|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 4:20 am
Hier koennen sich alle Mitglieder der German Guild ueber den Steckbrief des Gaia-Profiles hinaus vorstellen. Nur mal so um einen Anstoss zu geben waeren folgende Dinge ganz interessant:
[b]Gaia-Nick:[/b] [b]Gaia-Mitglied seit:[/b] [b]Minishop:[/b] [b]Animexx-Nick:[/b] [b]Richtiger Name:[/b] [b]Foto:[/b] [b]Wohnort:[/b] [b]Geburtstag + Alter:[/b] [b]Interessen:[/b] [b]Lieblingsmanga:[/b] [b]Lieblingsanime:[/b] [b]Lieblingstiere/Haustiere:[/b] [b]Lieblingsessen:[/b] [b]Lieblingsfarbe:[/b] [b]Lieblingsmusik:[/b] [b]Derzeitige Taetigkeit:[/b] [b]Wie habe ich Gaia gefunden?[/b]
Das sind nur ein paar Ideen, diese koennen aber natuerlich nach Belieben ergaenzt werden...
in english
[b]Gaia-Nick:[/b] [b]Gaia-Member sincet:[/b] [b]Minishop:[/b] [b]Animexx-Nick:[/b] [b]real Name:[/b] [b]Picture:[/b] [b]location:[/b] [b]Birthday+ Age:[/b] [b]Interests:[/b] [b]favourite Manga:[/b] [b]fav. Anime:[/b] [b]fav. Animal/Pet:[/b] [b]fav. Food:[/b] [b]fav. Color:[/b] [b]fav. Music:[/b] [b]actually occupation:[/b] [b]how did i find Gaia ?[/b]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 4:49 am
Mitglied seit: 07 Jul 2004 Minishop: Ich mach nen neun bei gelegenheit... Animexx-Nick: Kalu Richtiger Name: Philipp [Wenn ihr meinen realen namen verwenden wollt nehmt bitte nur Phil! Danke.] Foto: klick (nicht!)Wohnort: Leuna ( Nähe Halle (Saale) ) Geburtstag + Alter: 13.11.1987 / 20 Interessen: PHP, HP, Malen, Gaia, Leute nerven... Lieblingstiere/Haustiere: Löwen, Tiger, Leoparde, Lux, Adler, Bären ( Eisbären usw.), Wölfe, Hunde, Hasen, Lieblingsessen: Pizza, Nudeln, Klöße, Kartoffelpü, Kartoffelsuppe, und und und Lieblingsfarbe: Blau, Schwarz, Weinrot Lieblingsmusik: Viel Derzeitige Tätigkeit: Student Wie habe ich Gaia gefunden? Durch zufall lol
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 5:08 am
Caschyra
Gaia-nick: Caschyra Mitglied seit: November 2003 Minishop: oehm ja aber ich find ihn nicht mehr ^.^ Richtiger Name: Heidi Foto: wenn ich n neues hab Wohnort: Nahe Kassel (Nordhessen) Geburtstag: 14. Januar 1986 (also 1 cool Interessen: Mangas, meine Musik, meine Freunde Lieblingstiere / Haustiere: Woelfe und Drachen ^.^/ 2 Katzen 2 Hunde und eine Schildi Lieblingsessen: Ich mag es Neues auszuprobieren Lieblingsfarbe: Brauntoene dunkles Blau und schwarz sowie Naturfarben Lieblingsmusik: Rock, Punk, Metal, Gothic und alles was schoene Texte hat Derzeitige Taetigkeit: Schuelerin im letzten Jahr *freu* Wie habe ich Gaia gefunden? : Durch ein anderes Forum in dem Werbung für Gaia gemacht wurde.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 5:15 am
Gaia-Nick: Firn the Panda Richtiger Name: Monika Foto: KLICK! Geburtstag: 1983-06-08 Mitglied seit: 2004-04-22 Interessen: Japan, Musik, Plastic Tree, Manga, Anime, Lese, Zeichnen, Tiere/Pandas, Filme, Freunde Lieblingstiere: Pandabaeren, Kaninchen, Katzen Lieblingsessen: Käse Lieblingsfarbe: Gruen, Braun Derzeitige Taetigkeit: Studentin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 5:26 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 7:16 am
Edit²: *sigh* Ok, wenn's denn sein muss....
