Welcome to Gaia! ::

Reply Gaia Hilfe & Diskussions Forum
Gaia Prom

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Ranchi

Tasty Target

PostPosted: Thu May 01, 2008 12:59 pm

Mja, ist ja jetzt angekündigt worden, also was haltet ihr davon? XD

In RL würde mir so was echt annen blassen Hintern vorgehen, aber ich find hier auf Gaia ist das mal ne tolle Abwechslung, und ich freue mich schon drauf ^^

Habe 3 Kleider gekauft, welches ich anzoehen werde am 16ten weiss ich aba noch nicht, muss noch passende Acc dazu finden :3

Purple Black Gown
Pink and Black Dress
Magenta Flow Gown

Hat noch wer was gekauft, oder will wer noch was kaufen, wenn ja, was denn? biggrin
PostPosted: Fri May 02, 2008 11:25 am

Meine Abschlussbälle waren bis jetzt immer ziemlich geil, und dass wo ich eigentlich nicht son Partymensch bin. Vorgestern musste ich noch meinen Excheff nach Hause bringen, weil sich ausser mir alle abgeschossen haben XD (war großes HT-Tanz-in-den-Mai-Grillen).

Ich bin mal auf den 16. gespannt.

Tsurugi no Okami
Captain

Junivera Winterkalt
Crew

PostPosted: Sat May 03, 2008 1:24 pm

Also, ich kauf mir nix, hab eh nie Gaia Gold, aber ich hab nochn blaues Kleid von vor 2 oder 3 Jahren Gaia Annual Ball.. xd Ich verkauf ja nie was xd
PostPosted: Sun May 04, 2008 1:10 am

Ich hab auch nie Gold, liege immer so um die 10k, weil ich alles mit Cash kaufe, ausser aufm Markt natürlich, da spare ich für und lande dann wieder auf 10k -_-'
Also wenn du willst kaufe ich dir gerne ein Kleid Juni, kannst dir frei eins aussuchen :3

Ranchi

Tasty Target

Junivera Winterkalt
Crew

PostPosted: Sun May 04, 2008 10:34 am

Aww, danke für das Angebot aber passt schon ^^ heart Ich hab nämlich gestern schon annen Outfit für das Kleid gebastelt was ich habe und bin sehr zufrieden :>

Ich hab grad so umme 4k, aber viel mehr wird das sicher net xd Weil ich mir oft Kleinkram hol wenns Geld reicht rofl
PostPosted: Sun May 04, 2008 12:31 pm

Na wenn du schon ein Outfit hast, dann hast du mehr als ich XD *löl* So viele Kleider und kein gutes Zubehör *seuftz*

Ich kaufe in den Shops mit Cash ein, nur wenns ganz dolle billig ist benutze ich Gold, ich ********* das nämlich für den Marktplatz auf um ältere Sachen zu kaufen wo Cash nichts nützt ^^'

Ranchi

Tasty Target

LiliaConkram
Vice Captain

PostPosted: Sun May 04, 2008 2:43 pm

ich bin gespannt auf den 16. xD

Und mein outfit hatte ich jaa eig die ganze zeit schon an rofl
obwohl mich auch das lilane kleid da ausm cash shop reizen würde
lila heart
PostPosted: Mon May 05, 2008 12:46 pm

Ich finde die Idee eigentlich seh gut, nur mit dem Datum habe ich so meine Probleme, denn ausgerechnet am 16. habe ich keine Zeit *seufz*
Dementsprechend mache ich mir natürlich auch keine Gedanken über ein Outfit...

Breaca

Dre Bee

PostPosted: Mon May 19, 2008 12:20 pm

Is ganz lustig gewesen. Nur konnte ich manchmal den Schritten nicht folgen xD
PostPosted: Mon May 19, 2008 12:38 pm

Ja, war manchmal etwas schwer, aber habe bei einem Lied trotzdem 100% geschafft XD
Ich finde die Items ok, etwas mädchenhaft, aber na gut, bin auch ein Mädchen xd
Gutes Gold gab es zwischendurch auch, glaube ich habe da 1k gemacht, also während ich für die Items getanzt habe ^^

Ranchi

Tasty Target

Dre Bee

PostPosted: Tue May 20, 2008 10:11 am

Apropos Items. Sollte man die Items aufheben und sie an einem späteren Zeitpunkt verkaufen? Habe die Krone für 7,7k vertickt und habe noch die Kette. Soll ich die auch jetzt verticken oder behalten?
PostPosted: Tue May 20, 2008 10:37 am

Das bleibt dir überlassen. Wenn du die Kette nicht willst, dann verkaufe sie. Es ist jedoch blöd etwas zu verkaufen, was man später vielleicht noch benutzen möchte <- *das mal getan hat* -_-'''
Ich behalte immer alles, besonders Event Items, weil sie in 1 oder 2 Jahre ganz doll viel Kohle wert sind XD
Verkaufen tue ich nur Sachen die ich schon ewig nicht mehr benutzt habe, oder gar NIE benutzt habe ^^'

Ranchi

Tasty Target

Reply
Gaia Hilfe & Diskussions Forum

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas