|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 11, 2007 8:45 am
Hey,
es gibt ja ab und zu den ein oder anderen, der sich in der Arena mit seinem Avatar anmeldet und hofft eine gute Platzierung zu erzielen.
Und da habe mir gedacht man könnte hier ne Liste aufmachen, in der jeder die Woche reinschreiben kann, in der sein Avatar zum Vote steht.
Und wir können denjenigen dann mit unserem Vote unterstützen.
Finde das ist ne schöne Idee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 11, 2007 8:47 am
So und hier gleich der erste Termin:
Ab Montag dem 13. August 2007 könnt ihr für meinen Avatar voten. Wäre schön wenn ihr mich unterstützt.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 11, 2007 12:22 pm
ich finde das ne tolle Idee^^ ich werde garantiert für dich Voten und dir auch ein Kommi schreiben ^.~
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 11, 2007 2:11 pm
Bitte Gaia Sachen ins Gaia Unterforum *schieb*
Joa also, ich schau da auch mal rein, falls ich es jedoch vergessen sollte, dann schreib mir ne PN XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 15, 2007 1:46 am
Hier noch mein Link zu meinem Avi Mein Avatar in der Arena heart Vielen Dank an alle die mich mit ihrem Vote unterstützen heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Aug 15, 2007 8:26 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 20, 2007 4:04 pm
So sieht mein Ergenis aus. Leider hat es nicht gereicht, aber interessant war es trotzdem. Weiß jetzt, das viele meinen Avatar niedlich und süß finden. redface Zu viel der Ehre redface
Title: My dream Avatar Score: 6.5548 Total Ratings: 527 Total Comments: 147 Rank: 0
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 21, 2007 9:30 am
Leider hab ich's zu spaet gesehen, sonst haette ich fuer dich gevoted, aber das weisst du ja! Ich habe diese woche mein haus drin, das ist ja ganz schoen spannend,ne? Leider bin ich jetzt rank49, obwohl alle Kommentare so positiv sind, aber wie du gesagt hast, wenigstens weiss ich das viele mein haus schoen finden! Mal sehen , sind ja noch ein paar tage zum voten!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|