Welcome to Gaia! ::

Reply Gaia Hilfe & Diskussions Forum
Monthly Collectibles

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Dre Bee

PostPosted: Tue May 20, 2008 10:14 am

Joa, ich bins mal wieder der Noob xD

Ich hätte eine Frage bezüglich der monthly collectibles.
Wenn ich den Brief kaufe. Kann ich entscheiden welches Set ich kriege oder ist es random bestimmt was drin ist. Konnte das dem Guide nicht ganz entnehmen.

Bin halt neu und gerade mal 2 Wochen auf Gaia...

Danke im Voraus!

MfG

Drenex
PostPosted: Tue May 20, 2008 10:32 am

Na ich werde mein Guide dann n wenig uppen, dazu ist er ja da XD

Und ja, du bekommst die Wahl zwischen 2 verschiedene Items, manchmal sogar 3. Wenn man schon dafür echtes bezahlt, dann darf man auch selbst entscheiden was man haben will, ausser natürlich man kauft ne Glückstüte, aber dann stehts auch im Item drinne, dass man etwas zufälliges bekommt ^^

EDIT: Steht ja doch im Guide drinne:

Quote:
Am 15ten werden die Briefe geöffnet, und man kann zwischen 2 oder 3 seltene Items wählen.

Ranchi

Tasty Target

Dre Bee

PostPosted: Tue May 20, 2008 11:19 am

Ja, aber ich dachte man wählt zwischen den Sets und dann zwischen den Items die diesem Thema entsprechen. Oh menno, dann spiele ich auf Glück wenn ich mir den July Brief kaufe crying Dabei is der viel günstiger als die gottverdammte Kappe oO
PostPosted: Wed May 21, 2008 4:39 am

The real Drenex
Ja, aber ich dachte man wählt zwischen den Sets und dann zwischen den Items die diesem Thema entsprechen. Oh menno, dann spiele ich auf Glück wenn ich mir den July Brief kaufe crying Dabei is der viel günstiger als die gottverdammte Kappe oO

*tut überhaupt nix von all dem rallern*

Ranchi

Tasty Target

Dre Bee

PostPosted: Wed May 21, 2008 4:56 am

*bemerkt laut gedacht zu haben*

Ich versuch es mal verständlich zu machen. Ich dachte man kann, wenn man den Brief öffnet, zwischen den verfügbaren Sets wählen und dann von diesem Set ein Item nehmen. Deswegen frage ich mich ob es sich lohnt einen July 2005 Brief zu kaufen. Da es zum einen günstiger ist und zum anderen finde ich die Kappe(/Helm/whatever) die ich suche nicht auf dem Marktplatz. Jedoch spiele ich auf Glück wenn ich den Brief kaufe :/
PostPosted: Wed May 21, 2008 10:44 am

Hrm, also wenn du ein schon bestehendes Item haben willst, dann findest du dies nicht in den neuen Collectibles, da sind nämlich nur brandneue Items drinne, deshalb sind sie so viel wert.
Diesen Monat sind im Brief ein paar Augen und ein Flügelset drinne. Also solltest du dir so ein Brief holen, dann hast die die Wahl zwischen den beiden Items, und NUR die. Wählst du dann z.B. die Augen, dann hast du diese sicher in der Tasche, und diese lassen sich in viele Formen benutzen, wie z.B. meine Augenhöhlen...
Dies GILT AUCH für alte Briefe, da sind NUR die Items drinne die schon vorgegeben sind. Kaufst du dir Thank You Letter for July 2005, dann sind da Solar Headdress UND Lunar Cowl drin. Das hat überhaupt nichts mit Glück zu tun...

Ranchi

Tasty Target

Dre Bee

PostPosted: Wed May 21, 2008 11:01 am

Mir ist klar dass ich mir den jeweiligen Brief dafür kaufen muss, wusste aber nicht dass dort beide Items drin sind. lol
Danke für die Hilfe.
Jetzt heißt es spaaaren! sweatdrop

Boaa jetzt habe ich doch noch eine Frage *peinlichist*

**ick mich!

Dort steht Lunar Cowl (Any), heißt das, dass es egal ist welche ich kaufe ich auswähle welche Lunar Cowl es ist???? Gott bin ich ein Noob... cry redface
PostPosted: Thu May 22, 2008 12:10 am

Nein. Das Wort in () zeigt an für welches Geschlecht es ist. Da könnte auch Female oder Male stehen, aber wenn da Any steht, dann bedeutet es nur, dass jeder User dieses Item benutzen kann, egal welches Geschlecht man hat. Collectibles sind IMMER für beide Geschlechter, weil es sonst keinen Sinn ergeben würde.
Die verschiedenen Formen des Cowls sind alle in EINEM ITEM enthalten. Also, wenn du ihn kaufst, dann hast du immer wieder die Möglichkeit das Aussehen des Cowls zu ändern, egal wann, du musst dich auf nichts festlegen.

Falls es dir solch einen Kummer bereitet ein Collectible zu kaufen, dann besorg dir erstmal ein billiges Item aus der Reihe, dann kannst du dies testen. So langsam weiss ich nämlich echt nicht mehr wie ich es erklären soll...

Mini UFO ist billig und lustig.

Ranchi

Tasty Target

Dre Bee

PostPosted: Thu May 22, 2008 2:28 am

Jetzt hab ich´s verstanden :O Hui, vielen vielen vielen Dank! biggrin Nicht mal mein Lehrer hätte soviel Ausdauer! xD

Danke vielmals!
PostPosted: Thu May 22, 2008 10:26 am

Bitte sehr...

Naja, ich bin auch keine Lehrerin, und meine Geduld war mit dem letzten Post auch am Ende crying

Ranchi

Tasty Target

Dre Bee

PostPosted: Sat May 24, 2008 4:28 am

Hehe, dann ist ja gut sweatdrop
Reply
Gaia Hilfe & Diskussions Forum

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items