|
|
|
|
|
|
Posted: Sat May 02, 2009 7:58 am
Gaia-Nick: Eintagsfliege Gaia-Mitglied seit: Mai 2008 Minishop: (mit meinem Ersatzaccount) http://www.gaiaonline.com/forum/art-shops-and-requests/fool-on-the-hill-full/t.49410443_1/ Animexx-Nick:- Richtiger Name:Alex Foto biggrin as will ich euch ned antun XD Wohnort:In Österreich, nahe Wien Geburtstag + Alter:21.2.1994 / 15 J. Interessen:Mangas, Musik, zeichnen, chatten, nur Müll labern xD Lieblingsmanga:Hellsing, Silver Diamond, Black Cat Lieblingsanime: Hellsing Lieblingstiere/Haustiere: Schlangen, Schildkröten, alle möglichen Reptilien/Amphibien^^ Lieblingsessen:Sushi! Lieblingsfarbe:Grün und Blau Lieblingsmusik:METAL! Judas Priest, Testament, Metallica, Slayer, Darkside Derzeitige Taetigkeit: Schülerin .___. Wie habe ich Gaia gefunden? Durch eine Erleuchtung mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 05, 2009 12:27 am
Gaia-Nick:gotisch… oder kisa Gaia-Member since:2007 Minishop:haben Sie nicht ein Animexx-Nick:Kiya Tatchi real Name:Sara Bohling Picture: location:Tennessee Birthday+ Age:Juni fünfzehnter 1992, 16 Interests:Messwert, Schreiben, deutscheres erlernend, skateboarding und hören Musik favourite Manga:Vampir-Ritter und Nana fav. Anime:Vampirritter, Chlorid, Dreiheitblut, Blut plus und Karin. fav. Animal/Pet razz anda fav. Food:popcorn fav. Color:Schwarzes fav. Music:Todesmetall, schwarzes Metall, techno, Knall. actually occupation:für Fuji arbeiten, teilzeitlich. how did i find Gaia ?shojo Schlag
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 05, 2009 6:30 am
Gaia-Nick:Muxanena Mitgleid seit: August 2008 Minishop: noch nie einen aufgehabt xD Animexx-Nick: Sofie Richtiger Name:Elena Foto: überlebt der Gaiaserver net wenn ich das hier reintue xD Wohnort:früher Hessen und nun Spanien Geburtstag + Alter:10-01 und ich bin 24 Interessen:Bücher, Animes und meine Kater^^ Lieblingsmanga:Wild Rock und Skip Beat Lieblingsanime:Skip Beat, Sailor Moon, Vision of Escaflowne The Movie Lieblingstiere/Haustiere:Katzen und habe zwei als Hausherren Lieblingsessen:alles mit Nudeln Lieblingsfarbe:Rosa Lieblingsmusik:Mittelalter und "Los niños de los ojos rojos" Derzeitige Taetigkeit: Faulenzen xD Wie habe ich Gaia gefunden? Gute Frage, ich glaub es war ne Empfehlung 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 05, 2009 2:03 pm
Trisk 07' ??? vas ist minishop? Tristan May 12. I am 14 (well 13) but pretty much 14 track, skiing, swimming, drawing, reading, scripting, etc claymore keroro gunso/haruhi suzumia/lucky star Katze grün industrial metal/classical/rock/metal/j-anything Freund
I am new so I wanted to say hi and I am interested about this guild. Like what goes on and the stuff that goes on. I speak know a good amount of words, but i am clueless on grammar, so I was wondering if I could get help on word order and stuff. I need to get better. XP I cant not know when my whole family speak it. I keep confusing the little kids with my lack of sentence structure. XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed May 06, 2009 10:40 pm
Gaia-Nick:Vollmondelfe Gaia-Mitglied seit:Mai 2008 Minishop:- Animexx-Nick:- Richtiger Name:Anja Foto:Gibt's im User-Photo-Thread ^^ Wohnort:Potsdam Geburtstag + Alter:03.11.1988 (also 20^^) Interessen:singen, tanzen, Musik allgemein (bin großer Metal Fan) heart Lieblingsmanga:Kamikaze Kaito Jeanne Lieblingsanime:Ranma 1/2, Jeanne die Kamikazediebin, Naruto Lieblingstiere/Haustiere:Haustiere hab ich keine, aber ich mag Hunde und Delfine ^^ Lieblingsessen:Fast Food, Pasta, Aufläufe Lieblingsfarbe:blau Lieblingsmusik:Metal Derzeitige Taetigkeit:Ich mache ein Feiwilliges Soziales Jahr beim Blutspendedienst vom DRK Wie habe ich Gaia gefunden?Hab Werbung bei Kongregate gesehen und mal draufgeklickt. ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 08, 2009 6:59 am
