|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Jun 30, 2008 11:26 am
Hey Leute,
ich wollte mal wissen wer von euch auch bei Animexx aktiv ist, wie ihr heißt usw. also alles mögliche über Animexx
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jul 15, 2008 1:32 pm
also öhm o.o bin bei Animexx unter dem Nick waterbird vertreten ^^
animexx is ne tolle community :3 - besonders das Steckbriefsystem gefällt mir dort
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jul 16, 2008 1:24 pm
Ja ne, Animexx is toll das Gb (wobei Schade is das man nicht was bunt und mit andern schriften posten kann), der Beblog aber vor allem sind da so verdammt gut Zeichner darunter das man nur denke wow. Ich glaube auch fast wenn nicht sogar alle Deutschen Mangaka sind auch dort. Da ist man echt richtig Stolz auch dort auch Mexxler zu sein. Bin übringends Nazuki dort fals ich noch net erwähnt hat:
http://www.Nazuki.animexx.jp
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jul 26, 2008 7:54 am
hallö smile ich bin auch dort vertreten smile ) bin zwar nicht so der aktive typ, soll heißen, ich schreib da net viel sondern schau mit fast nur bilder und doji´s an XDDD könnt ja auch vorbeischauen XD ich heiße da shadowblade http://animexx.onlinewelten.com/mitglieder/steckbrief.php?id=19081ps..... mag mir hier jemand mit´nem avi-shop helfen? smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 12, 2008 10:02 am
Huhu! ^o^ Jepp, ich bin auch auf Animexx... (Hey, aber sind wirklich nur so wenig auch dort?! Das wundert mich jetzt aber.) Ich bin mal mehr, mal weniger dort aktiv, kommt drauf an, wie mir der Sinn danach steht. Ach ja, und dort heiße ich nicht Rikamatsu, sondern Ceramis. Könnt euch gern bei mir melden, wenn ihr wollt. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 15, 2008 2:30 pm
hi ^^ ich bin auch bei Animexx mrgreen und auch neu hier in der guild ._. ich find animexx auch schon cool und es stimmt das es dort sehr viele talentierte leute gibt...manche sind unglaublich o.o schaue eigentlich fast jeden tag vorbei um gb und karotaler zu checken xD wer bock hat zu schreiben ihr findet mich unter --> -Zooki-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Oct 18, 2008 5:24 am
Ich bin auch in Animexx anzutreffen ^-^ unter dem Usernamen Mirelle
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Oct 28, 2008 5:17 am
Moin! smile Ich bin bei Mexx auch MsFactotum... (Glaub ich zumindest XD War lang nicht dort ^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Nov 18, 2008 12:27 pm
cool ANIMEXXlern also mein name da lautet LeilanaSirana ^__^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Nov 28, 2008 3:12 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Feb 15, 2009 6:28 am
Bin bei Animexx als Union_Jack vertreten. 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Mar 10, 2009 9:12 am
aiai,ich bin bei mexx <3 bin aber was das zeichnerische angeht net sehr aktiv dort... uu" *sfz* aber sonst bin ich oftmals dort online :3 http://dragii.animexx.jpjau xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 16, 2009 12:37 pm
Ich bin auch auf Animexx, bin eigentlich jeden Tag dort ^^ guggst du hier ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 6:23 am
Jo, auch wenn die Seite failt und ich nicht so ein animu-Kind bin. Twitch.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|