|
|
|
|
Posted: Sat Aug 24, 2013 2:30 am
Flynns Booty ist nur eine neue Geldmache. Und da sie nun auch noch ne Umfrage machten ob sie nicht die MP Tax erhöhen sehe ich da sogar eh keine Notwendigkeit.
Generell verkommt Gaia Dazu das du eigentlich nur noch Echtgeld brauchst. Mit Echtgeld kannst du alles kaufen…
Wenn damals es noch möglich erschien durch Spenden sammeln und MP-Einkauf-Verkauf an teure Items ran zu kommen ist das heute unerträglich langwierig und nervig geworden…
Das ist wie in meinem anderen Browser Game, da sind einige die da echtes Geld rein stecken… und die sind SO krass im Vorteil das es absolut abartig ist…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 24, 2013 7:40 pm
gaia is auf pay to win kurs
aber eigentlich wird man ja auch nicht gezwungen?
|
 |
 |
|
|
The_Delicius_Delux_Danny Captain
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 25, 2013 12:14 am
The_Delicius_Delux_Danny gaia is auf pay to win kurs
aber eigentlich wird man ja auch nicht gezwungen? Nein, das nicht. Aber früher war es zwar auch schwer an teures heran zu kommen, aber diese Teuren Sachen kosteten in Real nur $2,50…
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 25, 2013 12:13 pm
ich weiss noch wie schwer es früher war an nen mc zu kommen und wie man sich genau überlegen musste was man sich kauft
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 26, 2013 9:41 am
The_Delicius_Delux_Danny ich weiss noch wie schwer es früher war an nen mc zu kommen und wie man sich genau überlegen musste was man sich kauft Da waren die mcs aber auch so, dass du nur ein oder zwei brauchtest um alles zu haben, was du wolltest. Und das gold konnte man zusammenbekommen. Oder halt manchmal einmal im Monat 2,50 $ bezahlen. Wenn ich jetzt alles kaufen würde, was mir gefällt... kann sich doch niemand leisten.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Aug 27, 2013 5:16 am
hab dank der tollen mitarbeit stare beim event beschlossen das ganze zu verlängern
auch um den leuten die derzeit kein internet haben die möglichkeit zu geben zuende zu spielen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Aug 31, 2013 1:59 pm
The_Delicius_Delux_Danny hab dank der tollen mitarbeit stare beim event beschlossen das ganze zu verlängern
auch um den leuten die derzeit kein internet haben die möglichkeit zu geben zuende zu spielen und bis wann hast du es verlängert?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 01, 2013 10:30 am
erstmal unbestimmt verlängert ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 01, 2013 10:36 am
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 02, 2013 1:33 pm
ninja DAS SOMMEREVENT ROCKT ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 03, 2013 8:38 am
Moonchild0 ninja DAS SOMMEREVENT ROCKT ninja xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 03, 2013 10:07 am
Balbora Moonchild0 ninja DAS SOMMEREVENT ROCKT ninja xD was denn? stimmt ja (ausserdem hab ich es bald geschafft mrgreen muha)
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 03, 2013 10:23 am
Moonchild0 Balbora Moonchild0 ninja DAS SOMMEREVENT ROCKT ninja xD was denn? stimmt ja (ausserdem hab ich es bald geschafft mrgreen muha) ja, ich soll 65 mal bumpen emo heut nimmer...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 03, 2013 10:25 am
Balbora Moonchild0 Balbora Moonchild0 ninja DAS SOMMEREVENT ROCKT ninja xD was denn? stimmt ja (ausserdem hab ich es bald geschafft mrgreen muha) ja, ich soll 65 mal bumpen emo heut nimmer... das packst du schon emotion_bigheart emotion_bandaid
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Tue Sep 03, 2013 11:39 am
Ich finde auch dass Gaia, seit die Geschäftsleitung gewechselt hat, viel zu sehr hinter dem Geld seiner User her ist. Es kommt ja jetzt alle drei Tage irgendwas tolles neues wo man mal so eben 50 $ hinblättern kann...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|