Gaia-Nick: Gee_Haaw Gaia-Mitglied seit: hm .. seit 1,5 Jahren vielleicht? Minishop: zu faul dafür ^^' Richtiger Name: Esther smile Foto: kommt vielleicht noch ^^ Wohnort: Wien Geburtstag + Alter: 22.4 --> derzeit 17 Interessen: Zeichnen, lesen, singen, Tanzen, Eiscreme, Filme, Kunst, Architektur, Design&Sprachen Lieblingstiere/Haustiere: ich hab eine Katze und einen riesen Hund smile Lieblingsessen: Vegetarisch! Lieblingsfarbe: Rot Lieblingsmusik: Eyperimental, Classic, Indie, Pop heart Derzeitige Taetigkeit: noch 1 Jahr lang Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? eine Bekannte schickte mir einen link :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 8:34 am
Gaia-Nick: Immaculate Fantasy Gaia-Member sincet: On this account, since 2008. However, I've been around since 2005 or so. Minishop: None. Animexx-Nick: Imma or Ava. real Name: Luke. Picture: Not now. location: Near San Diego. Birthday+ Age: March 18th, 1992. Interests: Anything involving creativity and art. favourite Manga: None. fav. Anime: None. fav. Animal/Pet: Frogs. fav. Food: None. fav. Color: White. fav. Music: Eh, mostly gothic stuff. actually occupation: None. how did i find Gaia ? I really don't remember.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 10, 2009 8:39 am
Gaia-Nick: junikaefer Gaia-Mitglied seit: oktober 2006 Minishop:- Animexx-Nick:- Richtiger Name:Larissa Foto: Wohnort: Berlin Geburtstag + Alter: 21.12.90 ( 18 ) Interessen: fotografieren, zeichen, lesen, musik hören, filme, sprachen... Lieblingsmanga: Hellsing Lieblingsanime: Hellsing Lieblingstiere/Haustiere: Katzen, Eichhörnchen Lieblingsessen: Wraps, Crepes Lieblingsfarbe: grün, türkis Lieblingsmusik: Violindustrial, Metal, Disney Songs, Filmmusik Derzeitige Taetigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? meine Freundin wollte sich anmelden und hat mir befohlen, mich auch anzumelden^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue May 12, 2009 5:48 am
Ich weiß gar nichob ich mich hier schon vorgestellt hab, glaubs aber nich un da ich scho länger mitglied bin hol ichs jetz einfach mal nach ^^
Gaia-Nick: Unsichtbar Gaia-Mitglied seit:anfang 2009 Minishop:da müsst ich erstmal rausfinden wie man das macht... Animexx-Nick: Milenium Richtiger Name: nennt mich Mile.. ^^ Foto: gibts grad nich wink (oke ich bin zu faul eins hochzuladen...) Geburtstag + Alter: bin 16, 28.5. Interessen: lesen, tanzen, musik... usw Lieblingstiere/Haustiere: mein kater natürlich smile Lieblingsessen: hm vieles... Lieblingsfarbe: rot Lieblingsmusik: ziemlich durcheinander... meistens rock oder pop Derzeitige Taetigkeit: in die schule gehn Wie habe ich Gaia gefunden? durch ne freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 14, 2009 2:40 pm
Gaia-Nick: MisterSam Gaia-Mitglied seit: Feb, 2006 Minishop: keinen Animexx-Nick: MooChan Richtiger Name: Sam Foto: klick! Ich bin der Junge, natuerlich. Wohnort: Oregon, USA Geburtstag + Alter: 7/7, 16 Interessen: Ich lerne gerne Sprachen in der Schule (noch nur Spanisch und Deutsch), gehe gerne zu Partys mit Freunden, und spiele gerne Klavier. Lieblingsmanga: Hmm.. naruto manga find ich toll. Lieblingsanime: Bleach. (aber ich hab es nicht seit ungefähr 3 Monaten gesehen) Lieblingstiere/Haustiere: Wir haben einen kleinen Schnauzer dabei XD Lieblingsessen: Spaetzle! Lieblingsfarbe: Braun (nur fuer Kleidung), sonst Blau Lieblingsmusik: American Alternative (Papa Roach, Hinder, Nickelback, Weezer, Cake, etc.) Derzeitige Taetigkeit: Ich bin Schueler sad Wie habe ich Gaia gefunden? Durch meinen Freund.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 17, 2009 6:54 pm
