|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 30, 2010 6:54 am
WHOOT! twisted Endlich wieder etwas Neues bei uns! Schön, dass du dabei bist! Und hier kannst du deine kranken Fantasien frei in Lauf lassen, so wie wir hier alle das tun mrgreen
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun May 30, 2010 7:01 am
Eintagsfliege WHOOT! twisted Endlich wieder etwas Neues bei uns! Schön, dass du dabei bist! Und hier kannst du deine kranken Fantasien frei in Lauf lassen, so wie wir hier alle das tun mrgreen Eh klar!!! freu ich mich schon drauf biggrin rofl
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sun Aug 15, 2010 2:01 pm
Name: Alexandra (alias anda) Geburtsdatum: 21.08.1994 Beruf: Gymnasiastin xD Hobbys: gaia, tennis, sachen planen die ich nie durchführe^^ Tiere: 2 hasen die meiner kleinen sis und mir gehören...die mag aber keider xD Was ihr liebt: spanisch familie, kp^^ Was ihr hasst: mich... sad und mein leben. Lieblingsband: kp xD Lieblingsfutter: ich ess fast alles. es geht aber nicht über schweinefilet^^ Sonstiges: fragt mich xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2010 8:10 am
Name: Lisa Geburtsdatum: 08.05. Beruf: Schüler -.- Hobbys: französisch lernen, wii spielen, reisen denn ich bin travelaholic xD.... Tiere: hab ein Zwergkaninchen Was ihr liebt: Verreisen und die Welt sehen Was ihr hasst: Präsentationen und Referate halten Lieblingsband: Söhne Mannheims Lieblingsfutter: Krabe und viele andere Meeresfrüchte Sonstiges: Habt ihr noch Fragen?
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Mon Aug 16, 2010 8:13 am
Thermonuklear kuhl ich bin drinne : D danke fürs adoptieren in diese hübsche gilde ^^ Name: tjaaaa Geburtsdatum: tjaaaa ^^ Beruf: freier grafiker (noch, geh bald studieren xD) Hobbys: zeichnen, lesen, zocken Tiere: hund Was ihr liebt: gammeln, maschinengeräusche, meine ps3, meine psp, meinen rechner Was ihr hasst: vieles :> Lieblingsband: warum muss es immer ne band sein? Oo Lieblingsfutter: splätzle mit soß :> Sonstiges: ich mag gestörte leute ^^ Spätzle mit Soß? Bist du auch ein Schwabe? Ist ja lustig. Schreib mir in welcher Gegend du lebst.
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|
|