|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 19, 2007 11:07 am
Ja, ich bin es jetzt leid Foren zu verschieben. Fast immer wenn ein neues Topic gemacht wird (meistens von neue Members), dann wirds einfach so in den Main hingeklatscht. BITTE POSTE SIE IN DIE RICHTIGEN UNTERFOREN!!! Sie sind nicht zum Spass da, und billig waren sie auch nicht.
Wenn weiterhin einfach alles in den Main geklatscht wird was mit Mangas, Gaia, Spiele oder was weiss ich zu tun hat, was schon ein eigenes Unterforum hat, dann WERDE ICH SIE OHNE WARNUNG LÖSCHEN!!!
Falls ihr Zweifel daran habt wo euer Topic hingehört, dann fragt mich bevor ich ungemütlich werde, danke...
Ja tut mir ja leid wegen diesem Wutausbruch, so bin ich meistens nicht, aber wer meine Arbeit missachtet bekommts halt nicht anders.
EDIT: Ich hab die Faxen dicke, ab jetzt wird alles gelöscht was einfach im Main hingeklatscht wird und nicht da hingehört, egal ob wer dort schon geantwortet hat!!! Selbst Schuld!!!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Mar 10, 2008 6:28 pm
Woha das Kätzchen zeigt Krallen... eek Naja ist aber verständlich, wenn alle das machen, was sie wollen... sweatdrop Blos nicht aufregen, ist schlecht für das Herz. neutral
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|