heart
Avatar Art Freebies: Versuch dein Glück!
heart
Willkommen in meinem kleinen, aber feinen Event-Thread.
Hier hast du die Möglichkeit, mit ein bisschen Glück Avatar Art zu gewinnen.
Momentan bin ich die einzige Zeichnerin - Wenn du gerne mitzeichnen möchtest, schreib mir einfach eine PM! Es ist egal, wie gut man zeichnet, solange man Spaß hat! whee
Aber glaubt nicht, dass das Gewinnen zu einfach ist. Man muss nämlich ein bisschen Kopfrechnen! *evil grins* twisted
Nagut, wenn es massiv Beschwerden über das Gewinnsystem gibt, werd ich mir noch was anderes einfallen lassen. Vielleicht setze ich die Gewinnchancen auch etwas höher, wenn hier nicht so viel los sein sollte.
heart
Und so funktioniert's:
heart
1. Poste und benutze die "Random Number" Post Action. Generiere so eine Zahl zwischen 1 und 1000.
2. Schau nach, was für eine Zahl du generiert hast, und prüfe sie nach folgendem Schema:
Für Freebies von Junivera Winterkalt:
-> Kleiner Preis: Die generierte Zahl ist restlos durch 12, aber nicht restlos durch 100 teilbar.
-> Mittlerer Preis: Die generierte Zahl ist restlos durch 19, aber nicht restlos durch 12 teilbar.
-> Hauptpreis: Die generierte Zahl ist restlos durch 100 teilbar.
Für Freebies von VanillaPipe:
-> Kleiner Preis: Die generierte Zahl ist restlos durch 16, aber nicht restlos durch 40 teilbar.
-> Mittlerer Preis: Die generierte Zahl ist restlos durch 40, aber nicht restlos durch 99 teilbar.
-> Hauptpreis: Die generierte Zahl ist restlos durch 99, aber nicht restlos durch 16 teilbar.
3. Wenn du einen der Preise gewonnen hast, schreibe mir/VanillaPipe eine PM oder mache uns sonst irgendwie darauf aufmerksam, falls wir es nicht von alleine merken! xd
heart
Die Preise:
heart
Junivera Winterkalt:
(Meine Zeichenkünste schwanken oftmals, also sorry wenn ein Bild besser wird als das andere... Kommt immer ganz auf das Motiv an. sweatdrop *drop*)
Kleiner Preis: Skizze vom Avatarkopf
Beispiele: [Junivera Winterkalt] [Ranchi] [Ranchi 2] [Ranchi 3] [LiliaConkram] [Medium Yuna] [Feyko] [Breaca]
Mittlerer Preis: Skizze mit Outlines vom Avatarkopf
Beispiele: [Junivera Winterkalt] [Tsurugi no Okami] [Tsurugi no Okami 2] [Tsurugi no Okami 3] [Ranchi] [Ranchi 2] [Ranchi 3] [Ranchi 4] [Breaca] [Breaca 2]
Hauptpreis: Colorierte Skizze vom Avatarkopf
Beispiele: [Junivera Winterkalt] [Breaca] [Breaca 2] [Tsurugi no Okami]
VanillaPipe:
Kleiner Preis: Bleistiftskizze
Beispiele: Kommt noch
Mittlerer Preis: Skizze (umrandet)
Hauptpreis: Aquarellzeichnung
Viel Glück! heart
heart
Fanart:
heart
Junivera Winterkalt:
Ohoho! Es gibt Juni-Fanart! mad Ja ich erlaube mir jetzt einfach, das so zu nennen, hört sich nämlich tollig an. :]
Also, wenn ihr mich malen wollt, freut mich das natürlich sehr! ninja heart
[von Feyko]
[von Ranchi]
[von Tsurugi no Okami]
VanillaPipe:
- (LOS! An die Stifte! XD)
Dankeschön! whee