|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 20, 2008 11:19 am
Ich habe mit Erlaubnis von Ranchi diesen Topic, Kummerkasten, geöffnet. Der Grund dafür ist, dass ich Menschen helfen möchte, die Probleme haben, sei es in der Liebe oder in der Schule etc.. Ihr könnt euch hier an mich oder auch andere, die das gleiche erlebt haben, wenden. Es muss euch nichts peinlich sein. Ich versuche mein Bestes euch zu helfen und aus der Situation, in der ihr seid, raus zu bekommen.
Und wer sich trotzdem noch nicht traut, kann sich auch privat bei mir melden!
Mit freundlichen Grüßen Medium Yuna ~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 20, 2008 11:35 am
hmmm *scharfnachdenk*
Ich habe vor langer Zeit mal einen Post in einem Forum (World of Players) gemacht, wie man sich vielleicht bei einem Date verhalten müsste. Doch den müsste ich erst wieder suchen.^^ Bin derzeit verliebt, aber weiß nicht wie´s aussieht, ob sie es erwidert oder ob sie immer so drauf ist. Problem ich krieg sie nicht alleine ohne dass eine Horde von Mädchen mitkommt. Oo Und dann stehe ich entweder als Schwuler oder Macker da(hat sogar die Mutter meiner Angebeteten gesagt sweatdrop ). Weiß nich ob du mir da überhaupt helfen kannst.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 20, 2008 11:38 am
The real Drenex hmmm *scharfnachdenk* Ich habe vor langer Zeit mal einen Post in einem Forum (World of Players) gemacht, wie man sich vielleicht bei einem Date verhalten müsste. Doch den müsste ich erst wieder suchen.^^ Bin derzeit verliebt, aber weiß nicht wie´s aussieht, ob sie es erwidert oder ob sie immer so drauf ist. Problem ich krieg sie nicht alleine ohne dass eine Horde von Mädchen mitkommt. Oo Und dann stehe ich entweder als Schwuler oder Macker da(hat sogar die Mutter meiner Angebeteten gesagt sweatdrop ). Weiß nich ob du mir da überhaupt helfen kannst.^^ Mir würde es sehr helfen, wenn du mir mal beschreiben würdest, wie so euer Charakter ist, also ob man sehr schüchtern ist und so. ^^ Denn dann kann ich gezielter nachdenken, was ich empfehlen kann ist, sie einfach mal zu fragen, ob sie nicht Lust hätte mit dir ein Eis essen oder schwimmen zu gehen. Da redet man viel miteinander. Kino ist da nix dolles, da man ja wärend des Films nicht miteinander redet, weil man ja den Film sehen möchte und danach hauen ja die meisten ab nach Hause. ^^°
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 20, 2008 1:22 pm
Nö, schüchtern sind wir nicht. Wir kennen uns seid drei Jahren, aber miteinander intensiv beschäftigen tun wir seit gut 3 Monaten. Eis essen o. Schwimmen gehen is nich so Bombe. Da ich Eis in letzter Zeit nicht ab kann und beim Schwimmen bin ich irgendwie zu vernarrt ins Wasser. xD Nachm Kino is meist nochma Stadttour angesagt. xD Vom Charakter haben wir eine Menge gemeinsam und streiten uns selten. Wenn doch, dann is schon nach einer Nacht wieder alles vergeben und vergessen.^^ Wir sind beide ein wenig aufgedreht und haben, wie schon erwähnt, eine Menge gemeinsam. biggrin Hoffe das hilft.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 9:09 am
Das ist schön, dass ihr euch so gut versteht. ^^ Also ich würde sie fragen, ob sie vielleicht Zeit hätte und mal zu mir kommen könnte. Und wenn der richtige Augenblick da ist einfach mal drauf ansprechen, aber ohne sie in die Enge zu treiben.
