die Frau längst tot und begraben, und der Mann im See wird ewig suchen, und ewig leiden müssen.
Najo, lala, tada... Habs mit Photoshop gemacht, und es muss so aussehen, wie ne Skizze halt... Alles von mir, der Mann, die Brushes, die Story, die Idee... Nyo, frohes Bewerten wenns mal soweit ist heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 03, 2008 12:00 pm
Die Geschichte find ich sehr gut. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 05, 2008 3:18 am
Bevor ich teil nehme will ich gern wissen wie oft man teilnehmen kann also wie viele Werke darf man insgesamt präsentieren?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 05, 2008 4:19 am
Feyko Bevor ich teil nehme will ich gern wissen wie oft man teilnehmen kann also wie viele Werke darf man insgesamt präsentieren? So viele du willst, aber nur 1 davon darf am Ende teilnehmen, also musst du vorher schon entscheiden, welches deiner Werke dir am besten gefällt, und dann dieses auch anmelden. Dein aktives Werk könnte in ner anderen Farbe dargestellt werden, oder einfach oben sein über die anderen Werke, oder sonst irgendwie markiert sein.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 05, 2008 11:02 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 18, 2008 12:42 pm
Macht denn sonst keiner mit? Nur rund 400 Posts bis es endet ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jul 24, 2008 12:11 pm
ich möchte mitmachen...habe auch ein bild...aber ich bekomme es i-wie nich hin es zu colorn X__x gehts auch ohne?^^;
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 25, 2008 3:00 am
Klar geht es auch ohne, es soll halt so aussehen wie es dir am besten gefällt, da ist Farbe doch pups egal xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 25, 2008 6:24 am
hm...ich hätte es einmal fast ganz ausgemalt...aber das sieht komisch aus und ich konnte es nich beenden...naja...das habe ich aber auch nur noch als bild und kann es nich beenden weil ich das orginale mit den ganzen ebenen nicht mehr habe weil meine festplatte im arsch is...hier darf ich kein GIMP mehr drauf machen :< ich kann es euch ja so zeigen wie es aussieht ...hoffe es gefällt euch...also einmal fast ganz ausgemalt und dann nochmal so anders^^ kann etwas dauern...ah! da fällt mir ein ich wollte nochn text dazu schreiben...menno...das wird dann leider nichts weil mir keiner einfällt...das wäre so toll geworden *sniff* vllt. bekomm ichs ja doch hin? ach ka^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jul 27, 2008 6:19 am
also ich habs erstmal in meinen komischen kunstordner hier im guild gemacht...könnt es also anschaun...hoffe es gefällt euch ♥
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jul 28, 2008 12:42 pm
Vergiss es aber nicht auch hier zu posten wennu fertig bist, denn in andere Unterforen kann es nicht mitmachen confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 29, 2008 7:24 am
vergess ich schon nich razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Aug 01, 2008 11:25 am
normal; http://img294.imageshack.us/my.php?image=scannence7.jpgetwas coloriert: http://img507.imageshack.us/my.php?image=emily01fo1.jpgkleine Geschichte dazu: Ihre kläglichen Schreie dröhnten durch alle Räume des Laboratoriums, doch keiner konnte sie hören. Der Forscher zog sich seine Gummihandschuhe an und gab ihr eine Spritze um sie für einige Minuten lahm zu legen. Er nahm eine Nadel und Faden und nähte ihr den Mund zu damit sie nicht ständig schreit. Sie konnte sich nicht wehren, da sie an ihren Armen festgebunden waren. Er ist sich sicher, dass Experimente besser an einem richtigen Menschen als an Tieren versucht werden sollten, weil Tiere was anderes sind. Ein paar der Versuche misslangen und sie bekam Rötungen an den Armen. Eines Tages versuchte sie zu fliehen, doch es war zwecklos. Ein paar Tage später gab er ihr mehr Spritze um zu testen wie sie reagiert. Die letzte Spritze wird ihr ende sein, denkt er und nähert sich ihr mit dem giftgrünen Mittel.
hoffe es gefällt euch wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|