Gaia-Nick: Necruse,Mado Gaia-Member sincet: 2k7 Minishop: none Animexx-Nick: none real Name: Eric Picture: Dont have location: California Birthday+ Age: Sept, 14 1990 18 Interests: Anime,skating old japanese culture eg; samurai shogun etc favourite Manga: Currently bleach fav. Anime: no favorite fav. Animal/Pet: cat fav. Food: anything good fav. Color: Green fav. Music:Rock, Tranz-metal actually occupation: student how did i find Gaia ? friend
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu May 21, 2009 12:57 pm
Gaia-Nick:xx Aurelia xx Gaia-Mitglied seit:04/09/2007 Richtiger Name: Tina Wohnort:Wien Alter: 23 Interessen:Lesen! (^.^)/ Lieblingsanime:Das wandelnde Schloss Haustiere:Katzen & Hasen Lieblingsessen:Taiwanesisch, Thailändisch, Italienisch Lieblingsfarbe:Schwarz, Grün, Braun Lieblingsmusik:Golf&Mike, News Derzeitige Taetigkeit:Student Wie habe ich Gaia gefunden? Durch eine Freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri May 22, 2009 3:28 am
Mitglied seit: 31. März 2006 Minishop: keinen Animexx-Nick: Misashi Richtiger Name: Vanessa Foto: gibts grade keins... Wohnort: Hanau Geburtstag + Alter: 15.11.1988, 20 Jahre Interessen: Malen, e-sports, lesen, filme biggrin Lieblingstiere/Haustiere: Katzen xD Lieblingsessen: Lasagne, Eis Lieblingsfarbe: Lila, weiß, gold Lieblingsmusik: electro Derzeitige Tätigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? auch durch zufall
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Jun 02, 2009 6:11 am
Gaia-Nick:Wolfsherz Gaia-Mitglied seit:30.05.2009 Minishop:- Animexx-Nick:- Richtiger Name:Regina (warum mein chara männlich ist ...ich bräuchte einen solchen für ein Forum..der gefällt mir jetzt will ich das nicht mehr ändern mrgreen ) Wohnort: NRW Geburtstag + Alter:Juni.1993 Interessen:Zeichnen, Fahrrad fahren, Bücher, Pc, Wing Tsun, Musik Lieblingsmanga:Bleach 3nodding Lieblingsanime:Wolf's Rain, Bleach ^^ Lieblingstiere:Wolf, Panther, Katze, Falke Lieblingsessen: yammmi vieeel...Kekse vll ? blaugh Lieblingsfarbe:Blau, Schwarz, Silber, Weiß Lieblingsmusik: alles von pop-punk bis zu death/trash metal Derzeitige Taetigkeit:Schule (nächstes Jahr Oberstuffe und langsam zum Abi) Wie habe ich Gaia gefunden? wie gesagt ich bräuchte nen Chara wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Jun 04, 2009 2:46 pm
Gaia-Nick: Bubgar Gaia-Mitglied seit: ähm vllt n halbes dreivietel Jahr Animexx-Nick: Was das? Richtiger Name: Lukas Foto: später... grad keins am man :p Wohnort: Ludwigslust / Mecklenburg Geburtstag + Alter: 26.04.1991 und junge 18 jahre ^^ Interessen: ähm...ganja, rum döddeln und dabei die zeit vertreibn, zocken... bla bla bla Lieblingsmanga: kenn nur naruto xp Lieblingsanime: wie gesagt kenn nur naruto... Lieblingstiere/Haustiere: natürlich mein Hund Anton 3nodding Lieblingsessen: gibt keins hauptsache Fleisch Lieblingsfarbe: Schwarz und rot... kann mich nich entscheiden confused Lieblingsmusik: Death Metal, Goa und Reggea Derzeitige Taetigkeit: dieses ding schreibn dramallama Wie habe ich Gaia gefunden? weiss ich nich mehr...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|