Welcome to Gaia! ::

Reply Gaia Hilfe & Diskussions Forum
Probleme mit Photobucket

Quick Reply

Enter both words below, separated by a space:

Can't read the text? Click here

Submit

Sabs008

PostPosted: Thu Sep 20, 2007 9:37 am

Ich kann im moment keine Bilder oder Hintergruende vom Photobucket hochladen
Habt Ihr da auch probleme oder steh ich da alleine da???
Ich hab jetzt so'n doofen Gaia Hintergrund und moechte doch so gerne mein Bienchen hintergrund haben......
crying crying crying crying crying crying crying crying

PS: Habe Probleme mit beiden Avis, Lyra und Sabs.Hab gedacht ist vielleicht nur bei SAbs aber es scheint ein allgemeines problem zu sein.....?
PostPosted: Thu Sep 20, 2007 11:20 pm

Hm, ne, hatte nimmer Probs mit Photobucket, und alle meine Avas werden auch angezeigt o.o
Vielleicht hat dein PC ja ne kleine Macke, kommt vor...

Ranchi

Tasty Target

Sabs008

PostPosted: Fri Sep 21, 2007 3:14 am

Hm, ja vielleicht. Muss ma mit meinem Maenne drueber quatschen....
PostPosted: Sat Apr 26, 2008 2:48 pm

Sollte wieder jemand ähnliche probleme haben:

Wenn das Hochladen von Daten nicht funzt, liegt das wahrscheinlich an der Einstellung eurer Firewall. Solltet ihr keine andere Firewall installiert haben, findet ihr die Windoof-firewall unter Start->Systemsteuerung->Windows-Firewall
Dort solltet ihr dann die gewünschten Einstellungen vornehmen können. So stört zum Bleistift das Häckchen bei "Keine Ausnahmen zulassen" oder bei der Registrierkarte "Ausnahmen" das fehlende für euren Browser, bzw Photobucket.
Seit bitte, wie bei allem was ihr in der Systemsteuerung macht, vorsichtig! Lest euch durch, was ihr verändert und vorallem denkt dabei nach! Eine falsche Handhabung könnte euer System nachhaltig beeinflussen!

Für das Problem mit den nicht angezeigten Bildern könnte das Problem auch bei den Einstellungen eures Browsers liegen. Vieleicht muss auch einfach nur mal euer Cache geleert werden. Beim MoFiFo könnt ihr diesen mit Steuerung(Strg oder Ctrl)+Umschalt(Shift... diese Taste mit dem dicken Pfeil nach oben, mit dem ihr Großbuchstaben macht)+Entfernen(Entf) machen. Dort könnt ihr dann Chronik, Chache etc. löschen.

Das hier sind nur standartlösungen und es gibt keine gewähr, dass sie bei euch klappen. Sollte es nach einigem versuchen nicht hin hauen, schreibt einfach nochmal und beschreibt, was ihr schon versucht habt.

Ich werde dieses Thema mal nicht sperren, da es vlt. irgendwann mal wieder Probleme mit Photobucket gibt...

Tsurugi no Okami
Captain

Reply
Gaia Hilfe & Diskussions Forum

Manage Your Items
Other Stuff
Get GCash
Offers
Get Items
More Items
Where Everyone Hangs Out
Other Community Areas