|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Aug 31, 2006 1:07 pm
Gaia-Nick: Lyrasiel
Geburtstag + Alter: 14.05.1981 (25)
Interessen: RPGs, LARP,...
Lieblingsanime: Akira
Lieblingsessen: zu viele! sweatdrop
Lieblingsfarbe: blau, grün (eigentl. egal smile )
Lieblingsmusik: Björk, Within Temptation, The Dresden Dolls
Derzeitige Taetigkeit: Kaufm. Angest. im Groß- & Außenhandel
Wie habe ich Gaia gefunden? Wurde durch Freunde darauf aufmerksam gemacht!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 03, 2006 5:57 am
Gaia-Nick: [-ShaLy-] ^^ Mitglied seit: eigentlich seit 05, da ich ein neuer Acc gemacht habe Animexx-Nick: Akari Richtiger Name: Ramona Foto: Wohnort: nähe Offenburg Geburtstag + Alter: 05.10.1985 somit 20 Interessen: Guild Wars, Zeichnen, Party, Gaia wink Ogame Lieblingsessen: Pasta, Salat und Champignons Lieblingsfarbe: ich mag jede wink Lieblingsmusik: Metal, Trance/Progressive House, RnB Derzeitige Taetigkeit: ab Mitte September aufm BKFH für Fachhochschulreife, und abends noch arbeiten Wie habe ich Gaia gefunden? Weiß ich nich mehr, is so ewig lange her^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Wed Sep 06, 2006 12:36 pm
wollt auch mal hallo sagen, der rest ist nicht wirklich interessant biggrin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 3:19 am
Moin, Moin ^^ wie gehts euch so?
Gaia-Nick: Tao-Lin Mitglied seit: 13.10.2005
Animexx-Nick: Min-Min Richtiger Name: Desiree
Wohnort: Laggenbeck/Ibbenbüren Geburtstag + Alter: 14.02.89/ 17 Interessen: Anime/Manga, zeichnen, schwimmen Lieblingsmanga: MKR,BAA, CCS,Chobits, b*****d, Love Mode Lieblingsanime: Inu Yasha, prinzessin Mononoke, Neon Genesis Evangelion, Ranma 1/2 Lieblingstiere/Haustiere: Hund und Katze Lieblingsessen: Pizza Lieblingsfarbe: schwarz,rot, blau Lieblingsmusik: J-Pop, Rock, Mystik Metal Derzeitige Taetigkeit: fachoberschule für Gestaltung Wie habe ich Gaia gefunden? weiß net mehr
Das sind nur ein paar Ideen, diese koennen aber natuerlich nach Belieben ergaenzt werden...
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 07, 2006 3:43 am
Gaia-Nick: Shinrin Minto Richtiger Name: Laura Wohnort: Helsinki, Finnland Geburtstag + Alter: 28.06.1985, 21 Interessen: Bücher, Anime, Musik, Sprachen Lieblingsanime: Tonari no Totoro, Mononoke Hime, Ouran High School Host Club, Love Hina, usw. Lieblingstiere/Haustiere: Lieblingstier: Hund, aber jetzt habe ich eine Katze Lieblingsfarbe: Grün und rot Lieblingsmusik: Metal Derzeitige Taetigkeit: Momentan studiere ich Anglistik und Germanistik an der Universität Helsinki und Betriebswirtschaft an der Fachhochschule Haaga. Wie habe ich Gaia gefunden? Ehmm.. durch Zufall, vielleicht? wink
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 7:33 am
Gaia-Nick: San_chan Mitglied seit: 04/03/2004 Animexx-Nick: San_chan Richtiger Name: Sandra Wohnort: Köln (früher mal Dormagen crying ) Geburtstag + Alter: 22.3.89 (17) Interessen: Zeichnen, Musik hören, Lesen, Manga/Anime, Games, Internet, Leute nerven Lieblingsmanga: zu viele? O_o zur Zeit aber naruto... Lieblingsanime: siehe Manga xD Lieblingstiere: Drachen? O_o kA... drachen fnd ich auf jeden fall toll heart Lieblingsessen: Nudeln und chinesisch x3 Lieblingsfarbe: Unfarben *_* Lieblingsmusik: J-music und Anime/GameSoundtracks ^^ Derzeitige Taetigkeit: Schülerin >_> Wie habe ich Gaia gefunden? Durch mein wiltora heart *knuff*
domokun
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 8:53 am
Gaia-Nick: Cuivie Mitglied seit: 16/2/2005 Minishop: Momentan zu leer um erwähnt zu werden. Animexx-Nick: Creep Richtiger Name: Ein großes Geheimnis. Foto: Man sehe. Wohnort: Naehe Wilhelmshaven. Geburtstag + Alter: 17.7.1991, demnach 15 Interessen: PCs, Videospiele, Literatur, Kunst, zeichnen, schreiben (Geschichten o.Ä.), Anime/Manga/Manhwa, gute Musik, Physik, Science-Fiction... Lieblingsfarbe: schwarz, grün, gelb, weiß. Wobei schwarz und weiß keine Farben sind. Lieblingsmusik: Siehe Profil.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Sep 10, 2006 10:24 am
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 11, 2006 1:13 pm
na dann will ich mich auch mal vorstellen Gaia-Nick: glittergel Mitglied seit: ner halben ewigkeit. aber ich war 99% der zeit inaktiv wink Animexx-Deviantart-Nick: glittergel Richtiger Name: sara Foto:  man erkennt unglaublich viel, ich weiß - künstlerische freiheit (und n dreckiger spiegel) :p Wo hnort: weimar, thüringen Geburtstag + Alter: 19.12.86, demnach bin ich 19 Interessen: zeichnen, vorm pc hocken, essen, musik hören, freunde, alkoholexzesse xD Lieblingsmanga: ich mag eher zeichner.. clamp und urushihara find ich bei mangas ganz toll.. und tanuki von animexx hat auch was drauf. ansonsten find ich ross cambell ganz toll (macht eher comiczeug) schleichwerbung => www.mooncalfe.deviantart.com Lieblingsanime: passe Lieblingstiere/Haustiere: seit freitag besitz ich ne kleine katze, mehr oder weniger. außerdem hab ich 2 schildkröten. meine lieblingshaustiere (leider hab ich inzwischen keine mehr) sind ratten Lieblingsessen: hmmm... vor allem kuchen Lieblingsfarbe: grün Lieblingsmusik: alles was mit emo zu tun hat, ska, raggae, grunge, indie, aber auch sonst einzelnes zeug aus verschiedenen stilrichtungen Derzeitige Taetigkeit: derzeit.. seit ner woche bin ich in nem englischkurs den mir das arbeitsamt verordnet hat. gelernt bin ich bürokauffrau. Wie habe ich Gaia gefunden? durch leute von deviantart
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 5:06 am
Schönen Tag auch!
