|
|
| Wer hat unser neues Gesicht für die Gilde gemalt? |
| Ranchi |
|
40% |
[ 6 ] |
| ShyAngelEyes |
|
46% |
[ 7 ] |
| Tsurugi no Okami |
|
13% |
[ 2 ] |
|
| Total Votes : 15 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 20, 2008 2:32 am
Teilnehmer:1. Ranchi Klicke für BildInspiration: Tektek Avatar, mit Items in deutsche Farben. 2. ShyAngelEyes Klicke für BildInspiration: Ein lächelndes Mädchen mit schwarz/rot/gelbe Haare. 3. Tsurugi no Okami Klicke für BildInspiration: Der Bundesadler, fröhlich und in passende Farben. Donations:ShyAngelEyes: 1750g Tsurugi no Okami: 1000g Gewinn insgesamt:500 Gaia Cash 1 Collectible 3500g Der Vote dauert 1 Woche, nachher suchen wir einen Namen für den Gewinner. Unser neues Maskottchen wird unsre neue Startseite sowie Banner usw. schmücken, und immer wieder für Grafiken für Happy German benutzt, also ein neues Gesicht für uns ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 21, 2008 7:04 am
Hm... das mit der Gilde zu tun haben ist schwierig. Ich meine bei einer Gilde wie die "Flames of the Wolven Kin" ist das einfach, weil es zumindest etwas thematisierendes im Namen und im Motto gibt (is ne Gilde fürs kommende MMO). Bei "Happy German" ist es relativ schwierig etwas zu treffen, was dazu passt...
Was das mit den PNG angeht... Ich bastele euch mal ne Anleitung für den Umgang mit Gimp um das zu machen. Wenn ich die fertig hab poste ich die.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 21, 2008 7:26 am
Also schwierig finde ich es nicht etwas zu machen was zur Gilde passt. Es könnte ein fröhliches Mädchen sein mit nem Kleid in den Farben schwarz/rot/gelb. Oder auch ein Fussballer der Bier trinkt, um es mal ganz zu übertreiben... Also zum Beispiel Gegenstände oder Farben benutzen die was mit Deutschland zu tun haben, und gestalte es etwas fröhlich. Schwer finde ich das ja nun wirklich nicht, weil jeder hat ja seine eigene Vorstellung von Dingen die etwas mit Deutschland zu tun haben.
Um es mal so zu sagen: In Dänemark wird Deutschland mit Bier, Wurst, Fussbal und Bierbäuche verbunden *hust* Und ne 80'er Frisur wird Deutscher-Frisur genannt, weil in Deutschland noch viele so was haben eek *an ihre letzte Fahrt nach Flensburg denkt und anfängt zu heulen*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 21, 2008 8:07 am
Ne Idee hab ich schon, so is das ja nicht ^^
Zu dem Gimp Ding.... Nachdem ich mich darin wieder eingearbeitet habe (hat ne Weile gebraucht, denn der Weg, von dem ich dachte das der funzt funzte nicht) bin ich zu dem Schluss gekommen, dass das eigentlich ganz einfach ist:
1.: Bild in Gimp laden. 2.: Unter Ebenen > Transparenz einen Alphakanal hinzufügen. 3.: D Drücken. 4.: Mit dem Radiergummi alles das weglöschen, was in dem Bild später nicht erscheinen soll. 5.: Als Bild.png speichern.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 21, 2008 1:46 pm
Also ick mach natürlich och mit ^^ Ick bin och schon voll am kritzeln, bin ja gespannt was alles schönes gibt. Hoffe machen ein paar mehr mit als bei AvaContest -.-
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 27, 2008 8:47 am
Yay ich bin fertig^^ Ich mach auch mit
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 27, 2008 11:15 am
Hab die Liste und Gewinne grad erneuert ^^
Tja, dann fehlt wohl nur noch ich, hab aber nur ne rohe Skizze fertig, dauert also wenigstens ein paar Tage bis ich fertig bin XD
Sagen wir mal, alle haben noch 1 Woche Zeit sich anzumelden, also bis Sonntag. Sollte sich bis dahin niemand gemeldet haben, werde ich die Bilder nächste Woche zum voten freigeben. Meldet sich jemand aber an, wird es ne Woche verschoben, damit er/sie Zeit hat etwas zu machen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Apr 27, 2008 11:30 pm
Na dann halt dich ran. Du hast doch jetzt nur so lange gerwartet um bei uns zu spicken XD rofl rofl rofl blaugh Hoffe es kommen noch nen paar dazu. Schade wenn so ne Events immer nur zu dritt bestritten werden stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Apr 28, 2008 12:29 am
Ich hab dir doch schon gesagt was ich machen werde, und angefangen habe ich ja auch schon früher als gestern, also spicken würde ich das nicht nennen, muss nur endlich fertig werden ^^
Ja, würde auch gerne mehr Bilder sehen, so in etwa 5 wäre supi, aber man kann die Leute halt nicht zwingen mitzumachen. Sitzt sicher auch wer rum der gerne möchte, sich aber nicht traut... Find ich immer schade so was, aber kann man nix machen...
Ist vielleicht der Gewinn nicht gut genug für nen Versuch? razz
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Apr 29, 2008 11:06 am
Bah, der Gewinn ist Spitze, vielleicht denken hier welche ihre Zeichenkünste sind nicht gut genug.
Naja, vielleicht trauen sie sich ja wenn sie unsere sehen XD wir sind ja nun auch keine professionellen Zeichner. Schön wäre es sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 01, 2008 6:39 am
So, falls wer in letzter Sekunde noch mitmachen will: Sonntag ist der letzte Tag um sich noch anzumelden!
Falls sich wer meldet, dann wird dieses Event um eine Woche verschoben, aber wenn nicht, dann startet der Vote Montag sobald ich Zeit habe alles hochzuladen!
Noch Zweifel? ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 02, 2008 4:39 pm
Vielleicht sollten wir Juni anstacheln mitzumachen. Ganz untalentiert scheint sie ja nunbnicht zu sein XD
Aber sie hat ja viel zu viel zu tun, dich zu malen blaugh da kann sie nicht auch noch ein Maskottchen zaubern heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 03, 2008 2:28 am
*löl* Dann bin ich halt das neue Maskottchen, whahahaha XD *ablach* Naja, ich jedenfalls bin jetzt fertig, also wenn Juni angestachelt werden soll, dann hast du noch bis morgen Zeit sie zu pieksen o_O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 05, 2008 4:26 am
ich finds echt schwer, weil alle total toll sind Ihr habt alle eure arbeit gut gemacht x3 finde sie alle cool
letztenendes habe ich für Tsurugi no Okami gevoted find die idee mit dem adler einfach süß xD
|
 |
 |
|
|
|
LiliaConkram Vice Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon May 05, 2008 8:06 am
*g* Ich find die auch alle cool
Aber das von Shy find ich sooo knuddlig XD Wow jetzt isn Ausgleich, da bin ich ja mal gespannt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |