|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 5:59 am
Zum Kopieren:
Name: Geburtsdatum: Beruf: Hobbys: Tiere: Was ihr liebt: Was ihr hasst: Lieblingsband: Lieblingsfutter: Sonstiges:
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 6:09 am
Name: Vero Geburtsdatum: 16.01.xx Beruf: Köchin, Patissier Hobbys: omg, da gibts viele Tiere: 1 Hund, 2 Katzen, ja und viele wahnsinnige Vorgänger Was ihr liebt: Leute mit denen ich lachen kann. Was ihr hasst: Leute die deppat über Jemanden hinterm dessen Rücken reden Lieblingsband: Metallica, Judas Priest, Testament, Salyer, Fight,... Lieblingsfutter: Kaffee (zählt als Frühstück XD) Sonstiges: Bin eine Wahnsinnige Psychopatin, also nicht schüchtern sein
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 6:24 am
Name: Alex Geburtsdatum: 21.2.1994 Beruf: Wäh! Hobbys: Mangas lesen, Musik hören, Fanfictions schreiben, Scheiß machen, blah... Tiere: Ein psychopathischer Hund und 'ne verfressene Schildkröte Was ihr liebt: Die beiden Viecher da oben <.< Dich! (nicht XP) Was ihr hasst: Wäh! Lieblingsband: Metallica, Judas Priest, Fight Lieblingsfutter: Sushi! Dürüm xD Sonstiges: Ebenfalls Psychopathin! Aber eine gaaaanz nette XP
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 11:00 am
Name: nennt mich key oda kev wink Geburtsdatum: 25.04.1992 Beruf: unbezahlter schüler gonk Hobbys: schlitschuh,chatten^^,friends treffen und chilln xD Tiere: hab paar fische <3 sag nua blubb Was ihr liebt: alle meine friends,familie und das wichtigste meine freundin <3 Was ihr hasst: möchte gerns die sich cool beim rauchen/drogen finden... Lieblingsband:hab ich nit ^^ Lieblingsfutter:hmm...kekse xD , fast food ^^(wer nit wink ) Sonstiges: tja also ich bin 16 komme aus wolfsburg (liegt in deutschland wink ) und bin eigentlich imma gut drauf ^^ und bin ein junge ^^ (fals man es nit am avi, name oda so sieht xD )
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 11:08 am
Yeah, Willkommen! *nicht mehr zu sagen hat* XD Du kannst uns ruhig helfen, den Guild hier etwas belebter (oder überhaupt belebt zu machen) XD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:10 pm
Name:Eva <.< Geburtsdatum:3.10.1993 Beruf:Schuelrrin aus Leidenschaft..*kotz* twisted Hobbys:Zeichnen-..nichts tu'n xd Tiere:Hab ne Katze :3 Und ich bin mein eigenes Tier whee Was ihr liebt razz fft. Darueber moechte ich nicht reden . :< Aber sonst so..essen, schlafen , Freizeit. Was ihr hasst:Sehr viele Menschen , Schule und ja.. biggrin Lieblingsband:Viel zu viele ? Ich hab sowas das nennt sich "Playlist" biggrin Lieblingsfutter:Alles was mir schmeckt 4laugh Sonstiges: Ich bin ein Spammer!
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:12 pm
Aber das einzigste Weibilein bin ich hier nicht oder ? O_o'
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:15 pm
Nein, ich bin auch ein Weiblein... sieht man das etwa nicht?! Und Saphiria (!) ist auch eines! o.o
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:17 pm
Frechheit!!!! allein mein UsernameXD!!!! momentan haben wir nur ein männliches Wesen in der guild
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:19 pm
Um Misverständnissen aus den Weg zu gehenXD
AB SOFORT AUCH GESCHLECHT DAZUSCHREIBEN!!!!!!
also
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:21 pm
Manchmal sieht man das ebend nicht =3= Genauso wie bei Danny biggrin Ich dachte auch zuerst der war' ein Maedel xd Weil sein Avi zuerst so aussah whee Geschlecht : Alien. Maedel..leider stare
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:23 pm
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:23 pm
Danny? Wer ist das? Wenn derjenige deutsch spricht, dann kann er uns ja gerne beitreten xD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:26 pm
der einzigste junge hier^^ brauchen mehr leute! hab angst xDD
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Posted: Sat Jan 31, 2009 2:27 pm
Brauchst doch keine Angst haben.. (Muahahaha.... *Messer schärf*)... xD Wir sind doch alle verrückt^^ Wenn ich dich dazuzählen darf^^
|
 |
 |
|
|
|
|
|
|
 |
|