Ich kann leider keine Garantie geben, aber ein Versuch ist es wert. Irgendwann wirds zuspät sein, deswegen sollte man die Chance ergreifen, wenn man das Gefühl hat, dass die Zeit gekommen ist es ihr zu sagen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 10:37 am
Nya, ich bin hier zwar nicht die Kummer Moderatorin, aber der letzte Rat gefällt mir XD
*erzählt ne kleine Geschichte*
Es gab mal ein kleines Mädchen, sie war 13 Jahre jung. Eines Tages erfuhr sie, dass ihr Stiefvater ne neue Freundin hatte, und ein Sohn im selben Alter wie das Mädchen. Sie fand ihn ganz toll, wusste sich aber nicht zu benehmen, und ausserdem war er ja auch ihr 'Bruder'. Doofes Mädchen sah ihn zum letzten Mal, als sie ins Krankenhaus musste, denn ein paar Wochen später war ihr Stiefvater nicht mehr mit der Mutter des Jungen zusammen. Doofes Mädchen war traurig, und konnte die nächsten 7 Jahre an sonst kein Junge mehr denken, auch wenn es aussichtslos war... Doch dann, eines Tages in der Schule als das Mädchen fast 20 war, tauchte ein bekannter Junge dort auf, und sass am Computer direkt gegenüber. Obwohl er jeden Tag mit ihr plauderte, sah er gar nicht wer sie eigentlich war, sie aber hatte ihn längst erkannt, und war wieder bis über beide Ohren verliebt. Doofes Mädchen meinte aber, dass wenn sie ihm sagt wer sie ist, würde er sie hassen, denn sie dachte als sie 13 war schon, dass er sie nicht mochte. Eines Tages jedoch, kam die Mutter des Jungen kurz zu Besuch auf der Schule, und obwohl sie das Mädchen nur von hinten sah, wusste sie schon wer sie war. Sie erzählte es ihrem Sohn, weil sie dachte er wüsste es bereits, was er aber immer noch nicht tat. Am nächsten Tag fragte er nach, ob sie mal nen Stiefvater mit den Namen Henrik hatte, und das doofe Mädchen dachte sofort 'jetzt isses aus, nu hasst er mich wieder, so ein Mist', nicken musste sie jedoch trotzdem. Der Junge nahm es cool, und die beiden laberten jetzt fröhlich über alte Zeiten. Eines Tages meinte das Mädchen aus Spass, dass der Junge doch zu ihr nach Hause kommen sollte um Kekse zu futtern und Cola zu süffeln. Als sie sich später diesen Tag ihre tägliche Dosis Yu-Gi-Oh! schnupperte, klopfte es an der Tür, und da stand er dann, und sah aus als ob er wieder abhauen wollte. Aber er kam rein, und blieb fast bei ihr wohnen. Ne Freundin der beiden hatte es jedoch satt immer das Gejammer des Jungen hören zu müssen, wenn das Mädchen nicht da war, und sie verkuppelte die beiden, weil sie anscheinend zu doof waren es selbst zu erledigen... 3 Monate später war das doofe Mädchen schwanger, und fand zusammen mit dem Jungen ne eigene Wohnung... Das ist jetzt rund 3½ Jahre her, und sie wohnen immer noch zusammen...
Ende der Geshcichte *setzt sich zurück ins Publikum* Komme ich jetzt ins Fernsehen? o.o *tut winken* Hallo Mutti! XD *macht Peacezeichen*
Also alles in allem: Ja! Verpasse deine Chance nicht, denn sie mag nie wieder auftauchen! (hat ja nicht jeder so viel Glück wie das doofe Mädchen *räusper*)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 10:59 am
Wer is denn das doofe Mädchen? eek Hab sie gefragt und sie meint sie geht mit ner Freundin schwimmen *Planausdenkwieichdasvereitelnkann twisted * Mal gucken. Vielleicht in den Ferien.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 21, 2008 11:01 am
Awwww, süße Geschichte. *träum* ^^ Ich hatte mal sowas ähnliches... Und zwar war ich dort 7 oder so. Hier in Hamburg wohnte ein netter älterer Herr. Seine Enkel kamen ihn immer besuchen(da kannte ich sie nicht). Sie haben mal versucht mich zum lachen zu bringen, was sie auch schafften. Ich fand den einen so toll, war in den verschossen. xD Er verschwand auch aus meinem Leben. Der ältere Herr zog um. Kontakt futsch. Viele Jahre später, da war ich 18. Lernte ich meinen Schatzi kennen. Er stellte mir seinen opa vor... Rate mal wer das war... ^^ Der ältere Herr, der bei mir in der Gegend wohnte, und der, den ich so toll fand, mit dem bin ich nun zusammen! x3 *erröt+happy* °O°V EDIT: The real Drenex Wer is denn das doofe Mädchen? eek Hab sie gefragt und sie meint sie geht mit ner Freundin schwimmen *Planausdenkwieichdasvereitelnkann twisted * Mal gucken. Vielleicht in den Ferien. Bloß nicht aufgeben! *anfeuer*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 22, 2008 12:04 am
