|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 9:43 am
yesh! Es ist eroeffnet! Labert so viel das Zeug haelt xd xd
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 10:09 am
laber rabarber xD oda wie man des schreibt^^
labern is imma gut^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 10:34 am
Hiho~ o_o Hmm ...was soll ich sagen ,ausser das ich neu bin. ^^ Ehm ja <.<...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 10:46 am
Erius Hiho~ o_o Hmm ...was soll ich sagen ,ausser das ich neu bin. ^^ Ehm ja <.<... ich glaub wir sind alle neu XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 10:52 am
Hehe, naja ich meinte eher neu in der Gilde ...hm wobei...ich bin auch nicht gerade besonders lang bei Gaia...hm.
Laber Thread...ich bin kein besonders guter Topic-Starter -_-..ich glaub dafür sidn meine Interessen zu exotisch ^^.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 11:27 am
Yay, Mooni is die groesste ^_______^ Ich liebe Labertherads ^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 11:45 am
Elaine Loire Yay, Mooni is die groesste ^_______^ Ich liebe Labertherads ^^ redface heart daaaanke xd aber ich hab total keine Stimme...und werd mir jetzt einen schoenen warmen Tee machen...Blutorangentee, Schwarzentee, Fruechtetee oder Kamillentee..weiss ich noch nicht..
btw. ich bin auch noch nicht lange da ...naja, fast 2 Monate xd heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 11:51 am
Moonchild0 Elaine Loire Yay, Mooni is die groesste ^_______^ Ich liebe Labertherads ^^ redface heart daaaanke xd aber ich hab total keine Stimme...und werd mir jetzt einen schoenen warmen Tee machen...Blutorangentee, Schwarzentee, Fruechtetee oder Kamillentee..weiss ich noch nicht..
btw. ich bin auch noch nicht lange da ...naja, fast 2 Monate xd heart ich waer fuer apfel tee :3
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 11:53 am
Apple Tea Moonchild0 Elaine Loire Yay, Mooni is die groesste ^_______^ Ich liebe Labertherads ^^ redface heart daaaanke xd aber ich hab total keine Stimme...und werd mir jetzt einen schoenen warmen Tee machen...Blutorangentee, Schwarzentee, Fruechtetee oder Kamillentee..weiss ich noch nicht..
btw. ich bin auch noch nicht lange da ...naja, fast 2 Monate xd heart ich waer fuer apfel tee :3 eek kenn ich gar nicht..nyo..gruenen Tee gaebs hier auch noch..^^ XD aber jetzt trink ich schwarzen Tee mit Milch..yummi heart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 12:01 pm
Apple Tea Moonchild0 Elaine Loire Yay, Mooni is die groesste ^_______^ Ich liebe Labertherads ^^ redface heart daaaanke xd aber ich hab total keine Stimme...und werd mir jetzt einen schoenen warmen Tee machen...Blutorangentee, Schwarzentee, Fruechtetee oder Kamillentee..weiss ich noch nicht..
btw. ich bin auch noch nicht lange da ...naja, fast 2 Monate xd heart ich waer fuer apfel tee :3 xD ich find dein outfit geil!^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 12:03 pm
@Mooni Rotbuschtee, oder Orangentee ^^
@Xin-Liu Dein Outfit is aber auch suess ^^ Die Socken sind der Hammer ^____^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 29, 2005 12:13 pm
[ Message temporarily off-line ]
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 3:21 am
*sich mal in die runde schleich* hallow '___'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 4:45 am
grrrrr domokun
event verpasst!!! eek scream
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Jan 30, 2005 4:48 am
Xin-Liu grrrrr domokun event verpasst!!! eek scream awwww, du armes ^^" ich hatte gestern meinen ersten PL O___O
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|