|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 05, 2008 2:09 pm
Soaaaa~ da nach langer Zeit mal wieder ein schreiben Rund ging, hier sei der dank an Tsurugi no Okami gerichtet =) Mit dem Thread wollte ich einfach mal testen wie viele Leute auf Tsurugis Eintrag reagieren bzw wie viele von euch eigentlich noch aktiv genug sind. Also have fun~ und wieder schön aktiv bleiben heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 05, 2008 2:12 pm
Nun, wer hätte das gedacht: Meld!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 05, 2008 4:55 pm
*auch meld*
^^ wenn ich dann mal Online bin . smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Mar 05, 2008 9:43 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 06, 2008 12:36 am
*meld* Ich hab hier die letzten Wochen nicht jeden Tag reingeschaut, aber doch immer mal wieder - nur gibt es so selten was, wo ich Grund sehen würde selbst was zu zu posten heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 06, 2008 2:11 am
Haaaaallo, ich bin denn auch ma wieder da! Kann aba nich so oft hier sein weil ich einfach nich mehr die Zeit hab, verspreche aba mich zu bessern und oefter mal wieder vorbei zu kommen! redface
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 06, 2008 2:13 am
Hab zwar nciht wirklich hier vorbeigeschaut aber das lässt sich natürlich ändern wenn hier was los ist :3 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 06, 2008 2:18 am
Als Guildmaster bin ich jeden Tag hier, aber wenns nix zu posten gibt, gibts auch nix zu melden... Alte Gesichter sind einfach verschwunden, und neue Gesichter sieht man meistens nur ein Mal, da gibt man als Guildmaster nach einiger Zeit schon gerne mal auf...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 06, 2008 2:28 am
Mit etwas Mühe kann man sicher auch was draus amchen :3 'Neue Gesichter' verschwidnen ja oft schnell wieder wiel ncihts los ist aber vllt ändert sich das ja :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 06, 2008 2:31 am
Ich sach ja, ich war schon ewig nich mehr hier bei GAia, aber ist schoen wieder hier zu sein und zu sehen das sich in der Gilde wieder was tut! Wie gesagt, ich werd versuchen wieder oefter vorbeizuduesen!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 06, 2008 5:39 am
Hallo zusammen,
ich war hier bisher auch nicht wirklich aktiv, aber ich werde versuchen das zu ändern.
Ich lasse auf jeden Fall schonmal viele Grüße an alle da heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 06, 2008 6:33 am
Ja ich hoffe einfach mal das dieser Guild wieder mehr Aktivität erlangt ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 06, 2008 6:44 am
hey hey :] naja num ehrlich zu sein war ich auch nie wirklich aktiv hier, aber ich werd mal versuchen das zu ändern ^^"
domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 06, 2008 9:02 am
So, nun hab ichs auch geschafft und melde mich. razz
iandra
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Mar 06, 2008 9:30 am
Na, das sind ja schonmal einige. Ich denke aber, dass noch mehr kommen werden, da nicht alle täglich bei Gaia online sind. Ich hoffe auf eine gute... wie soll ich das nennen... Zusammenarbeit? Nun... Auf dass die Gilde wieder auflebt!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
 |