The real Drenex Wer is denn das doofe Mädchen? eek Hab sie gefragt und sie meint sie geht mit ner Freundin schwimmen *Planausdenkwieichdasvereitelnkann twisted * Mal gucken. Vielleicht in den Ferien. Na ich *lol* @ Yuna: Joa, also man sagt ja, dass wenn man ne Person 2 Mal im Leben trifft (unabhängig von einander), dann wird diese Person sehr viel bedeuten. Und daran glaube ich, das stimmt perfekt XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 22, 2008 3:11 am
Jo man weiß ja nie... Einem kann ja auch morgen ein Auto überfahren und dann wars das! sweatdrop
Eure Geschichten sind so thüss, könnte aus sonem Film sein xd Ich hab meinen Freund im web kennen gelernt dramallama Das is voll gay weil er über 500km weit weg wohnt xd
Ich hab aber auch Kummer und zwar Ich hab das Gefühl im Moment wächst mir alles über den Kopf und ich krieg nichts gebacken.. Soviel zu tun... Und wenn ich dann dran denk komm ich nie dazu was davon anzupacken weil ich Angst krieg das alles eh net zu schaffen... Und dann schaff ich gar nix weil ich gar nix mach burning_eyes
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 22, 2008 4:39 am
Ranchi The real Drenex Wer is denn das doofe Mädchen? eek Hab sie gefragt und sie meint sie geht mit ner Freundin schwimmen *Planausdenkwieichdasvereitelnkann twisted * Mal gucken. Vielleicht in den Ferien. Na ich *lol* @ Yuna: Joa, also man sagt ja, dass wenn man ne Person 2 Mal im Leben trifft (unabhängig von einander), dann wird diese Person sehr viel bedeuten. Und daran glaube ich, das stimmt perfekt XD Ich weiß dass du das bist xD Joa das stimmt schon.^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 22, 2008 10:04 am
Junivera Winterkalt Ich hab aber auch Kummer und zwar Ich hab das Gefühl im Moment wächst mir alles über den Kopf und ich krieg nichts gebacken.. Soviel zu tun... Und wenn ich dann dran denk komm ich nie dazu was davon anzupacken weil ich Angst krieg das alles eh net zu schaffen... Und dann schaff ich gar nix weil ich gar nix mach burning_eyes Wie wäre es mit einem Stundenplan oder so? Also etwas, wo du eintragen kannst, wann du was machen musst. So kann man sich alles einteilen und auch zwischendurch Pause einlegen. Am besten einen, den man an die Wand am Schreibtisch machen kann. So hast dus immer vor Augen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 23, 2008 3:09 am
@Drenex: Versuch doch mal sie in ein völlig normales Gespräch zu verwickeln und sie dann, wenn die Anderen grad woanders beschäftigt sind, sie so nebenher zu nem Picknick oder so einzuladen. "Dieses Wochenende soll ja schönes Wetter werden. Hättest du wohl Lust, mit mir am sowieso See (oder dem Sowiesopark) Picknicken zu gehen?" oder so in etwa würde ich es versuchen. Picknick ist immer gut. Nicht zu persönlich aber intim genug um sich mal ganz in Ruhe unter vier Augen zu unterhalten.
@Juni: Egal wie viel Stress du hast, es ist absolut notwendig sich ab und zu mal eine Auszeut zu gönnen. Wenn du Lernst, lerne nie mehr als zwei, drei Stunden und mach dann eine Auszeit von mindestens einer Stunde. Auch solltest du jede Stunde das Fach wechseln. Wenn dir Freizeitmässig nichts eifällt, dann leg dich doch stumpf aufs Bett und hör dir dabei Musik an. Nach einer Auszeit sieht alles meisten schon wieder anders aus, glaub mir...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 23, 2008 8:00 am
Tsurugi no Okami @Drenex: Versuch doch mal sie in ein völlig normales Gespräch zu verwickeln und sie dann, wenn die Anderen grad woanders beschäftigt sind, sie so nebenher zu nem Picknick oder so einzuladen. "Dieses Wochenende soll ja schönes Wetter werden. Hättest du wohl Lust, mit mir am sowieso See (oder dem Sowiesopark) Picknicken zu gehen?" oder so in etwa würde ich es versuchen. Picknick ist immer gut. Nicht zu persönlich aber intim genug um sich mal ganz in Ruhe unter vier Augen zu unterhalten. @Juni: Egal wie viel Stress du hast, es ist absolut notwendig sich ab und zu mal eine Auszeut zu gönnen. Wenn du Lernst, lerne nie mehr als zwei, drei Stunden und mach dann eine Auszeit von mindestens einer Stunde. Auch solltest du jede Stunde das Fach wechseln. Wenn dir Freizeitmässig nichts eifällt, dann leg dich doch stumpf aufs Bett und hör dir dabei Musik an. Nach einer Auszeit sieht alles meisten schon wieder anders aus, glaub mir... Will nicht als Spielverderber oder so dastehn, aber eigentlich bin ich hier die "Kummertante mit den Lösungen". ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|