|
|
|
|
Posted: Fri Jan 16, 2009 3:53 am
Bei mir funktioniert Zonmg einwandfrei, blöderweise ändert es nichts daran dass das Ding stinklangweilig ist *gähn*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 29, 2009 5:29 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 29, 2009 5:35 am
Das hab ich auch aufgegeben... war ne Zeitlang richtig süchtig
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jan 29, 2009 5:36 am
Remi Leviathan Das hab ich auch aufgegeben... war ne Zeitlang richtig süchtig die attacken sind voll cool whee
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 22, 2010 5:18 am
Ja, aber nach 2 Tagen ist es noch net langweilig smile und man kann gut Gold verdienen. Zur Zeit spielt keiner von euch, oder?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 22, 2010 2:17 pm
ab und an spiele ich .. aber für solo-player ist es schnell langweilig ... ich versuche derzeit alle ringe zu bekommen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sat May 22, 2010 8:00 pm
ich spiel erst wieder nächsten monat... glaub ich wenn mein internet konto wieder frei is scheiss 4gb limitierung oder waren es 2?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 23, 2010 8:12 am
aw, schön, da freu ich mich schon drauf.. smile nicht dass das spiel fordernd wäre oder so lol.. aber es kann entspannen... und n bisschen gold verdienen ist auch net schlecht... immer noch besser als moorhuhnjagen ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
Posted: Sun May 23, 2010 8:13 pm
nächstes mal nur lieber mir spenden ^^ daaanke *KNUDDEL*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 25, 2010 3:07 pm
sniff.. bin ja sanftmütig, daher keine aufbrausende Wut oder Ärger.. hab schon schlimmeres erlebt lol.. und war ja nur Gaiagold.. aber vergessen wir es , ok hehe wink Love and Peace...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 05, 2010 11:55 am
ich wollte sowieso mal flyff anzocken, hab aber nie wen gefunden, der mir das beibringt, hat wer von euch bock, ich lerne schnell^^(dürfen ruhig mehrere sein^^)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jun 05, 2010 2:39 pm
flyff ist voll lw x_x hab dis mal gezockt bis lv 30 o_o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 09, 2010 8:40 am
Ich bin meist nur bei Events on, da ich zOMG nach ner gewissen Weile ein bisschen lahm fand. Aber ich freu mich auf die neuen Aereas. Mal sehen, wie das dann wird.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Jun 09, 2010 2:44 pm
ich hab bis jetzt nur an einer stelle gespielt.. hab noch einiges zu entdecken, aber grad wieder etwas weniger zeit, leider... wobei, wäre schon toll mal mit nem erfahreneren spieler da zu sein.... smile
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
 |
|