Gaia-Nick: Steht doch da! xd Mitglied seit: November 2005, war aber schon mal früher hier. Minishop: Nicht der Rede wert... Animexx-Nick: Watari Richtiger Name: Katharina Foto: Bei Mexx Wohnort: Fischbach an der Nahe Geburtstag + Alter: 01. März 1988 -> 18 Interessen: Manga, Anime, Bücher, Zeichnen, Malen, Theater Lieblingsmanga: Nana, Skip Beat Lieblingsanime: Ouran Highschool Host Club Lieblingstiere/Haustiere: Eulen, Katzen! 3nodding Lieblingsessen: Hähnchen, Broccoli Lieblingsfarbe: Indigo, Mintgrün Lieblingsmusik: Barenaked Ladies, Avenue Q Derzeitige Taetigkeit: Schülerin der 13. Klasse Wie habe ich Gaia gefunden? Uhm....weiß nihct mehr sweatdrop
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 9:22 am
*winkt*!
Gaia-Nick: LadyMakoChan Animexx-Nick: MakoChan
Interessen: zeichnen, nähen und Musik wink
was ich sonst so mag, steht eigentlich in meinem Profil dann drin wink
Derzeitige Taetigkeit: Bürofachkraft wink
Wie habe ich Gaia gefunden? ... uff, das ist schon so lang her... keine Ahnung O_o'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Sep 18, 2006 10:17 am
Gaia-Nick: Yil
Richtiger Name: Yil
Geburtstag: 07.05.1986
Interessen: Zeichnen, diverse Sportarten, Anime/Manga,
Lieblingsessen: Scampis und Fastfood
Lieblingsmusik: Linkin Park, 3 Days Grace, Ärtze, und sonst was so in den Charts läuft
Derzeitige Taetigkeit: Student
Mfg Yil
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 9:28 am
Hab ich mich eigentlich jemals richtig hier vorgestellt? ninja
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Thu Sep 21, 2006 6:36 pm
Gaia-Nick: BloodWatcher Mitglied seit: Ich erinnere mich nicht Richtiger Name: Amanda Geburtstag + Alter: 12. August...18! wink Interessen: Gaia, Tennis, Kunst, Musik Lieblingsessen: chinesisch, pizza.... Lieblingsfarbe: schwarz, blau, lila Lieblingsmusik: rock Wie habe ich Gaia gefunden? eine freundin
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Fri Sep 29, 2006 2:17 am
Gaia-Nick: Worren Mitglied seit: 09/24/2006 Animexx-Nick: Worren Richtiger Name: Johanna Foto: http://animexx.4players.de/mitglieder/steckbrief.php?id=61252Wohnort: Großhansdorf Geburtstag + Alter: 21.06.1984 ergo 22 3nodding Interessen: Slade/Robin, Teen Titans, Zeichnen; Schreiben, Manga/Anime, Kochen heart manga: Kill me Kiss me, Naruto, Wild Rock, Boys next door, Stigmata/Wild adapter heart anime: Naruto (japanische Fassung!!), alles von Hayao Miyazaki, DBZ, One Pice xd heart tiere/Haustiere: hätte gerne ne Vogelspinne 4laugh aber ich will das arme Ding nicht qualen, desshalb lass ich's...die gehöhren halt net in nen Käfig... heart essen: Nudeln, Chinesisch, Pizza, Steak 3nodding (...sehr ausgewogen sweatdrop ...) heart farbe: Grün und Gelb 4laugh heart Bands: Three Days Grace, Birthday massacre, die Ärzte, Marilyn Manson Derzeitige Taetigkeit: im Oktober ein halbjähriges Praktikum im Bereich Grafik blaugh Wie habe ich Gaia gefunden?: ne freundin aus amerika hat es mir empfohlen 4laugh
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|