|
|
|
|
Posted: Fri Oct 31, 2008 7:20 am
Da ja nun die ersten Leute schon spielen können/dürfen... Wollte mal erkundigen ob interesse bestünde einen Gildeninternen Clan zu machen? Anbieten würde es sich ja eigentlich. Hier der Link: German Squad
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 31, 2008 7:24 am
Stimmt schon... Naja aber ich habs noch nicht gespielt also kein Plan oO
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 31, 2008 8:49 am
ich hab mit meinem alten chara schon mal reingespielt und ich finde die idee eigentlich gar nich so schlecht ^^ also ich bin dafür ^^ *Aki zustimmt*
@Aki irgendwie sieht dein Ava zur zeit bissel krank aus XD", aber irgendwie auch richtig gut *sich nich entscheiden kann*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 31, 2008 9:35 am
Yoko Takachiwa @Aki irgendwie sieht dein Ava zur zeit bissel krank aus XD", aber irgendwie auch richtig gut *sich nich entscheiden kann* Soll ja auch zu Halloween passen xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 31, 2008 9:46 am
Sobald ich kann bin ich glaub ich gern dabei^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 31, 2008 9:47 am
ich hab gestern auch reingespielt, fand das auch nich so schlecht hab bestimmt 3h gespielt den ganzen tag ueber. allerdings hat as spiel noch viele macken und man stirbt sehr oft weil man in mobs reinrennt und die dann einen binnen sekunden auseinander nehmen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 31, 2008 9:51 am
Ich stecke zur Zeit auch ziemlich fest... und das Lvl und Werte System hab ich noch nicht wirklich kapiert ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 31, 2008 10:25 am
Ich finde zOMG! nicht schlecht oo *spieeeeeeeeeeeeeel*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 31, 2008 10:29 am
dann wäre es ja wirklich zeit für einen clan biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Oct 31, 2008 11:26 am
Ich mach einfach mal einen auf ^^
Edit: Link steht im ersten Posting ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 01, 2008 6:09 am
sehr schön smile
habt ihr schon neue Items? und was für Ringe habt ihr so gefunden?
ich habe mich über meinen Oh My Gumball sehr gefreut biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 01, 2008 6:51 am
Ich versuche grad 2 Sets zusammen zu kriegen... ^^ brauch noch Fire Rain, Scaredy Cat, Divinity und Hunter's Bow confused
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 01, 2008 10:37 am
ich hab schon um die 150k gold gemacht weil ich irgendwelche ringe die ich bekommen hab (difilibrate, hack, healing halo) verkauft hab. momentan sind die noch sehrviel wert, sobald alle in die beta gelassen werde, wird der preis nach ner kurzen weile extrem fallen. sollte ich dann einen ring vermissen kann ich ihn mir guenstig zurueck kaufen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 01, 2008 10:48 am
öhm wie lang muss man den spielen um das zeug zu kriegen von dem du sprichst violy?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Nov 01, 2008 11:11 am
mittlerweile wahrscheinlich lange, ich hab viele ringe vom trick or treating bekommen, was nun ja nicht mehr geht.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|