Gaia-Nick: fsk2000 Mitglied seit: 13.10.2003 Minishop: Nope Animexx-Nick: ratet mal. wink Richtiger Name: Stephan Foto: wollt ihr nicht wirklich sehen. ^^ Wohnort: Frankfurt am Main Geburtstag + Alter: ??.??.1970 / 36 Interessen: SF, RPG, Lesen, FFXI Lieblingstiere/Haustiere: Katzen in allen Variationen. Lieblingsessen: ??? Lieblingsfarbe: Rot/Schwarz Lieblingsmusik: Rock. (stark Stimmungsabhängig) Derzeitige Tätigkeit: Wartungshandwerker in der pharmazeutischen Grossindustrie. Wie habe ich Gaia gefunden? Wurde von jemandem hierher geschleppt um ihr zu helfen ihr Complex Jacket zu bekommen.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 10:44 am
Gaia-Nick: Kikolino Mitglied seit: 9. Januar 2004 Minishop: / Animexx-Nick: / Richtiger Name: Iraima Wohnort: Nähe Rotenburg an der Wümme Geburtstag + Alter: 29.04 /15 redface Interessen: Singen,Gaia, Musik h? Lieblingstiere/Haustiere: Papageien und meine kleinen Nimphies Lieblingsessen: Wuah hauptsache scharf xp 3nodding Lieblingsfarbe: Gr?eblingsmusik: öhm eher so rock würdsch ma sagen, sowat wie sum41, billy talent nickelback so xD Derzeitige Tätigkeit: Schülerin Wie habe ich Gaia gefunden? Durch Caschyra, die mir davon erzählt hat ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 10:58 am
question Gaia-Nick: [Kanashii] question Mitglied seit: 25.09. question Minishop: -keiner- question Animexx-Nick: Candy question Richtiger Name: Stefanie question Foto: --- question Wohnort: Offenbach question Geburtstag + Alter: 18.08.1989, (noch) 16 Jahre question Interessen: Anime, Manga, Webdesign, Zeichnen, Schwimmen question Lieblingstiere: weiße Wölfe oder Tiger *_* question Lieblingshaustiere: Katzen question Lieblingsessen: chinesische Suppe question Lieblingsfarbe: dunkelrot question Lieblingsmusik: RnB question Derzeitige Tätigkeit: Schüler question Wie habe ich Gaia gefunden? Pu-chan (Nefatina) hat mir davon erzählt
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 11:51 am
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 12:34 pm
Gaia-Nick: Bhaal Mitglied seit: 17.11.2003 Minishop: *plan verworfen* Animexx-Nick: Bhaal Richtiger Name: Stefan Foto:   Wohnort: Schkeuditz ( irgendwo bei Leipzig ) Geburtstag + Alter: 11.05.1986 | 18 Interessen: Kampfkunst, Leben/Tod, Schicksal/Bestimmung, +viel zu viele Sachen [B]Lieblingstiere/Haustiere: der Mensch.... / 1x Hund (Wäller) und 1x Meerschwein ( bin Verwalter dieser misratenen Kreatur ) Lieblingsessen: ich ess alles..... sweatdrop Lieblingsfarbe: dunkelgrün, bej ( allgemein brauntöne/ erdige töne), rot,schwarz Lieblingsmusik: quer Beet Derzeitige Tätigkeit: Azubi zu Fachkraft für Schutz und Sicherheit ( @_@ warum einfach wenns auch umständlich geht? ) Wie habe ich Gaia gefunden? über Sephoria *piek*
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 1:07 pm
Gaia-Nick: Sephoria Mitglied seit: 14.11.03 Minishop: habsch net Animexx-Nick: falscherhase Richtiger Name: Mela... Melli 3nodding , uebrigens finden ganz viele, dass melanie nicht zu mir passt und wollten mich raffaela taufen... zum glueck hat sich das nicht durchgesetzt... Oo Wohnort: Hildesheim Geburtstag: 19.12.1986 Groeße: 1,66m Augenfarbe: gruen Haarfarbe: mittelrotbraun Hobbys: Theater, "Sport" (haha), "zeichnen" Interessen: Musik, literatur, kunst, musicals, singen, theater, esoteeeerik heart Lieblingstiere: Seekuehe, Woelfe, schweine Lieblingshaustiere: schweine, wir haben nen Hund, acuna; rhodesian ridgeback, 5 jahre, leider nicht mehr ganz so aufgedreht und verrueckt... crying Lieblingsessen: asiatisch, das von papa gezauberte ausm wok mit fisch und naturreis und pilzen *.*, spinat kartoffeln und ruehrei (wie konnt ich das vergessen crying ), selbst gemachte lasagne Lieblingsfarbe: violett Lieblingsmusik: rock bis metal +gothic +rosenstolz Derzeitige Taetigkeit: schlechter Schueler Wie habe ich Gaia gefunden? über nen link aus nem chatraum edit: Schock deines Lebens 3nodding
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Jul 30, 2004 5:04 pm